• Endlich habe ich die Zeit gefunden mit dem Einbau der Voicebox zu beginnen. Dieser stellte sich anfangs als schwierig herraus, da die Rückseite der Voicebox ziemlich dick und unförmig war. Nun haben wir das ganze glatt gefräßt und auf ca. 2mm Dicke gebracht.
    Die Ausschnitte für die Leds sind auch schon gemahct erfordern jedoch noch einiger Arbeit um diese glatt und gleichmäßig zu bringen.

    Hier einmal ein paar Bilder vom Anfang bis zum aktuellen Stand:

    Die Schablone wie alles geschnitten werden muss.


    Hier der untere Teil für die Normal-Auto-Pursuit Anzeigen ausgeschnitten.


    Hier das Dash mit Voicebox

    Fortsetzung folgt...

    Wolfgang

  • hey Wolfgang, schaut super aus :] *neidischguck*
    *auchhabenwill* :D

    mfg
    Hendrik

  • Stümmt, sieht echt klasse aus! :) Viel Spaß beim Weiterbaun!

    mfg Thomas

    Leonardo da Vinci: Wer wenig denkt der irrt viel..kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Azrael (8. August 2005 um 17:10)

  • Hallo Wolfgang .
    Sieht echt gut aus .
    Eine schweisstreibende Arbeit :)
    Genauso habe ich es auch bei meinem Dash gemacht :-))
    Gruss
    Volker

  • Ja die Arbeit ist nicht leicht - vor allem ist die Angst immer mit dabei etwas falsch zu machen.. :rolleyes:

    Naja hat ja bis jetzt super geklappt und das Schlimmste hab ich hinter mir. Jetzt haben wir grad die Montierungspunkte hinzugefügt. Demnächst kann die Voicebox dann probemontiert werden und danach kann das Dash lackiert werden.

    Wolfgang

  • So endlich wieder was neues bezüglich der Voicebox!
    Sie ist nun ins Dash eingebaut und ich hab sie darin zum 1. Mal getestet.

    Hier ein Bild:

    Hier könnt ihr ein kleines Video downloaden.
    Video
    Die Sprachausgabe ist nur leise zu hören da sie vom PC kommt ;)

    Wolfgang

  • Sieht gut aus. ;)Welche Sprache hat KITT gesprochen?Habs nicht so richtig gehört. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Das hatte "CaliforniaKnight" alles selber programmiert, dass konnte man im Fernsehen sehen, sogar auf Pro 7.

    Deine Voicebox Marke-Eigenbau sieht super aus, da werde ich ja richtig neidisch. ;)