Knight Rider Season 2 auf DVD!!! (Deutsch)

  • ich habe hier was für euch :)

    11 Screenshots von der Season 2


    Knight Rider - Season 1
    http://www.seriendvd.net/include.php?pa…p&contentid=467

    Knight Rider - Season 2
    http://www.seriendvd.net/include.php?pa…p&contentid=468

    Edit: Amazon 19.10.05 14:59:41: unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt! juhu :D


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

    Einmal editiert, zuletzt von cem (19. Oktober 2005 um 20:30)

  • So, ich habe mir jetzt alle Folgen im schnelldurchgang durchgesehen, und kam somit auf mein Fazit:

    Pro:

    -Tolle Gestaltung der Box, und diesesmal sind es nur 6 DVDs

    -Endlich besitzen wir die komplette 2. Staffel von Knight Rider,
    ungekürzt!

    - Endlich alle Folgen im neuen restaurierten Bild und Ton genießen


    Kontra:

    - Es sind wieder keine Trailer der Folgen vorhanden! :( X(

    - Die DVD's sind in der Box übereinander, wobei dies sehr ärgerlich ist

    - Die Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" gibt es nur in der Tonspur
    Englisch mit deutschem Untertitel (mit der Begründung: "Aus
    rechtlichen Gründen leider nur im Original vorhanden)

    - Die Folge "Einer spielt falsch" wird in der Box: "Bikinis und blaue
    Bohnen" bezeichnet! 8o?(


    Alles in einem ist die Box fantastisch und ich freue mich schon auf die hoffentlich noch kommenden Boxsets.
    Bonusmaterial gibt es nicht, außer 3 Trailer zu den anderen Staffel Boxen von Miami Vice, Magnum und A-Team, allerdings in Englisch.
    Es ist richtig doof, dass es diese eine Folge nur in Englisch gibt, wo die Zeit doch vorrüber ist, wo wir uns vorerst mit englischsprachigen Knight Rider DVDs abgeben mussten. Ich werde mir diese Folge auf jeden Fall bei "Das Vierte" aufnehmen. Bis jetzt alle Folgen auf DVD, nur diese eine Folge nur in Englisch, Mist! :( X(
    Sonst bin ich glücklich mit ihr und kann jetzt die Folgen in geordneter Reihe mir ansehen. Falls jemand andere Auffäligkeiten merkt, nur her damit. Würde mich sehr interessieren.

    Sonst wünsche ich euch viel Spass mit eurer noch kommenden Box! ;) 8)

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Find die Box auch genial....nur ärgerlich das die eine Folge auf englisch ist..aber naja...können ja froh sein das es endlich sowas gibt auf DVD (hab mir auch gleich A-Team Season two gekauft)

    PS: Warum reden immer alle das in der Season One die Folgen durcheinander sind?? Das war doch nur die Pilotfolge oder irr ich mich??

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat


    ...
    Falls jemand andere Auffäligkeiten merkt, nur her damit. Würde mich sehr interessieren.
    ...

    Hmm, kleiner, aber feiner Schnitzer auf dem Box-Rücken: Hier wird bei den Darstellern Patricia McPerson genannt, jene war aber nach Staffel 1 ausgestiegen und ist erst wieder in Staffel 3 eingestiegen. :P

    An sonsten, über die Halterungen kann man sich streiten, ich rege mich mehr über diese Lizenzgeschichte bei "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" auf. Habe sie aber Gott sei Dank noch auf Band.

    Was ich aber top finde, ist die Tatsache, dass die Folgen wie in der 1. Staffel in der ungekürzten Originalversion vorliegen, und somit Szenen enthalten sind, die man in Deutschland noch nicht sah, warum auch immer.

    Größter Kritikpunkt ist meinerseits wie bereits bei der 1. Staffel, dass die Trailer fehlen. Man hätte sicherlich noch eine weitere DVD mit reinpacken und die Dinger mit drauf pressen können.

    Im Großen und Ganzen bin ich aber froh, dass ich jetzt die ersten beiden Staffeln in super Bild- und Tonqualität besitze, und das Wochenende gerettet ist. :D

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • habe auch Season 2 bekommen finde die Halterungen der DVD auch nicht gut und das mit der einen Folge ist auch ärgerlich aber in großen und ganzen super jetzt warte ich auf Season 3

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Außerdem ist das der verkehrte Thread dazu.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Jo da habt ihr beide recht.Ich sags kurz Knight Rider 2010 ist nicht so gut und ausserdem hat es nichts mit KITT zutun.
    BTT
    Joa hab jetzt auch die Box.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mit dem Titelbild,also mit Dave,etwas nicht stimmt.Sieht so aus,als wenn man das Bild mit nem billigem Drucker gedruckt hätte.Was meint ihr?Meine (neue)Freundin( :Dfreu) hat das gleiche gemeint.Naja ansonsten ist die Box top.Nur weiter zu empfehlen.Und das Wochenende ist gerettet.Juhu! :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von kevin2823
    Hmm, kleiner, aber feiner Schnitzer auf dem Box-Rücken: Hier wird bei den Darstellern Patricia McPerson genannt, jene war aber nach Staffel 1 ausgestiegen und ist erst wieder in Staffel 3 eingestiegen. :P

