• Also ich hab mir den Tuning Theard durchgelesen und muss ehrlich sagen,dass er irgendwie witzig ist.Das einzige was mich stören würde währe wenn überhaupt die Drohungen,ansonsten war das schon witzig zuzusehen.Glaubt mir das nächst mal esse ich zwei Tüten chips beim lesen dieses Theards. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Jo, aber nu hackt bitte nicht weiter auf Cereal rum - der ist Geschichte, gesperrt und kann sich nicht mehr "wehren", also bitte zurück zum Tagesgeschäft... ;)

    <= hart durchgegriffen :D

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    <= hart durchgegriffen :D

    Wo ist die Peitsche zum hart durchgreifen, du Stück? :D ;)

    Stephan

  • Ihgitt, zieht euch sofort diese Latexklamotten wieder aus !!!
    brrrrrrrrrrr ;)

    mfg
    Hendrik

  • Jo, Lob muss auch sein, keine Frage. ;) Ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber das hängt eher damit zusammen, dass ich psychisch total in der Scheiße stecke... Trotzdem steht fest: Das Board hab' ich gern...und das Team hat einen großen Beitrag dazu geleistet. :)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Jo, Lob muss auch sein, keine Frage. ;) Ich war zwar schon länger nicht mehr hier, aber das hängt eher damit zusammen, dass ich psychisch total in der Scheiße stecke... Trotzdem steht fest: Das Board hab' ich gern...und das Team hat einen großen Beitrag dazu geleistet. :)

    Kopf hoch! Wenns mir mal mies geht denk ich mir immer: In Afrika gehts den Leuten noch schlechter....

    Nicht oft online (wird alt)

  • Zitat

    Original von S.A.I.N.Z.

    Kopf hoch! Wenns mir mal mies geht denk ich mir immer: In Afrika gehts den Leuten noch schlechter....

    Leider fühlt man sich selber danach auch nicht besser...

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho

    Leider fühlt man sich selber danach auch nicht besser...

    Ja, aber man muss ja bedenken - wir habens gut getroffen. Bei uns fliegt kein Flieger in ein Hochhaus, es sterben nicht tausende Menschen wegen Hochwasser (USA), es brennt nicht die ganze Gegend oder wir sterben nicht alle an AIDS. So meinte ich das. Ich hab da halt ne andere Einstellung.

    Nicht oft online (wird alt)

  • Naja, das sind aber beileibe nicht die einzigen Katatstrophen, die einem passieren können. Außerdem liegt die Betonung auf "noch". "Noch" ist kein Flieger bei uns runtergekommen, "noch" versinken wir nicht. Und hoffentlich bleibt das auch lange so.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bandit
    Ein Flieger wird hier bestimmt nicht runterkommen, die CIA hätte da kein Interesse dran... ;)

    PSSSSST! Außer der Airline geht der Sprit aus Geldmangel aus. ;(

    Nicht oft online (wird alt)

  • Grüßt euch,

    Ich bin neu hier und wollte nur mal sagen bzw. schreiben das das Forum echt sehr schön und übersichtlich ist,KLASSE =)

    Liebe Grüße
    dangerous kr)

    PS: Ich habe leider noch kein kleineres Avatar gefunden das ich hochladen könnte da meine alle zu groß sind :(

  • Hey dangerous alias Marco,

    schön, dass Du hier bist. Ich wußte doch, dass auch Dir das als KR-Fan gefällt!
    Ich kann Dir versprechen, wirst Dich hier sehr wohl fühlen!

    Grüße Kitty :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kitty
    Hey dangerous alias Marco,

    schön, dass Du hier bist. Ich wußte doch, dass auch Dir das als KR-Fan gefällt!
    Ich kann Dir versprechen, wirst Dich hier sehr wohl fühlen!

    Grüße Kitty :D :D :D

    hallo Kitty alias .... verate ich jetzt nicht :D

    naja als ich habe noch keinen kennen gelernt und ja das KR Fieber hat mich gepackt :] :] :]

    Ich bin gerade dabei mir die DVD's reinzu ziehen :D :D :D

    Liebe Grüße
    dangerous kr) kr) kr)

  • Es ist sicher nie leicht Ordnung zu halten, und den "richtigen" Weg der Kommunikation einzuschlagen.

    Der Auschluss gestern war zwar ein Verlust eines KITT Fans und Replica-Besitzers, der manchesmal ganz nützliche Beiträge schrieb, jedoch in der letzten Zeit sehr einen gewalttätigen Ton anschlug.

    Nach mehrmaligen Verwarnungen, die nicht fruchteten, wurde er gestern gesperrt.

    Ich habe den besagten Thread gelesen und auch die anderen verfolgt und muss trotz den obigen positiven Eigenschaften des Users Eure Entscheidung echt loben. Nur so kann man ein Board vernünftig führen.

    Grüsse Patrik

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Red Rider hat eigentlich viel gutes Zeugs beigetragen, und am Anfang war er wirklich supernett.
    Keine Ahnung welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist dass er in letzter Zeit so ausfallend geworden ist :(
    In gewisser Weise ist es sogar schade dass er weg ist, aber auf der anderen, überwiegenderen, Seite waren seine anfeindenen Beiträge in letzter Zeit echt nicht mehr zu ertragen.

    Ich denke auch dass es die richtige Entscheidung war ihn zu sperren.
    Hoffen wir nur dass es solche Leute nicht zu oft hierher verschlägt.
    Zugegeben als ich Anfang 2003 hierher kam war das mit Abstand das am schärfsten moderierte Board was ich kennen gelernt hab, und ich hatte ne Weile kein so gutes Gefühl, aber mittlerweile hat sich ja an ein paar Beispielen gezeigt dass es nicht verkehrt ist :) und es macht mittlerweile auch megaspaß hier.

    Was mich aber dennoch interessiert: Haben User wie Red Rider oder meinetwegen auch Cereal jemals wieder die Chance freigeschalten zu werden?!

  • Ich fand Red Rider irgendwie cool. :DSeine Sprüche werde ich vermissen.
    Naja bei BO gibts ihn ja noch,für die jenigen die noch mit ihm reden wollen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von mega men
    Ich fand Red Rider irgendwie cool. :DSeine Sprüche werde ich vermissen.

    Spruch hin, Spruch her, wenn man die Regeln der gesitteten Kommunikation missachtet - was Red Rider ja diverse male gemacht hat - ist es keine Freude mehr, den Quark zu lesen.

    Mal ganz davon abgesehen, das es mich interessieren würde, ob er in Echt auch den Mumm hätte, das einem so ins Gesicht zu ballern, wie er es immer hier im Forum und auch per Mail tut.

    Insofern, ist es auch ne Farce wenn ich hier meine Meinung dazu schreibe, jedoch find ich die permanente Sperrung gerechtfertigt und begrüsse sie sehr!

    Stephan