Pilotfilm: 2 schöne Fehler

  • Hallo.

    Ich hoffe das wurde noch nicht gepostet :D

    Im Pilotfilm, wo Kitt und Michael das Rennen fahren und dann im Sky-Mode sind, sieht man dass da ein total anderer Mann am Steuer sitzt, mit Doppelkinn und ca. 30 Jahre älter als Michael/David H. Außerdem meine ich, eine Puppe zu erkennen.


    Und dann ist da noch ein Fehler. Ich bin nicht ganz sicher, ob das auch im Pilotfilm ist, jedenfalls ist es auf der Best-Of DVD auf der ersten Scheibe. Kitt muss schnell zu Michael, da sieht man dann in der Vogelperspektive dass jemand am Steuer sitzt. Ich versuche die Fehler noch zu visualisieren.

  • Nein...ich bin gerade dabei die Szene rauszusuchen...sollte ich noch heute online stellen :D

  • Ich habs gefunden.

    Habe mich vertan, es ist in der Folge "Gefährliches Spielzeug", wo Kitt mit der Kette von Michael wieder aktiviert wird und dann mit so einem Slide vor dem Haus hält.

    Hier die zwei Screenshots, auf denen deutlich Hände zu erkennen sind.


    Ich weiß leider nicht wie ich aus der DVD eine avi mache...habe kein Rip-Programm und möchte auch ungern nur für diesen Zweck eines installieren. Geht es eventuell mit Fraps?

  • IN der Folge UNERWÜNSCHTE KONKURENZ hat man genau die Selbe Situation.
    2 Typen meinen KITT vor dem Motel mit Baseballschläger zu bearbeiten als man im Cockpit deutlich Bewegungen sieht, bevor sich das Auto in Gang setzt.

  • da geilste fehler ist in der folge "just my bill". wo Kitt losfahren will um Michael zu holen und dann ein wildfremder mann aus dem Fußraum vom Beifahrer sitz hochguckt und sich dann wieder versteckt. ich versuche noch mal caps zu machen.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Mir taugen ja die Szenen wo der Film schneller abgespielt wird um KITT sehr schnell fahrend darzustellen. Is ja eh fast in jeder Folge so :P

    Nicht oft online (wird alt)

  • hi fans!

    ich schaue gerade den piloten auf dem vierten. gerade war die erste richtige ausfahrt mit kitt und der sache mit den polizisten. mir ist aufgefallen, dass die ersten szenen, wo KITT im bild ist, die frontnase den scanner tiefer sitzen hat, als üblig. er war, anstatt vor der motorhaube, an der obersten kante der stoßstange.
    kann das sein, oder habe ich mich da versehen?

    mfg
    KARR 2000

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KARR 2000 (20. Februar 2006 um 18:51)

  • Hast dich nicht verguckt :)
    Die haben ne Standard Firebird Front verwendet und den Scanner an die obere Kannte gepappt.
    Komischerweise hat KITT das Teil aber nur ein paar mal so dran und sonst schon die "neue" Front.
    Wurde aber hier schon mehrfach besprochen meine ich :)

    Gruß

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • ja, habe ich mir schon gedacht. wollte hiermit auch nicht spammen, es war nur, weil mir das direkt durch den kopfgeschossen war und ich das eigentlich sofort wissen wollte.

    sorry to community :rolleyes:

    kr) "Ich bin der Prototyp... und nicht so eine minderwertige Fließbandkopie!"kr)

    Einmal editiert, zuletzt von KARR 2000 (20. Februar 2006 um 19:07)

  • Ich finde die FEhler in Knight Ride nicht schlimm. Sie machen eher etwas besonderes aus der Serie und sehen meist gar nicht so schlecht aus!! :D
    iGI

  • HI, also mir sind die ganzen Fehler nie aufgefallen. Erst jetzt wo ich hier im Fehlerboard lese und auch einige Bilde sehe. Denke ich "Ups da hast du aber nicht gut aufgepasst bei KR imTV" *lol*.

  • Kann es sein, dass heute im ersten Teil des Pilotfilms David Hasselhoff schon da eingesetzt wurde, wo Michael Long ins Gesicht geschossen wird?? Irgend wie sieht das Stück Gesicht/ Frisur, was man in der dunklen Einstellung sehen kann, wie David Hasselhoff aus. Teusche ich mich da?? Die, die die DVD haben, könnten ja noch mal rein schaun. Es sieht ganz komisch aus, finde ich.

    Wenn es da schon David Hasselhoff ist, was ist mit dem Schauspieler von Michael Long??

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    da wo long angeschossen wird,isses schon hasselhoff,ja :)

    Und warum?? Was war denn mit dem Long-Schauspieler?? Konnte, wollte er die letzte Szene nicht mehr spielen??

  • keine Ahnung,kann man nur mutmassen

    Hasselhoff war ja der Star,und der sollte dann wohl ran

    der Long schauspieler hatte ja nur 2 ganz kurze Auftritte....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ich weiß ja nicht ob das schon jemanden ins Augen gestochen ist, aber wenn man sich die Szenen ansieht in denen die Standartfronzt verwendet wurde ist auch deutlich zusehen das die Motorhaube verlängert wurde bis zum Scannen.
    Schaut mal genau hin!

  • Zitat

    Original von ChrisFTB

    - und die Szene wurde ja in anderen Folgen verwendet!

    oh ja,Szenen Receycling alâ KR ist echt genial,habt Ihr gesehen?das eine Bild Heute im Ohrclip mit dem Polizeirevier? das kam schonmal bei das endgültige Urteil in Staffel 1 vor ;)

    Ach was sag ich,100te Szenen haben die überall wieder und wieder eingebaut.

    Klar,einem menschen,der das über 4 Jahre guckt,und nur wöchentlich fällt das nicht auf,aber wenn man alle Folgen hintereinander gesehen hat ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (21. Februar 2006 um 00:05)

  • Im Pilotfilm hat Devon gesagt, dass Wilton eine Leiche besorgt hat, um Michael Longs Tod vorzutäuschen. Aber während des Serie erfährt man, dass der Sarg leer ist. Was haben die da nur mit der Leiche gemacht?? :D
    iGI