BOARDTREFFEN 2006 in Bitburg - Diskussionen und Meinungen

  • Hallo!

    Also wenn es zeitlich usw. passt, kann sowas von meiner Seite her jederzeit stattfinden! Bedingung wäre noch, dass sich auch die Board-Mitglieder mit Autos blicken lassen, welche hier immer im Gespräch sind und die man natürlich auch mal "live" sehen möchte! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hannover wär z.B. ne geile Idee - ein riesen Treffen, fast alle von BO da (ca. 80 Autos), ingesamt auf dem Platz bestimmt 1000 Autos, zweitägiges Treffen.

    Marcel

  • Zusammenlegen im Sinne von "kommt dazu"! ;)

    Ich weiss sonst wie das endet - nachher kommen vom Board nur drei Leute, und vierzig Leute ist es zu weit, und ähnliches.

    Wer kommen will ist herzlich eingeladen, bei Interesse poste ich hier auch gerne Termine von anstehenden Treffen.

    Kleiner Hinweis:
    Vor einem Jahr im April kam eine junge Frau hier aus dem Board interessenshalber zu einem BO-West-Treffen. Diese junge Frau hat sich am Sa. bei einem unserer Treffen einen Bird gekauft - so schnell kanns gehen.

    Marcel

  • Hi!!!

    Im Grunde genommen ist es so, dass wir immer mal wieder vor hatten ein Boardtreffen zu machen. Allerdings ist bis jetzt nie eines zustande gekommen, die Con ging zwar damals aus der Idee eines Boardtreffens hervor, war aber dann was eigenständiges.

    Ich würde es schon mal nett finden, einfach mal ein Boardtreffen zu haben, aber das muss man hier auch mal sagen, man hat halt immer das Problem, dass man total verstreut lebt.
    Es mag zwar einigen möglich sein, grössere Reisen auf sich zu nehmen, aber anderen ist das halt nicht möglich, deshalb gestaltet sich sowas immer recht schwierig.

    ... aber für Ideen sind wir natürlich immer offen.

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Also meiner einer wäre dabei, wenns zu einem Boardtreffen kommen würde, und ich glaube mein Österreichischer Kollege California Knight auch. Nehme ich mal stark an.

    Aber so wie einige schon erwähnt haben den einen zuweit, den anderen passt das Datum nicht, keine Zeit. etc.

    Wir müssen halt wieder auf eine Con warten.

    Wäre mal schön, wenn Universal mal für Fan´s eine Veranstaltung in Europa organiseren würde. Die werden ja spätestens jetzt gecheckt haben, dass es Fans gibt, seit der Staffelveröffentlichung. Absatz etc.

    So eine Art Messe für Replica Fans. Fan-Ecken mit ehemaligen Postern, T-Shirts etc., Video-Wall mit Movies. Ja warum nicht eine Autogramm-Stunde mit David. Eventuell auch Original-Equipment von den Drehtagen wie z.B das SET von innern des LKW`s. Oder auch ein Wettbewerb "Best-Replica" Es gibt sicher einige Attraktionen.

    Gruss AustrianFoundation

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Hallo an alle!

    Da mich das Thema "Boardtreffen" schon lange beschäftigt (seitdem die Con ausgefallen ist und auch wohl feststeht, dass es in diesem Jahrzehnt keine mehr geben wird ...) wollte ich nochmal nachhaken!

    Viele haben es in anderen Threads beiläufig angesprochen und auch gute Ideen gehabt, wie ich finde! Es muß ja bestimmt nicht so groß aufgezogen werden wie eine Con!

    Wie sieht es aus?

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es wirklich irgendwo zentral wäre oder dort, wo die meisten Replika-Besitzer sind.

    Grüße
    Kitty

  • Möcht auch nochmals auf den Tip ein Treffen der BOler (Bandit-Online) und der Replicas hier zusammenzulegen, erinnern.
    Wurde auf der ersten Seite dieses Threads von Bandit und Drebin angesprochen.

    Zufälligerweise :D findet das sogenannte Saisons-Abschlusstreffen am 14./15. Oktober bei Bitburg statt.
    (Zu finden bei Bandit Online unter Bandit Online Treffen)

    Wär das nich etwas?

  • Das Datum der BOler ist sowieso dank Schakal in meinem Kalender notiert! :D

    Chakotay
    Hast aber gut in Erdkunde aufgepaßt! :D :D :D
    Aber ich würde auch gerne eine weitere Strecke auf mich nehmen für ein Board-Treffen! =) Hatte ja auch schon für die Con mein Zimmer reserviert ;(

  • Also ich habe schon Erfahrung mit solchen "Treffen".

    Auf einer Fanseite zu einem ganz anderen Thema gibt es öfters Treffen ("Fantreffen"). Es gibt die Möglichkeit sich in grösseren Städten (z. B. Stuttgart, München, Köln, Hamburg) zu treffen. Das sind dann bei kleinen Treffen 10 Leute und bei großen Treffen 25 Leute. Mich als Freiburger hats bisher nur bis nach Stuttgart verschlagen. :D Allerdings konnte ich auch schon in Freiburg ein paar Fantreffen auf die Beine stellen. Da war die höchste Teilnehmerzahl 7.

    Übrigens: Auf der Homepage gibt es auch "nur" 120 regelmäßige deutsche User.

    Ich habe nicht die Befürchtung, dass auf ein Knight-Rider-Fantreffen nur 3 Leute kommen. Ich kann mir vorstellen mit dem Zug zu einem Boardtreffen zu kommen.

    Wurden schon früher Boardtreffen veranstaltet?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy (15. August 2006 um 12:35)

  • Wie ich schon sagte - sowas zu organisieren ist schwierig. Damit ist gar nicht die Organisation gemeint, sondern alle unter einen Hut zu kriegen. Wir sind nunmal im ganzen Land verteilt, und viele der User hier haben noch keinen Führerschein.

    Wir sind aber gerne dafür offen, sowas zu unterstützen - vll. kann man das ja mit einem größeren Bandit-Online-Treffen zusammenlegen, dann haben die interessierten Mitglieder direkt die Möglichkeit, einige Firebirds zu sehen. Im Oktober findet z.B. der Saisonabschluss in Bitburg statt, pure 1:1 Rennen auf der Quartermile - Rennfeeling pur, mit Firebirds, Camaros, etc. das ganze Wochenende.

    Marcel

  • Das ist ja mal cool. :D *Freudentränen zurückhalt*
    Hab grad den anderen neuen Thread dazu gelesen, und bin sprachlos.
    Na ja, nich ganz. :D

    Und dann auch noch im Text erwähnt zu werden.
    *Werd rot*

    Edit: Hierbei aber noch erwähnt, hätte Sonja/Kitty das ganze heute Morgen nicht mir PNt, ich darauf den Thread rausgesucht, sie mal wieder gepostet, hätt ich auch nich das BO Abschlusstreffen erwähnt.
    Also gehört auch ihr ein STück des Kuchens. :D

    Also ich reservier mir zumindest nen Platz. :D
    Hoffe das es klappt. Muß erst mit meiner besseren Hälfte das ganze bequatschen.

    Dann kommt mehr in den anderen Thread. ;)
    Aber ich will schon!!!!!!!!!! :D