• Hallo!

    Was ist eigentlich aus Cathrine geworden, nachdem sie sich hat scheiden lassen. Das müsste glaube ich ich so um 1989 gewesen sein. Hat sie nachher noch in weiteren Serien mit gespielt? Ist sie wieder verheiratet und hat jemand von euch ein aktuelles Bild?

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Also ich kann nicht garantieren, dass das stimmt, aber ich hab was wirklich kurioses gelesen. Angeblich hat Catherine wieder geheiratet und zwar einen US Soapdarsteller mit Namen - Achtung - Michael Knight!

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Catherine ist mit Michael E. Knight verheiratet.. sie spielt in einer Soap mit und bastelt weiterhin an Ihrer Karriere...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Du bist mir zwei Minuten zu früh gekommen.
    Ich glaub es nicht, dass sie einen gewissen Michael E. Knight geheiratet hat. Hätte noch gefehlt, dass sie sich in Stephanie Mason umbennen ließen würde. So als Künstlername.

    Das erste Stadium ist wie normales Trinken,
    im zweiten fängt man an, ungeheuerliche, grausame Dinge zu sehen,
    aber wenn man es schafft, nicht aufzugeben, kommt man in das dritte Stadium,
    in dem man Dinge sieht, die man sehen möchte, wundervolle, sonderbare Dinge.

    Oscar Wilde

  • Sachen gibt's, die gibt's nicht, der kann sich was auf seinen Namen einbilden, würde ich so heißen würde ich mir meinen Perso an die Stirn tackern :D

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Zitat

    Original von GENESIS
    würde ich so heißen würde ich mir meinen Perso an die Stirn tackern :D

    AUAAAA!!!!! Das tut doch weh!!!!! :D

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Hab mir grade "Duft einer Rose" angesehen (ein Freund vom ZD - ebenfalls KR-vernarrt wie meinereiner :D - war so nett und hat mir zwei VHS-Tapes mit 4. Staffel-Folgen geliehen) und da ist mir ein riesengroßer Fehler aufgefallen:

    Am Ende von "Weißer Vogel" sagt Stevie, sie bekäme eine völlig neue Identität (neuer NAME (!!!), neue Wohung, etc. pp.). Nachdem Michael Devon in "Duft einer Rose" mitgeteilt hat, dass er die Foundation verlassen wird sucht Devon Stevie. Diese ist ja mittlerweile Sängerin. Er trifft sie in einer heruntergekommenen Bar. Und an der Tür haftet eine Liveankündigung einer gewissen Stevie Mason... Passt irgendwie nicht: Neue Identität, aber dennoch gleicher Name... (ist aber meiner Freundin aufgefallen, der ich unbedingt die imo beste Folge unbedingt zeigen musste).

    Oder gibts auf diesen Fehler bei der zweiten Stevie-Folge eine Aufklärung?

    BTW: David singt in "Duft einer Rose" den Song "White Bird". Bei "Weißer Vogel" wurde es noch von "It's a beautiful day" gesungen.

    PS: Eigentlich müsste es zwar ins Fehler-Board, aber es ja um die Schauspielerin Hickland. Man(n) und Frau möge mir verzeihen. :baby:

  • @ GeeBee

    Hmm, in "Ich werd' ewig dein Freund bleiben", hieß sie meines Wissens auch Stevie March. Deshalb weiss Michael am Anfang auch nicht, wer ihn erwartet. In der Tat mal wieder eine kleine Inkonsistenz im Plot... :D