• So und nun mal zu Devon...

    Warum in aller Welt ist Devon so skeptisch... in jeder Lage zweifelt er Michael´s arbeit an... ausser in einer Folge,, als Michael vom Dienst suspendiert wird...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi SWerni,

    also das ist mir persönlich jetzt noch gar nie so richtig aufgefallen, außer vielleicht im Pilotfilm, vor allem als Michael dann auch noch am Schluß KITT lahm gelegt hat.

    Aber jetzt hab ich ja wieder viel Zeit um diese Beobachtungen anzustellen ;)

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • na gerade gestern war das ja auch mal wieder der Fall... ich glaube es gibt kaum eine folge wo das nicht passiert :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich finde das ganz gut so, das Devon immer den Snob spielt und Michael als den einfachen Mann sieht...das gibt dem ganzen doch einen gewissen Spaßfaktor wenn die beiden aufeinander treffen und etwas rumsticheln :))

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • sicherlich... die Treffen von Michael und Devon haben immer den britischen Humor intus... ich finde da die Umsetzung von Devons Charakter ziemlich gut gelungen...
    Es ist trotzdem interessant es zu beobachten....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich mag Devons trockenen, englischen Humor und damit hat er die Lacher auf seiner Seite und seine Mimik dazu einfach herrlich..

    gruss und

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich liebe es wenn die beiden sich "angiften" Denn im Grunde mögen sie sich ja wirklich gern. Siehe erste Folge:
    Micheal: "Wissen sie ich mag sie sehr gern."...oder so
    Das ist aber das für damalige Serien typische : zwei die sich ganz und gar nicht ähnluich sind sind gezwungernermaßen PArtner. Das wird ja heutzutage wieder aufgegriffen- z:B. bei SK Kölch oder was weiß ich für nem Kram.;) Aber bei Micheal und Devon ist das echt zu süß. Er macht einen auf Snob und bleibt kühl und Micheal der ... Dendy...oder wie auch immer man das nennen soll :D

  • naja süss ist glaube ich der falsche Ausdruck... aber die Konversationen der beiden erhalten dadurch eine gewisse humorvolle spannung....

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • das verhältnis entbehrt nicht gewisser spannungen, denn ich halte es für möglich, das devon eine, unausgelebte, homosexuelle neigung hat. die folge, in der er in einem roten mercedes cabrio bei klassischer musik durch die landschaft rauscht und ihn dann zwei fiese bullen fertigmachen....
    er ist halt der sugardaddy und würde michael gerne ein paar bonbons reichen....

  • hmmm Black Knight... für mich ist das ein merkwürdiger Aspekt, den ich allerdings so noch nie betrachtet habe...

    trotzdem stimmt ich dir nicht zu.... aber jeder kann ja schreiben was er mag...

    aber hast du dafür auch mal konkretere Ansatzpunkte, die deine theorie bestätigen???


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich finde es wie es ist.
    Michael der Jungspund mit Hang zum Übermut und Devon der Erfahrene der weiterblickt und sich halt Sorgen macht um KITT und Michael.

    Desshalb ist Devon immer etwas skeptisch.

  • Homosexuelle Neigung??? nun ist aber mal gut @Black :D

    Denke Michael und Devon brauchen diese kleinen Jokes immer weil es sie munter und bei der Laune hält. Sie sind wie ,,Vater und SOhn" nur in einem Lockeren Verhältnis

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Das Devon in der der Serie fast immer ein skeptisches Verhalten gegenüber Michael hat is mir auch aufgefallen, aber warum is das im KR2000 Film nicht mehr so der Fall. Man hat das Gefühl, das Devon zu allem steht, was Michael tut. Im Gegensatz zu Michael hat er aber ein kontroverses Verhalten gegenüber Maddock. Fand ich schon etwas komisch. Naja

  • Denke das war dann nicht mehr so weil Michael sich schon lange zur Ruhe gesetzt hatte und Devon für Michael einfach nur da sein wollte....also kein Kritisieren mehr oder so

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht