Das Vierte... mit Knight Rider

  • Zitat

    Original von Ulf
    "HIER" die Ausstrahlungsdaten für Knight Rider. ;)

    In der Liste wurden die beiden Pilotfilm-Teile vergessen:
    MO 18:05 Uhr - Pilot (1)
    DI 17:05 Uhr - Pilot (2)

    Alles andere stimmt mit der Seite überein:
    TV-Info.de

  • Also entweder die sind noch nicht weiter wie 4 Wochen in Ihrer Planung,oder Anfang März ist Schluss mit KR auf das Vierte.

    Weil jetzt kommen noch die letzten 16 Staffel 4 Folgen,dann die komplette 1 Staffel wieder,und dann ist Schluss.....

    Ich vermute mal,wir kommen Anfang März in den Genuss Season 3 kaufen zu können,denk ich mal

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Hallo zusammen,

    sagt mal ganz ehrlich...langweilt euch eure Diskussion hier überhaupt nicht?! Ihr sprecht hier über 11 Seiten lang nur über Spekulationen was "Das Vierte" wohl als Nächstes machen wird!

    Einmal findet ihr es doof, dass sie die 3. Staffel unterbrechen, dann sind die Jungs und Mädels dort nur bescheuert, dann wiederum ist super cool von denen, dass sie mit der 4. Staffel beginnen, aber einige sind wieder traurig darüber, dass sie mitten in der Staffel beginnen...etc....etc.?!?

    Jeder von euch hat doch die Möglichkeit einfach um- oder auszuschalten!

    Klar, ich finde es auch komisch wie dir Programmgestaltung dort läuft, weiß aber auch, dass es manchmal nicht anders funktioniert als das Geplante plötzlich komplett um zu organisieren.

    Und so ne Heldentat wie dort anzurufen und die "zur Sau zu machen" das bringt's! Hut ab! Man sollte sich vorab überlegen, was so ne Aktion bringt und ob man da überhaupt das Recht dazu hat oder nicht. Ich finde so etwas nur lächerlich und es zeigt ganz deutlich, dass diejenige Person null Selbstwertgefühl besitzt!

    Tut euch selbst einfach mal den Gefallen und überlegt vorab, ob ein weiteres posting in diesem Thread wirklich so wichtig ist oder ob man sich als KR Fan nicht einfach nur mal freuen kann, dass es in Deutschland wieder einen Sender gibt, der völlig kostenlos unsere Lieblingsserie ausstrahlt.

    Vielen Dank,
    Radioman

  • @Radioman:Jop bin genau deiner Meinung.
    Ich finde man sollte mit dem zufrieden sein was man halt von denen kriegt.Ausserdem kommen bald Season 3 und 4 raus.Dann gucken wir alle Folgen durch :D

    Ansonsten muss ich auch dazu sagen das ich es gut finde das es überhaupt einen Kanal gibt der so geile Serien ausstrahlt.Auch wenn sie viel wiederholen,wen juckts?Mein Kumpel z.b kennt nicht die erste Folge von Magnum. ;)Dann kommen Wiederholungen gut. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • was hab ich nu schon wieder angestellt?!

    Ich bin doch nu zufrieden mit das vierte

    Ich stelle nämlich fest,es gibt ein paar Folgen,die mir gänzlich unbekannt sind,gestern mit der Teeni Bande,mit dem Roten Flitzer und der Botschaft,die Heute kann sein,das ich die kenn,oder es ist Einfach zu lange her,müßte ja schon fast 17 Jahre her sein,wo ich die wenn das erste mal gesehen hab.

    Also warte ich jetzt noch Sehnsüchtiger auf Season 3 und 4 auf DVD,das ich die noch ein paar mal gucken kann:)

    Aber die letzten 10 bis Folge 90,die kenn ich wieder gut,Merkwürdig.....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • seht Ihr,sag ich doch,1.3. ist (erstmal) schluss mit KR

    [SIZE=7]vieleicht sogar mit dem ganzen Sender,bei dem Programmangebot und Pannen[/SIZE]

