BOARDTREFFEN 2006 in Bitburg - Diskussionen und Meinungen

  • kann mir mal jemand verraten, was ich bei der Fahrplanauskunft bei der Verbindungssuche eingeben muß? ich habe da als Ergebnis erhalten, dass die Dauer von hier aus zwischen 10 & 20 Std. betragen würde. das kann ich gar nicht glauben, wenn ich bedenke, dass wir in der Zeit auch schon bis nach Österreich gefahren sind... 8o

    jedenfalls könnte ich es dann vergessen... ;(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich denke für das Geld, was Du der Bahn in den Rachen schmeissen würdest, kannste auch bald selber hinfahren. Start: Köln HBF, Ziel: Bitburg ZOB...rein exemplarisch, vielleicht kann Dich dann ja von dort einer mitnehmen.

    Stephan

  • tja, son Führerschein & Autochen wär schon nicht schlecht... aber das liebe Geld... :(

    naja, kanns wohl vergessen, mir is grad eingefallen, dass ich schonmal wen in Bitburg besuchen wollte & da auch 10 Std. Zugfahrt rauskamen. mitm Zug kommt man bald echt nirgends mehr hin.


    *edit*
    kann ich echt vergessen, kommt nix unter 8 Std. bei raus. schade. kann ich wohl weiterhin nur von "Kitt" (tag)träumen, statt mal nen Replica zu sehen. :(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom (16. August 2006 um 18:16)

  • Ich denke viel mehr, da liegt nen Anwenderfehler vor (sorry wenn ich das so sage, ist nicht bös gemeint!).

    Aufjedenfall: Bei mir kamen von Köln HBF bis Bitburg ZOB - keine Ahnung wie weit das dann noch ist - nix über 4h Fahrt hinaus. Ich bin sogar der Meinung, es waren eher 2.

    Die Frage ist nur halt, was sich eher lohnt. Ich musste in der ersten Jahreshälfte oft von Hamburg nach Köln pendeln wegen Vorstellungsgesprächen und ich bin mit der Bahn stets teurer gewesen, als wenn ich das Auto haben durfte.

    Zugebenermaßen: Es war ein Diesel, daher entsprechend auch günstiger, aber rechne es Dir durch, ob es sich nicht eher lohnt das Geld in Sprit zu investieren.

    Stephan

    Edit: Ich muss zugeben...ich hab Dich mit wem verwechselt ausn Board! Aus welchem Örtchen kommste denn her?

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (16. August 2006 um 20:56)

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Ich werde wahrscheinlich nicht kommen.

    943.84 km 9.27 h

    Ich bin so einer, dem es zu weit ist. *gg

    Jau, da würde wohl ein verlängertes Wochenende fällig werden.:D

  • Zitat

    Original von Schakal
    Edit: Ich muss zugeben...ich hab Dich mit wem verwechselt ausn Board! Aus welchem Örtchen kommste denn her?

    aus nem Dörfchen, das zu weit weg ist. ;(

    hm, der Witz ist ja, dass ich meist mit dem WE-Ticket fahr, aber bei der Strecke stand dann da sogar was von mind. 10 Std. nochwas und ansonsten sogar Fahrzeit von 19 Std. nochwas 8o 8o


    ach menno... besteht irgendwie ne Chance, dass mal wer zufällig durch Hannover oder noch besser Göttingen kommt? :(

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Phantom
    *edit*
    kann ich echt vergessen, kommt nix unter 8 Std. bei raus. schade. kann ich wohl weiterhin nur von "Kitt" (tag)träumen, statt mal nen Replica zu sehen. :(

    Also wenn die Postleitzahl in Deinem Avatar stimmt, dann hätte ich da ne Verbindung die 6 Stunden und 41 Minuten dauert. Das ist doch noch machbar! Oder?

  • Zitat

    Original von Phantom

    aus nem Dörfchen, das zu weit weg ist. ;(

    hm, der Witz ist ja, dass ich meist mit dem WE-Ticket fahr, aber bei der Strecke stand dann da sogar was von mind. 10 Std. nochwas und ansonsten sogar Fahrzeit von 19 Std. nochwas 8o8o


    ach menno... besteht irgendwie ne Chance, dass mal wer zufällig durch Hannover oder noch besser Göttingen kommt? :(


    Da Frage ich mich wie man sowas hinkriegen kann? Macht die Bahn einen Abstecher nach Moskau oder hält das Ding an jedem Andres Kreuz extra an?

  • Zitat

    Original von Potsi
    [quote]Also wenn die Postleitzahl in Deinem Avatar stimmt, dann hätte ich da ne Verbindung die 6 Stunden und 41 Minuten dauert. Das ist doch noch machbar! Oder?

    ehm, Rückfahrt wär ja dann auch noch. und zur Postleitzahl: die stimmt zwar, aber ich wohn in nem Dorf einige Kilometer weiter, was halt auch zu der Stadt gehört. daher käm da dann noch Zeit drauf, zudem fahren am WE die Busse nicht ständig.

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Da Frage ich mich wie man sowas hinkriegen kann? Macht die Bahn einen Abstecher nach Moskau oder hält das Ding an jedem Andres Kreuz extra an?

    bestimmt beides. ;)

    ne, die Züge fahren einfach zu so komischen Zeiten, dass da praktisch ne Nacht aufm Bahnhof zukommt... :O

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hallo zusammen,

    da sich ja nun doch einige Mitglieder des Boards Mitte Oktober zu einem Treffen in Bitburg treffen...hatte ich für euch eine Idee. Und zwar kennt ja schließlich nicht jeder Jeden. Daher könnte ich euch schöne T-Shirts, zu einem fairen Preis besorgen. Ich habe mal einen Rohling für euch gefertigt.

    Preis pro Shirt: 18,20 Euro zzgl. Versand

    Natürlich kann man Bilder und Schriften auch anders verteilen.

    Gruß, Radioman

  • Hi Radioman,

    nett gemeint, aber ich denke das sollten wir jetzt erstmal anders machen - ist alles zu kurzfristig.

    Wir können uns bei Gelegenheit aber gerne mal drüber unterhalten, sowas aufzuziehen in einer seperaten Aktion - einverstanden?

    Die Bilder liegen sowieso nicht in einer druckfähigen Auflösung vor... ;)

    Marcel

  • Hi Marcel,

    ich dachte, dass das ein Joke für euch sein könnte - die die sich in Bitburg treffen :D. Natürlich können wir uns aber auch mal zu einem anderen Zeitpunkt über eine KRB Kollektion unterhalten :D. Einfach E-Mail an mich...würde mich freuen. Gruß, Radioman

  • Soll das etwa sowas sein, wie die BO-Collection bei Bandt-online?
    Ist nicht falsch.

    Ciao Lars

    In Goth We Trust !

    Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

  • Jetzt hat sich im Bezug auf das Boardtreff schon seid fast ner Woche nix mehr getan.
    Auch in der Meldeliste hat sich keiner mehr eingeschrieben.

    Wollte deshalb mal vorsichtig nachfragen, ob es vielleicht ne Möglichkeit gibt, auf das Treffen mittels eines Banners oder so aufmerksam zu machen?
    Dann würden vielleicht noch mehr darauf aufmerksam werden.
    Einige haben die Threads vielleicht noch gar nicht bemerkt. :rolleyes: