Replica bei mobile.de für VHB 15.000,-

  • Ist klar das du den kennst cem,ist ja auch ein berühmtes Replica.Aber welches war das nochmal? :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Woher denn? Ist das Auto hier im Board bekannt? Da es eigentlich "nur" ein restaurierter Trans Am ist mit ein paar KITT-Accessoires, ist der auch etwas zu teuer, oder? Macht aber an sich einen guten optischen Eindruck


    Edit: Gerade gesehen, dass dieses Fzg. gestern in einem anderen Thread erwähnt wurde

    Einmal editiert, zuletzt von KillerKITT (5. September 2005 um 18:46)

  • Ähm,das sollte eigentlich ironisch gemeint sein.Insgesamt weiss jeder das es sich optisch um ein Replica handelt.Also von aussen.Komisch das es nicht als Witz rübergekommen ist und du es ernst nimmst,KillerKITT :rolleyes:

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • 15.000 ????????
    ja ne is kla....

    Für das Geld will ich ein vernünftiges Replica.
    Dieses hat zb. ne dritte Bremsleuchte, keine Targas, keine Taillightcover
    keine Overhead Console... und vermutlich auch kein Kitt-Dashoard.
    Vermutlich, sehen kann mans ja leider nicht.

    klar, wenn man sein Auto verkauft, setzt man den Preis möglichst hoch an.
    Man kann ja immer noch runtergehen, logisch !

    Aber wenn der Wagen wirklich im Innenraum nich auf
    Kitt getrimmt wurde, und damit mein ich jetzt ausschließlich die gesamte
    Elektronik und Verarbeitung, und nicht Dinge wie PMD Sitze oder dergleichen, dann sind 15.000
    einfach nur eines: lächerlich ! (meine Meinung)

    mfg
    Hendrik

  • @RedRider:Ich bin ganz deiner Meinung.Es ist viel zu teuer.15.000für ein vollständiges Replica ist hart.ABER!!Man muss auch die Zeit und das Geld das der jenige reingesteckt hat.Ich persönlich würde meinen auch versuchen so hoch zu verkaufen.Wenn ich ein Replica hätte würde ich es nicht verkaufen. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • mega-man, Chak:

    Tut mir einfach mal einen Gefallen und informiert ihr euch besser erst mal realistisch, was es kostet so einen Wagen zu bauen und zu finanzieren - alles andere ist unqualifiziert. :rolleyes:

    Red Rider:

    Meine Meinung kennst du ja. 15.000 kostet alleine der reine Innenausbau ohne Auto und drumherum, vorausgesetzt man macht es richtig.

    Marcel

  • Also so ein Replica ist wie ein getuntes Auto.Na und?Hat jemand sein Auto zum KITT gemacht,oder in einen Honda Civic oder irgendein Auto 50.000 reingesteckt.Na und?Der Wert steigt doch nicht.Was zählt ist das Alter und die KM Zahl.Also das hat mir mein Nachbar erzählt.Also wenn ich jetzt quatsch sage,dann will ich darauf hinweisen das es meine Meinung ist.Ich will hier niemanden beleidigen oder so.Bleibt cool. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Sicherlich gibt es immer einen Wertverlust, auch nach so einem Umbau. Aber das der Wert auf den eines "normalen" Pontiac Firebird sinkt glaube ich keinesfalls. Eine gewisse Berücksichtigung gibt es sicherlich und dies bei ordentlicher Arbeit wohl nicht zu knapp.

    Ideell sowieso, die wirklichen K.I.T.T.-"Verrückten" werden da auch nicht auf irgendeinem Schwacke-Wert bestehen. Wie ich finde wäre das auch mehr als unverschämt. Hier sollte dann schon der entsprechende materielle, arbeitstechnische und ideelle Gegenwert fließen. Meine Auffassung. :)

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Bestimmt der im Topzustand. :DAber mal ganz im ernst nimmt meinen beitrag nicht persöhnlich.Ich hatte noch nie ein Auto,darum denke ich anders. ;)Also eigentlich ist es schon klar das ein Auto wo viel Zeit reingesteckt worden ist mehr wert als ein verwahrlostes Auto. ;)Sorry wenn ich hier jemanden persönlich angegriffen habe. 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Was den Preis angeht kann ich euch nur zustimmen, 15000 Euro ist ne menge Holz, und Red Rider hat recht, in dem Innerraum sieht gar nichts nach Kitt aus.
    Ich habe den Verkäufer mal gefragt.
    Es ist kein Dashboard oder ähnliches vorhanden.Von aussen, das muss man zugeben, sieht er ja wirklich top aus.
    Mal sehen ob jemand den Wagen zu dem Preis kauft.

  • @ Bandit: Ja ich kenne deine Meinung dazu ja schon. ;)
    Aber sag mal meintest du das mit dem 15.000 Innenausbau ernst ?
    Das is dann doch etwas unrealistisch, find ich.

    mfg
    Hendrik

  • 10.000 - 15.000 find ich absolut realistisch, wenn ich Soundsystem, Computersystem, Dash, Elektronik, Overhead, Lower und Interiordinge wie Sitze dazurechne... Innenausbau halt... ;)

    Wir backen doch hier keine Plätzchen! :D

    Marcel