Suche eine bestimmte Episode

  • Hallo allerseits!

    Ich war damals auch großer Fan der Serie, habe aber nicht alle Folgen gesehen...

    Eine Frage, weil mir eine ganz bestimmte Folge irgendwie noch ganz verschwommen im Kopf herumgeht, die ich echt gut fand und gern mal wieder sehen würde:

    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass eine Frau (von der "bösen" Seite) in irgendeinen Raum kommt, vielleicht ein Büro oder eine Art Labor... Wie gesagt nur ganz verschwommen in Erinnerung... Darin befindet sich ein Typ, den die Frau anspricht, weil sie irgendwie an ihm vorbeimuss. Sie macht den Typen k.o. (Tropfen oder sowas?!, keine Ahnung), lässt ihn liegen und steigt über ihn hinweg, geht dann in einen anderen Raum dahinter und klaut irgendwas... Am Schluss kriegt sie jedenfalls glaub ich entweder von KITT oder M.K. ihr Fett weg...

    Kann sich jemand trotz meiner lückenhaften Erinnerung erinnern, welche Folge das war?

    Super Dank im Voraus

    LaCroix

  • Oha. Das ist eicht ein harter Brocken. Als erstes kam mir Adrian Margo als die beschriebene Frau in den Sinn. Aber so sicher bin ich mir auch nicht.

  • Ich dachte zuerst an "Michael Knight und die Zuflucht". Wobei mein Gedächtnis mich jetzt in Stich läßt, was die Sache mit dem Mann ruhig stellen angeht.
    Viele Beispiele gibt es eigentlich nicht, in denen eine Frau, etwas stiehlt, und dabei noch über einen Mann steigt.
    Selbst Lonnie und Tanya im Pilotfilm, stiegen glaub ich nicht über einen Mann.
    Wo gabs noch so ne Szene?

  • Danke erstmal für die bisherigen Antworten...

    Wie gesagt, es ist schon ewig her, dass ich die gesuchte Folge gesehen habe, von daher weiß ich auch nicht mehr viel über den Inhalt, so dass mir der Episodenführer vielleicht geholfen hätte!

    Kann mich echt nur Bruchstückhaft erinnern... Soviel ich noch glaube zu wissen, war die Frau überwiegend schwarz gekleidet.

    Wäre schön, wenn jemand die Folge findet, in der diese Szene vorhanden ist.

  • Nee, glaub ich nicht. Mit Schwarz meinte ich jetzt nicht irgendwie "Ninja-mäßig" im Tarnanzug (lach), sondern ich glaube sie hatte schwarze Schuhe oder Srümpfe an, keine Ahnung. Ich erinnere mich wie gesagt nur an diese Szene, dass sie in einen Raum kommt und jemanden - glaube ich - mit irgendwas k.o. setzt. Puh schwierig... Wenn ich wenigstens alle Folgen hätte, dann würde ich jetzt tagelang Fast-Scan machen, lach...

    Na vielleicht kommt ja noch jemand drauf!

    Danke und Gruß,
    LC

  • Naja, deine Angaben sind recht wage. Mir fällt auch nix ein, außer vielleicht der "Fassadenkletterer".

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • tja freunde was haltet ihr denn von dem vorschlag das es sich eventuell um die folge KITT SITZT IN DER FALLE handelt

    denn Adrian Margo spielt mit und sie betäubt Michael mit diesem elektronischen Melodien allerdings steigt sie nicht über ihn drüber und schwarz war sie glaub ich auch nicht angezogen

    aber zum schluss zahlen es ihr KITT und Michael heim..


    naja war nur so ne idee ;)


    und nicht vergessen DREAMS COME TRUE !!!