KR ab 30.09.2005 auf "das Vierte"

  • Jo das Vierte ist sehr geil,habs bei meinem Bruder gesehen,und der macht das an meinem Reciver.Also wenn ich es mit einem wort beschreiben müsste:GEIL!Warum?Ist doch klar,ich wette wir werden,wenn es den Kanal lange geben wird,noch viele geile Serien zu sehen bekommen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • ich hoffe ja auf die anderen RTL Serienknaller wie Hulk, Der 6 Millionen Dollar Mann, Die Sieben Millionen Dollar Frau und natürlich Streethawk; sind zumindest alle von Universal.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Mit der DVD Veröffentlichung von Streethawk haste leider Recht, jedoch lief Streethawk zuletzt im Free-TV von 1/1998 - 4/1998
    auf SuperRTL.

    Aber hoffen wir das Beste.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Jo Street Hawk ist echt geil.So ein Motorrad fände ich auch nicht schlecht. :DWeiss einer zufällig was das für eine Maschine war?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Weiss einer zufällig was das für eine Maschine war?

    In der Serie wurden 3 verschiedene Modelle verwendet:

    1. 1983er Honda XL500 wurde zum Streethawk des Piloten umgebaut
    2. 1984er Honda XR500 wurde zum Streethawk in der Serie umgebaut
    3. 1984er Honda XCR250 wurde zum Streethawk für die Stunts umgebaut.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Leider haben wir kein Kabel,mit dem "das vierte"empfangen zu koennen.
    weisst vielleicht jemand, ob es ein software zu Empfangen in internet gibt?

  • Also was das schneiden der KR FOlgen angeht, muss ich mich berichtigen.
    Die heutige Episode wurde geschnitten.
    Die Folge von heute wurde auch nicht komplett ins deutsche übersetzt.
    Man muss aber schon genau aufpassen um es zu merken.

  • hi, ich wollte nur sagen:
    "Ich bin wieder hier, in meinem ...."

    Ausserdem, vor 2 Stunden habe ich die neue Satschüssel drangemacht, und ich empfang das vierte PERFEKT!!!

  • was ist streethawk
    die actionfiguren sagen nicht sehr viel über das thema der serie

  • "Das Vierte: Mo-Fr gg. 14.00 Uhr und gg. 17.10 Uhr (bis 28.10.)"
    Oh Oh Oh... Was soll das denn heißen ? Hoffentlich stoppen die dann nicht einfach Knight Rider,
    und strahlen stattdessen ne andere Serie aus. Wenn die es so machen, dann komme ich ja echt
    sehr lange nicht in den Genuss der dritten und vierten Staffel. Gerade die möchte ich so gerne mal wieder sehen.

    mfg
    Hendrik

    edit: "Das Vierte: Mo-Fr gg. 14.50 Uhr und 17.30 Uhr (ab 31.10.) (Neuer Sendeplatz)"
    Puh Schwein gehabt..... Man hätt ich das doch gleich gesehen. Glatt überlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rider (7. Oktober 2005 um 16:15)

  • So. Mich hauts gerade mächtig vom Hocker *gradmächtigvomHockerhau*
    Ich zappe so durch die Gegend, plötzlich springt der K.I.T.T. über a Auto.
    Schau ich aufn Sendername: "DAS VIERTE". Was ich nicht wirklich versteh:
    Ich dachte ich krieg den nicht rein! Hab nen analogen SAT-Receiver! 8)

    Nicht oft online (wird alt)

  • Das erzählst du mir?
    ich dachte auch nicht, dass ich den reinbekomme. gestern war ein Kumpel bei mir, zappt so durch, ich hole was zu trinken. Ruft der so: "Das dürfte dir gefallen." Ich komme rein: "Wow!"

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Unter der Seite: [URL=http://www.sf-radio.net/webbeat/intern/meldung,ibtvisionbknightriderim4.gang,1,9904,00.php]sf-radio.net[/URL] findet ihr einen download, wo im Radio einige Informationen über "Das Vierte" berichtet werden. Ab der 6. Minute wird sogar über Knight Rider erzählt, ca. 5 Minuten lang! =) ;)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)