Mein Kitt

  • Ah der spricht der Experte!
    Wir sollten damit aufhören, sonst pennt der Gute noch in seinem Auto.
    Es gibt soviele Mörglichkeiten, mir fallen da auch einige ein.
    Müsste man mal ausprobieren.
    Meldet sich hierzu jemand freiwillig? :P :P

  • und mal ein paar neue...morgen kommen noch 2.
    sind in vernünftiger großer Auflösung:
    1
    2
    3

    mfg
    Hendrik

  • AAAAAAAAHHHH ERFTKNIGHT: Hör auf damit !!! :D :D :P

    so und hier wie erwähnt die beiden letzten:

    4
    5

    Ersteres gefällt mir am besten. 8)

    mfg
    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (9. September 2005 um 13:52)

  • Beim anblick dieses Autos bin ich ehrlich suizid gefährdet.Geil.So ein Auto ist geil.Warum immer schwarz?Rot sieht KITT auch geil aus. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Nun , ganz einfach . mache meine Nummernschilder drauf - mit Srühlack gerade schwarz gemacht , dann vom ADAC abschleppen lassen :-))
    So gemein kann man sein :-))

  • Schönes Auto.
    Mach dir mal keine Sorgen, dein Auto wird schon nicht geklaut.
    Mach keinen Fleck ins Hemd.
    Freut mich halt nur zu sehen, wie sich die Menschen einen Traum verwirklichen.
    Respekt!!!

  • was das entwenden angeht: hat da vielleicht schon mal wer bei Roncalli geübt? :D

    denen wurde ein (überhaupt nicht auffälliger ;) ) Traktor (mit großem Roncalli-Schild drauf) geklaut. soviel zum Thema auffallen. wenn sowas geklaut werden kann, ohne, daß es bisher gefunden wurde, müßte son Firebird doch auch zu schaffen sein :P :P

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Sieht cool aus das Auto,ist ja KITT ist ja klar das das Auto cool ist.Aber ich hätte da ne Frage:Welche Seite ist T.N?Auch ne Replica Seite?Wenn ja lasst es mich wissen.Ich lerne gerne mehr über Replicas.Wenn wir schon dabei sind.Welch Replica Seiten sind die absolut informatifsten?Würde gerne mehr lesen ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Wie kann man nur einen Traktor klauen? 8o 8o

    Raufklettern bzw. einsteigen, kurzschließen und ab geht's.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ähm, könnten wirs mit dem Thema klauen jetzt langsam mal sein lassen, bitte ?
    Sonst macht doch nen neuen Thread auf, der sich mit sowas tollem befasst.
    Aber müllt bitte nicht mehr diesen Thread weiterhin mit sowas zu.
    Ich hoffe ihr versteht, das mir sowas auf den Senkel geht !

    mfg
    Hendrik

  • @RedRider(Großmeister B :D):Hast du vor noch was am Auto zu machen?Z.b innenausstattung von KITT oder so?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Der Großmeister hört dich ! :D 8)
    Ja wird definitiv noch gemacht, aber damit fang ich erst ab Anfang nächster Saison an.
    ggf. suche ich die Teile dafür aber schön über den Winter zusammen. :]

    Der Großmeister B hat gesprochen ! 8)

    mfg
    Hendrik

  • @Großmeister B :D:Hört sich cool an.Wünsche dir Glück.Und aussen?Willst du dir den Spoiler von KITT holen oder das Black taillight cover?

    Dj Tomek hat gesprochen :D 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo Jo Jo DJ Tomek :D
    hmmm nee das soll bleiben wies ist. Es wird ja eh kein wenn man so will "Replica"
    Dafür müsste er schwarz sein-aber da es mein persönlich Kitt wird, wird nur das gemacht,
    wie ich ihn auch letzendlich haben will.
    Aber ich finde ich hab schon viel gemacht. Steckt echt schon ordentlich Geld und Arbeit drin mittlerweile.

    So, der Großmeister B legt sich jetzt in den Sonenstuhl und genießt die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres ;) 8)

    mfg Hendrik

  • Also um ehrlich zu sagen,finde ich deinen Bird echt geil.Ich persönlich finde man sollte wenn überhaupt,dann innen machen.Aüßerlich sieht es schon extrem geil aus. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"