Knight Rider Season 2 auf DVD!!! (Deutsch)

  • also was mich stört.... am 22. im saturn münchen gewesen....
    > nein kommt aber am donnerstag
    am 28. im saturn gewesen
    > nein die kommt demnächst
    gestern angerufen
    > laut universal kommt die am 4. November raus
    ... ende steht offen...

    ich will nur endlich n gutschein einlösen der bei mir vergammelt sonst hät ich mir die mit der 24h-Lieferung bei Amazon geholt....

    Nu bin ich echt am Freitag gespannt mich ärgert das total...

    Naja nichts zu machen ;(

    EDIT: wegen der kr 2010 frage... is der film auf der dvd oder warum fiel die frage hier?

    Einmal editiert, zuletzt von Overtrax (2. November 2005 um 21:42)

  • also ich war heute bzw. gestern im saturn und dann war sie endlich da.... hab die vorletzte geschnappt ;)

    Also ich bin der meinung, das die DVD's dann gleich zum schieben sein sollten denn nun habe ich wie bei Season 1 nicht mehr die Angst, die DVD zu zerbrechen beim Rausholen. Nun habe ich Angst den Rand der DVD zu beschädigen.

    Also das ist Schade, was aber nun gut ist wie bei der Best Of Miami Vice schon Angewendet wurde..... "Play all" - Die Funktion alle Teile nacheinander Abzuspielen und dann was aber nur für "Ausländer" <-(nicht böse gemeint sondern nur zum Definieren) Interessant .... nun gibt es ca 8 - 10 Sprachen zur Auswahl. Sicherlich ist das mal lustig auf anderer Sprache auch zu sehen ;)

    Die verpackung sieht neben der S1 aus wie ein Witz, und passt nicht mehr zu dem style der S1 neben dem regal durch irgendwie Dunklere Farbtöne und kein Blau. Schade auch das kein großartiges Bonusmaterial dabei ist, ausser Trailer von .oO(ich denke es war Columbo) Columbo - Miami Vice & A-Team. Informationen zu April und anderen Daten aus Knight Rider sowie KR 2010 hätten sie ruhig dazu packen können.

    Bild & Ton sind wie in Season 1 ziemlich gut wie ich finde. Keinerlei Ruckler wie ich manchmal auf Double-Layer DVD's (wie andere sicherlich auch) habe.

    Ich hoffe das war ausführlich für andere die sich auch noch zum Kauf entschließen. Ich muss noch anbei sagen, für Knight Rider Fan's ist die DVD trotzdem ein MUSS und nur zu Empfehlen ;) Also Fans... wer es nicht hat Kaufen - mann kann nichts Falsch machen.

    Gruß

  • Hab heut @Work ne SMS bekommen: KR Season Two ist da.
    Hab alles liegen und stehen gelassen und sie mir geholt. Ur genial. Das is so wie die neue Chrom&Flammen an der Tanke abzuholen. Einfach nur schön. :D

    Nicht oft online (wird alt)

  • Was ich nicht verstehe, ich hab' Season 2 schon über 6 Monate?!Von Amazon.de...warum
    denken die meisten dass sie grad' eben erscheint ?! Season 3 hab' ich vorbestellt.Kommt Januar
    2006 heraus.Wieder bei Amazon.

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Hmm, wenn Du darauf stehst, die Folgen alle in Englisch zu kucken, dann bitte. Wir wollen sie halt alle in unserer Muttersprache sehen, deshalb mussten wir warten bis sie in Deutsch rauskommen,...

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Richtig :)
    So können wir sie in deutsch UND in englisch gucken...
    Und was nicht noch alles für Sprachen.
    Ich denke es lohnt sich schon auf die deutsche Fassung zu warten.
    Vorfreude ist die schönste Freude und auch wenn es schon an Blasphemie grenzt, ich hab die 2. Staffel immer noch nicht :(

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Vorfreude ist die schönste Freude und auch wenn es schon an Blasphemie grenzt, ich hab die 2. Staffel immer noch nicht :(

    Dann sollte ich lieberr nichts sagen, hab weder Best Of, Staffel 1 noch Staffel 2.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Sethos
    Meine sind auch in Deutsch und English !

