• Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Was habt ihr euch für 2006 alles so vorgenommen

    - mein Abi möglichst gut machen
    - einen ordentlichen Beruf finden

    Gebe die Frage auch weiter.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Ich gebe die Frage nochmal weiter

    Eigentlich einmal zuviel ;) Und da ich die Frage schon beantwortet hab - und bevor das Spiel werweisswohin entschwindet, stell ich einfach mal eine neue Frage (Mensch leute, seid doch mal kreativ! :D)

    Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

    Stephan

  • "Taiko" vom Eiji Yoshikawa

    Handelt von den japanischen Samurai Ende des 16. Jahrhunderts.


    Nächste Frage:

    Welches ist Euer Lieblingslied?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das wechselt bei mir sehr oft. Momentan höre ich gerne das Lied von Madonna "Hung up" (mag aber am liebsten Lieder aus den 70er u. 80er)

    Stelle Frage nochmal!!!

  • Zitat

    Original von Markus
    Welches ist Euer Lieblingslied?

    Verschieden! Hier mal eine kleine Auswahl:

    AC/DC:

    Thunderstruck
    For those about to Rock (we salute you!)
    Hells Bells
    Let there be rock
    Touch too Much (vom Album Highway to Hell)
    Rolling Stones - Gimme Shelter

    und noch vieles mehr...vielleicht noch nen paar Alben:

    Offspring - Conspiracy of one
    AC/DC - Stiff upper Lip (imo das beste was die jemals rausgebracht haben)
    Den Soundtrack aus Dirty Dancing

    Und noch so viel mehr! Müsste eigentlich mal ne Liste machen *g* Musik muss für mich immer zu meinen aktuellen Gefühl passen, mal traurig, mal rockig, mal nachdenklich...daher hab ich auch definitv kein Lieblingslied!

    Wie wärs mal wieder mit etwas Tiefgang? :D

    Woran erkennt Ihr einen wahren Freund?

    Stephan

  • Daran, dass er mir auch mal in den Hintern tritt und sagt, was scheiße läuft. Daran, dass er mir erklärt, wo meine Probleme wirklich liegen, und mir hilft, sie zu lösen. Daran, dass er mich stundenlang durch Eiseskälte schleppt, nur weil ich es nicht mehr selbst schaffe, nach Hause zu kommen. Und daran, dass er mir immer den Rücken deckt, egal, wie brenzlig die Situation auch sein mag.

    Und jetzt muss ich einen Haufen Leute anrufen, um denen dafür zu danken.
    Stelle die Frage nochmal.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • edit : Einen Wahren Freund erkennt man darin, in dem man ihm vertauen kann!


    Ich höre viel Freestyle, Rap ab und zu, eher Drum n`Bass, Jungle, Breakbeat, usw, mache auch ab und zu selbst music auf meinem rechner, produziere zur zeit 3 neue tracks von Knight Rider Theme, werde sie dann hier posten so bald sie fertig sind.


    Ich finde die Szene hammer , wo K.A.R.R am strand wieder zum leben erweckt wird. 8)


    Welche Szene Von K.A.R.R findet ihr am besten ?

  • Ich finde die Szene von KARR am besten wo er vom Strand rausfährt,und voll Gas gibt. 8)

    Jetzt mal ne Frage die mir so spontan einfällt:Würdet ihr (wenns ihn gäbe) gegen Rocky Balboa kämpfen?Im Boxring natührlich :D

    Ich würds versuchen. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (4. Januar 2006 um 18:27)

  • ich nicht. da würde ich tierisch auf die schnauze bekommen. wer weiß ob ich überhaupt noch aufstehen kann.

    Wie findet ihr April von KR? äußerlich und wie sie in die serie passt.

  • *ausderVersenkungholt*

    Ich finde Bonnie irgendwie sympatischer. April sieht zwar auch nicht schlecht aus und sie passt auch in die Serie, aber Bonnie mag ich doch lieber!

    Fahrt Ihr in Urlaub lieber in Wintersport oder Sommer, Sonne, Strand?

  • Hm... weder noch.
    Also Urlaub schon, aber ich fahr gerne im Sommer in die Berge :P
    Was ein Widerspruch zur Frage, ne ;)
    Aber Strand hat auch was. Winterurlaub hab ich bisher noch nie gemacht.

    Wie habt ihr das gemacht, oder wollt es machen:
    Zuerst Ausbildung dann Studium, oder gleich nach der Schule an die Uni.
    Oder gar ned studieren?

  • Bisher studiere ich noch.

    Jedoch auf Grund der Tatsache, das mir daheim die Decke auf den Kopf fällt, und die drohenenden Studiengebühren den Druck auch nochmal ganz gepflegt erhöhen werden auf den jeweiligen Studierenden, brech ich den ganzen Spass und will erstmal was in meinen Händen halten, sprich Ausbildung und ne eigene Wohnung beziehen!

