Folgen wo Bonnie oft vorkommt?

  • Hi Leute,

    als bekennender Bonniefan würde mich mal interessieren, bei selchen Folgen Bonnie oft vorkommt und ne wesentlich Rolle spielt. Ich denke mal Kitts Unfall mit Folgen dürfte so was sein. Ihr kennt doch alle Folgen, könnt ihr mir was empfehlen.

  • "Eine schreckliche Falle."
    "Knight hinter Gittern."
    "Tödliche Bakterien."

    Das sind die, die mir in erster Linie einfallen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Würde auch "Der Doppelgänger" sagen, da Bonnie ja hier den Laser einbaut und hinterher sogar noch entführt wird. Also kommt ihr hier auch eine besondere Rolle zu.

    Bis dann
    Golinho

  • Ich weiss nicht ob's richtig ist, aber ich würde die Folge "Die Helios Nadel" nennen, da Bonnie dazu benutzt wird KITT so um zu bauen, dass er dem Kerl gehorcht um an die Diamanten ranzukommen.

  • würde noch diese folgen dazu zählen:

    - Eine geheimnisvoller Roboter
    - Der chinesische Tunnel
    - Tödliches Kostümfest
    - Die Flugzeugentführung
    - Zauberspiele


    MICHAEL