    Dann kannste die 2. Staffel nicht schon über ein halbes Jahr haben. Denn die deutsche Fassung ist erst am 20.Oktober veröffentlicht worden. Kann sein, dass auf Deinen deutsche Untertitel sind, aber dann kann ich mir auch gleich ein Buch kaufen.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Also ich habs da nicht so eilig :D
    Irgendwann hab ich alle Folgen auf DVD und aus. Ob da jetzt a Bonus drauf is oder nicht juckt mich net wirklich. Das wichtigste: Deutsch müssen sie sein weil die originale Stimme von K.I.T.T. im englischen ist ungewohnt. Taugt mir einfach nicht.... :]

    Nicht oft online (wird alt)

  • Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag KITTs Originalstimme lieber. Und Edward Mulhare's brit. Akzent ist auch schön.
    Ich finde auch Bonnie wirkt durch die Synchronstimme älter. Kommt mir so vor.

  • Zitat

    Original von Bonnie_ Barstow
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich mag KITTs Originalstimme lieber. Und Edward Mulhare's brit. Akzent ist auch schön.
    Ich finde auch Bonnie wirkt durch die Synchronstimme älter. Kommt mir so vor.


    Da kann ich nur zustimmen...im Original kommen auch
    einige Gag's besser rüber...

    :P

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Werde mir die 2. Staffel auf DVD auf jeden Fall spätestens zu Weihnachten zulegen! Vergleiche gerade wo ich die Box am günstigsten bekommen kann. Der günstigste Preis (für Neuware natürlich), den ich bisher gefunden habe beträgt 43,97 EUR bei Amazon.de!

    Falls jemand ein noch günstigeres Angebot gefunden hat, mal bitte hier posten!
    Da ich ein riesiger Fan der Serie bin (die erste DVD-Staffel hab ich schon längst verschlungen!) werde ich mir die anderen Staffelboxen natürlich auch zulegen!

    Grüße an alle User hier im Forum,

    MontyBurns1985

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Zitat

    Original von Sethos
    Da kann ich nur zustimmen...im Original kommen auch
    einige Gag's besser rüber...

    :P

    Ich finde die Serie auf englisch auch viel besser... dafür gibts viele Gründe:

    1. Ich hasse Lippen-asynchronität mit dem Gesprochenen, darauf wurde bei KR viel zu wenig geachtet
    2. Die Stimmen klingen alle besser (bis auf KITTs, da find ich die dt. besser).
    3. Die Folgen sind schlecht übersetzt, das fängt schon bei den Episodentiteln an, viele Gags sind total schlecht umgesetzt und gehen verloren.
    4. Die Stimmen der Gaststars wiederholen sich ANDAUERND und die meisten Stimmen von denen kann ich nicht mehr hören.
    5. Der schon angesprochene brit. Akzent von Devon und auch Michaels lockere Sprechweise ("You got it" etc.) fehlen komplett.

  • ich find sie auf deutsch besser ich mein es kommt gut rüber und mit n deutschem kr bin ich aufgewachsen.

    Sethos
    Du kannst keine dt. tonspur haben da es sonst bei amazon stehen würde und dort steht immer nur die englische. Bitte rippe einen teil der staffel 3 von dem karr-teil wenn du es echt haben solltest mal auf deutsch. Also sobald die version rausgekommen ist...

  • Sethos & Bonnie: Ich meinte, dass mir die Stimme vom Gottfried Krammer symphatischer ist. Außerdem bin ich derzeit fleißig am ....Rippen?.... von KITT´s Sätzen in der 2. Staffel um das ganze dann im Auto als reinen Gag abzuspielen. Der Gänsehaut wegen. Die englische Stimme kennt ja keiner.

    Nicht oft online (wird alt)