    Wenn ich die Zeit nochmal 1 1/2 Jahre zurückdrehen könnte? Ich würde erst eine Ausbildung machen, Geld verdienen, Spass haben im Leben und dann nochmal - wenn mans überhaupt noch braucht - übers Studieren gehen nachdenken.

    Die Frage schieb ich!

    Stephan

  • Ich habe gleich nach dem Abi mit dem studieren angefangen, natuerlich erstmal das falsche studiert. Jetzt wuerde ich zuerst eine Ausbildung machen, und dann studieren. Denn mit 18 war ich viel zu jung um zu wissen was ich eigentlich machen will. Das wurde mir eigentlich erst durch meine Auslandsstudienaufenthalte bewusst.

    Was ist eurer Traumberuf?

  • Ich wollte eigentlich Krankengymnastin/Masseurin werden. Doch dann hätte ich nach dem Abi nochmal 2 Jahre zur Schule gehen müssen und diese auch noch bezahlen müssen. Ich wollte endlich Geld verdienen, somit hab ich eine Ausbildung als Industriekauffrau gemacht. Dieser Beruf macht mir auch Spaß und nebenbei kann ich ja auch meinen Mann oder meine Freundin massieren :D

    Eigentlich finde ich die Frage gut, wundere mich nur, warum sie niemand sonst beantwortet hat. Aber trotzdem, weil mir im Moment nichts besseres einfällt:

    Was ist euer Traumberuf?

  • Mein Traumberuf war mal Kfz-Mechaniker,den ich auch gelernt und ausgeübt habe.Nur leider waren meine Nerven anderer Meinung.
    Ständig dreckige Hände,abrutschen im Motorraum und sich die Knochen aufreissen und ständig neuen Mist,den sich die Autohersteller haben einfallen lassen um uns Mechaniker zu ärgern. :D
    Naja,und an ein paar miese Chefs geraten,und schon war der Traumberuf ein Alptraumberuf!
    Durch Zufall habe ich jetzt meinen Traumberuf gefunden,und übe ihn seit 2 Jahren aus.Ich arbeite jetzt für ne Leasinggesellschaft und überführe neue Leasingwagen quer durch Deutschland und auch manchmal ins Ausland.Das heisst,jeden Tag ne neue Möhre unterm Hintern.HERRLICH! :D :D

    Aber ich geb die Frage gern mal weiter.


    Gruss Markus

  • Zuerst dachte ich ja, das der Anwendungsentwickler (per Studium) mein Traumberuf sei, bis ich dann merkte, das man bis auf vielleicht dickes Geld auf dem Konto permanent auf 180 ist und man sich dann mit 50 wahrscheinlich einsargen darf, wenn man denn in die Branche geht und rein als Anwendungsentwickler tätig ist.

    Daher, brech ich nun mein Studium ab - auch wegen der mir drohenden Studiengebühren - und suche nun eine Ausbildung als Systemintegrator, das verspricht genau mein Ding zu werden! Systeme planen, aufstellen, Leute einweisen! Genau das, was ich möchte!

    So und damit es nicht langweilig wird, mal eine neue Frage:

    Wie steht ihr zum Thema Glauben?

    Stephan

  • Schade, das die Frage so stiefmütterlich behandelt wird (Traut Euch!)...naja, nächste Frage:

    Zählt doch mal Euren technischen Haushalt auf! :D

    Stephan

  • Hm... also die Glaubensfrage hab ich irgendwie nie mitbekommen ?(

    Aber ich bin mal ned so.
    Wer an Gott oder was auch immer glauben will soll es tun, ich werde das sicher nicht verurteilen.
    Ich selber glaube nicht an Gott oder irgendwelche höheren Mächte...
    Meine ganze Familie tut das nicht und so bin ich auch aufgewachsen. Ich bin nicht getauft, war aber als Kind mal in der Christenlehre (freiwillig) und ich habe da sehr schnell gemerkt dass dies nichts ist für micht und bin dann da nie wieder aufgetaucht.

    Zur neuen Frage:
    Meinst du alles was an technik hier so rumfliegt?

    - 2 PCs samt zubehör wie Kamera Scanner Drucker usw
    - 1 PS2
    - 1 DVD Player
    - 1 Videorecorder
    - 1 D-Box
    - 1 TV Gerät
    - 1 Radio
    - 2 mp3-Player
    - 1 Herd
    - 1 Dunstabzugshaube
    - 1 Durchlauferhitzer
    - 5 Deckenlampen
    - 1 Schreibtischlampe
    - 1 Toaster
    - 1 Kühlschrank
    - 1 Waschmaschine
    - 1 Wäschetrockner
    - 2 Lavalampen
    - 2 Telefone
    - 3 Handys
    - 1 Deckenfluter
    - 1 Microwelle
    - 1 Digitalkamera
    - (4 Heizkörper)

    reicht das :D :D :D

    Selbe Frage nochmal :P