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    seht Ihr,sag ich doch,1.3. ist (erstmal) schluss mit KR

    vieleicht sogar mit dem ganzen Sender,bei dem Programmangebot und Pannen

    Ich weiß garnicht, wie naiv hier manche sind. Der Sender "Das Vierte" ist mit sämtlichen Ausstrahlungen von Universal abhängig. Jeder Film und jede Serie ist eine Produktion von Universal. Und mit Knight Rider versucht Universal gerade richtig Asche zu verdienen. Warum wohl ist die Ausstrahlung vor ein paar Jahren auf RTL eingestellt worden nach der letzten Episode? - Wahrscheinlich, weil die Lizenzkosten einfach zu hoch sind, und ein Sender, egal ob RTL, ProSieben oder eben das Vierte, leben von den Einnahmen der Werbung. Wenn jetzt aber die Lizenzkosten die Werbeeinahmen überschreiten, oder lediglich decken, warum sollte ein Sender dann diese Serie weiter ausstrahlen? RTL hat damals KR-Folgen aus dem Programm genommen für Ski-Springen, weil da 6-8 Mio. Zuschauer vor der Glotze sitzen, aber doch nicht bei einer Serie, die 20 Jahre auf dem Buckel hat. Da kucken nur wir Fans hin. Die meisten die ich kenne lächeln, wenn ich sage ich kucke noch Knight Rider, und meinen "so ein Schwachsinn".

    Man muss den Tatsachen einfach ins Auge sehen, und nicht grundsätzlich die Fehler bei den Sendern suchen, die strahlen Sendungen aus, wie andere irgendwelche Produkte produzieren, wenns sich nicht mehr richtig rentiert, werden Veränderungen vorgenommen, und dem Vierten sind die KR-Fans oder die Fans anderer Serien egal, die kucken nur auf die %-Zahl, die am anderen Tag hinter der Sendung steht, ist die befriedigend wird weiter ausgestrahlt, anderenfalls eben nicht.

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Hmm ich weiss nicht,meinst Du wirklich,das nach 20 Jahren die Lizensgebühren für KR noch so hoch sind?

    Wenn die jetzt sogar die Dinger auf DVD auf den Markt schmeissen?

    ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

    und zu RTL damals 02,das war einfach eine zu dämliche Sendezeit,3 mal Reklame dazwischen,ein paar mal ausgefallen,oder verschoben,ne da hab ich nur 1 oder 2 Folgen geguckt und vorbei.

    ganz Früher vor 16/17 Jahren oder so,da war das noch Richtig Geil,fand ich...

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von Deichgraf
    ...
    ganz Früher vor 16/17 Jahren oder so,da war das noch Richtig Geil,fand ich...

    Nun, da war es ja auch was Neues, etwas noch "Niedagewesenes". Damals als Kind war man richtig beeindruckt, wenn man sah, was das Auto alles konnte, wenn ich mir die Serie heute ansehe, muss ich manchmal etwas schmunzeln.
    Für mich wurde es halt dann wieder interssant, als ich verschiedene Sachen versucht habe nachzudrehen, da waren die Macher oftmals ziehmlich unvorsichtig, den oftmals sieht man es wie es gemacht wurde.

    Das mit den Lizenzgebühren vermute ich einfach, da auf RTL zur damaligen Zeit (02) das A-Team bei wesentlich schlechterer Quote rauf- und runter lief.
    Als am selben Sendeplatz die Serie Hulk eingebaut wurde war es nach 8 gezeigten Episoden mit der Ausstrahlung auch wieder vorbei, weil sich eben die Ausstrahlung nicht rentiert hat. Das war im Übrigen auch eine erfolgreiche Serie zur 80er Knight-Rider-Zeit. Aber hier wurde ja auch die DVD-Publikation nach 2 Specials wieder eingestellt.

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Kind?!

    vor 16/17 Jahren war ich fast 18 ;)

    Mit 14/15 Jahren hab ich die ersten KR Folgen gesehen....

    Aber Du hast Recht,ich schmunzel Heuer auch dadrüber;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (12. Februar 2006 um 09:54)

  • Leute,denkt dran,auf dem Vierten kommt Heute die Beste KR Folge überhaupt(meine zumindestens) "Duft einer Rose"

    Ich kenn zwar jede Text Zeile in und auswendig,schaue sie aber immer wieder gerne ;)

    Warte Sehnsüchtig auf die DVD,damit ich die auch endlich im Orginalton anschauen kann :)


    Danach kommt gleich auch noch eine sehr Gute Folge,Killer KITT

    Also Leute,Heute is ein KR muß Tag,ladet die Recorder auf ;)

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)