    Habe vielleicht den zweiten Fehler entdeckt: Bei der Folge "Golitath wird vernichtet" sagt ja K.I.T.T., wo er von Goliath in die Schlucht gedrängt wurden ist: "Meine Systeme brechen zusammen". Aber auf der DVD hört man nur:"... Systeme brechen zusammen". Also das "Meine" fehlt, obwohl K.I.T.T.'s Voicebox sich bewegt!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • ich freue mich schon wenn ich den nächsten thread lese. "Dritte Staffel auf DVD" - und das wird dann ewig so weiter gehen. Ich bin nur froh das sie überhaupt kommen. Wenn ich mir z.B ALF ansehe - war offiziell das es bis Ende des Jahres rauskommen soll. Bis jetzt habe ich noch nichts gelesen davon oder wo man es bestellen könnte.Und es gibt viele andere wo auch Gerüchte waren und es ist nix geworden draus. Ich freue mich das ich wieder was zum gucken hab alles andere ist Nebensache.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (23. Oktober 2005 um 15:31)

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    ich freue mich schon wenn ich den nächsten thread lese. "Dritte Staffel auf DVD" - und das wird dann ewig so weiter gehen. Ich bin nur froh das sie überhaupt kommen. Wenn ich mir z.B ALF ansehe - war offiziell das es bis Ende des Jahres rauskommen soll. Bis jetzt habe ich noch nichts gelesen davon oder wo man es bestellen könnte.Und es gibt viele andere wo auch Gerüchte waren und es ist nix geworden draus. Ich freue mich das ich wieder was zum gucken hab alles andere ist Nebensache.

    ALF wird Kommen...


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • Zitat

    Original von XENON X800

    Habe vielleicht den zweiten Fehler entdeckt: Bei der Folge "Golitath wird vernichtet" sagt ja K.I.T.T., wo er von Goliath in die Schlucht gedrängt wurden ist: "Meine Systeme brechen zusammen". Aber auf der DVD hört man nur:"... Systeme brechen zusammen". Also das "Meine" fehlt, obwohl K.I.T.T.'s Voicebox sich bewegt!

    In der selben Folge gibt es noch einen groben aber ulkigen Übersetzungsfehler: Als K.I.T.T auf dem Boden ankommt, und der Falschirm auf dem Dach landet sieht man die Aufschrift FLAG, was ja für "Foundation for Law and Government" steht. In der deutschen Synchro wird an dieser Stelle ein Untertitel "Fahne" eingeblendet. :D :D :D :D

    Was ich aber an der deutschen Synchro der DVD Box super finde ist, dass bei der Folge "Let it be me" - Ich werd ewig Dein Freund bleiben - die meisten Lieder, die von den Beiden gesungen werden übersetzt werden.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

    2 Mal editiert, zuletzt von kevin2823 (23. Oktober 2005 um 19:28)

  • Ich krieg heute ne SMS: "Werter Cosmos-Kunde, die bestellte DVD "HONEY - Der Film" ist eingetroffen"
    Ich hab aber KR Season 2 bestellt! ;(
    Das witzige daran ist das die SMS von einer anderen Cosmos-Filiale gekommen ist, wo ich noch nie war. Also ein riesen Zufall, da dürfte jemand ne ähnliche Nummer wie ich haben. Meine Diensthandynummer steht nicht im Telefonbuch. Tja, hab beide Filialen angerufen, die eine auf ihren Fehler aufmerksam gemacht und bei der anderen erfahren dass die DVD-Box erst nächste Woche kommt. :(

    Nicht oft online (wird alt)

  • Na ja, wer in Zeiten von Amazon (im Übrigen der günstigste Anbieter der Season 2) sich solche DVDs sonstwo bestellt, der darf sich nicht wundern,...

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von kevin2823
    Na ja, wer in Zeiten von Amazon (im Übrigen der günstigste Anbieter der Season 2) sich solche DVDs sonstwo bestellt, der darf sich nicht wundern,...

    Gruß

    Dirk


    Ich hole mir lieber Autozeitungen, DVD oder sonstwas ganz almodisch selber.... Vor allem bei Autozeitschriften ist das ein schönes Gefühl an der Tanke :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • gibt es auch die Lieder auf CD? und da hab ich noch ne Frage in der Folge Gefährliches Spielzeug springt ja Kitt in das 4 Apartment! Dann sagt er zu Michael wie er da wieder runter käme! weis oder kann sich jemand vorstellen wie er wieder runter kam?

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • Mit 'nem Kran.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte