• Mein perfektes Wochenende stelle ich mir so vor:Super Wetter,Geld in der Tasche und ein Date im Kino.Das ist Freitag.Für den Samstag würde ich einen Filmabend mit meiner Freundin bevorzugen,obwohl eine Party mit meinen Kumpels auch nicht schlecht währe.Der Sonntag müsste auch schönes Wetter haben und ein echter relax Tag werden.Z.b Schwimmen gehen oder sonst was.Das Wochenende könnte ich mir auch vorstellen mit meinem Bekannten in seinem Oldtimer ohne Verdeck zu fahren. :D
    Und an diesem Wochenende sollten meine Lehrer keine Hausaufgaben aufgeben. :D

    Ich finde die Frage so toll das ich sie noch einmal stelle. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hausaufgaben frei, erstmal Freitags 'ne kleine Party.
    Samstags Ausschlafen eine Verabredung zum Kino oder Tanzen.
    Sonntags Nachmittags wieder Tanzen bis die Füße qualmen und abends ganz ruhig mit 'nem guten Film ausklingen lassen.

    Ich glaube, ich weiß, was ich nächstes Wochenende anvisiere. :D

    Nochmal die Frage.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Freitags abends: 80er Party oder Disco mit Freunden, die man ganz lange nicht gesehen hat und mit denen man früher oft rumgehangen hat!
    Samstags ausschlafen, Mittags ein leckeres Essen auf dem Balkon, nachmittags eine ausgedehnte Fahrt mit KITT oder einem Trike, anhalten an einem Café zum Eis essen, abends ein gemütlicher Kuschel-Abend
    Sonntags ausgedehnter Spaziergang mit meinem Hund, nachmittags ein leckeres Stück Kuchen (am liebsten mal ein Stück Sahnekuchen, was ich mir so oft verkneife!), Trödelmarkt ... und am besten abends mit dem Gedanken einschlafen, dass Montags frei ist :D :D :D

    Frage auch nochmal!

  • Mein Perfektes Wochenende:
    Lange ausschlafen, schön ausgibig mit meinem Schatz frühstücken, nach Köln shopen gehen, am Rhein spazieren gehen, Nachmittags vielleicht in die Sauna und aber schön essen oder in Kino gehen.

    Habt ihr schön ein paar Geschenke für eure Liebsten zum Fest?

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Habt ihr schön ein paar Geschenke für eure Liebsten zum Fest?

    Nein, da bin ich noch weit von entfernt. Im Moment geht es eher darum, Geschenke für einige meiner Freunde zu finden, die ihren Geburtstag feiern. Das Geschenkekaufen für Weihnachten fängt dann, denke ich, erst Anfang Dezember an. Hatte bisher jedenfalls noch keine Probleme, alles rechtzeitig zu kriegen.

    Feiert ihr Weihnachten eigentlich so richtig mit Weihnachtsgans, in die Kirche gehen etc.?

    Bis dann
    Golinho

  • Bei uns wird Weihnachten verschieden gefeiert, aber Gans hatten wir glaub ich schon seit 10 Jahren nicht mehr!

    In die Kirche gehen wir auch nicht, da wir nicht an das Christentum glauben (hab ich auch kein Problem mit)

    Momentan fällt mir keine bessere Frage ein, daher das selbe nochmal!

  • Statt einer Gans haben wir einen Truthahn. Meine Eltern gehen schon in die Kirche, ich war seit über 10 Jahren nicht mehr Weihnachten in der kirche. Habe früher immer Hund gesittet (damit er nicht an den Baum geht) und jetzt arbeite ich an Hl. Abend immer (gibt extra Zuschlag) und bin dann fertig wenn die anderen aus der kirche kommen.

    Feiert ihr silvester?

  • Ja klar feiern wir Silvester.
    Wir machen jedes Jahr bei mir eine Party und pünktlich um 0.00Uhr wird geballert.
    Ich habe nen großen Partyraum im KEller und meiner Mutter macht ein Buffet.
    Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.
    Getrunken wird natürlich auch und das nicht zuwenig.

    Ich stelle die FRage nochmal.

  • Silvester wird gefeiert. Mal so mal so.
    Entweder als richtige Party oder gemütlich mit Freunden in kleinerer Runde (so war's letztes Jahr)
    Dann Punkt 0:00 wird erst mal draußen angestoßen und danach dann geballert.
    Letztes Jahr war richtig cool, da haben wir am Rheinufer gefeiert :]

    Stichwort Handy: Was ist euch wichtig? Viele Funktionen (Kamera und sonstiger Schnick-Schnack) dass es ja teuer aussieht, oder einfach nur telefonieren und sms schreiben können (also das einfachste muss dran sein, der Rest ist nicht wichtig)?

  • Also ich hab schon ein Hdy mit ziemlichem Schnick-Schnack, aber wichtig ist mir eigentlich, dass der Akku lange hält und ich es nich so oft aufladen muß. Ich smse oft, telefoniere weniger damit und fotografiere. Habe sehr viele Bilder von meinem Hund darauf. Ist halt schon praktisch, so haste immer 'nen Fotoapparat zur Hand, wenn es mal drauf ankommt. Die restlichen Funktionen interessieren mich weniger. Ich benutze es nicht als Erinnerung oder als Terminplaner oder so ... !

    Ihr dürft euer Zimmer komplett neu einrichten: Wie wird es aussehen?

  • Momentan besteht mein Zimmer ja mehr aus hellen Holzmöbeln, da ich auch gerne Fan von dunklen Farben bin, würde das sicherlich bei mir so aussehen:

    Neben der Tatsache, das ich mehr Grundfläche brauche, wird fein unterteilt:

    Arbeitsecke, Gästeecke, Lümmellecke und zu guter letzte die Schlafecke.

    Die Arbeitsecke sollte aus einem hohen Schrank bestehen - dunkles Blau mit weissen Akzenten - und eine "Niere" haben, mit üppigen Arbeitsbereich und genügend Platz für mein Computertechnisches Equipement. Dazu dann noch in Griffweite Platz für meinen Scanner und im Schrank genügend Platz für meine ganzen Krmepel (Foto und Videoausrüstung, usw.)

    In die Gästeecke kommt eine schöne Garnitur, ebenfalls in dunklem Blau oder vielleicht auch schwarz, welche nicht unbdeingt aus Leder sein muss, dafür aber mit ausziehbarem Bett für Besuch. In der Nähe dazu einen schönen Glastisch auf polierten Alubeinen und dann irgendwo in der Ecke dann der Fernseher und ne kleine Glasvitrine für Modelle und Fotos.

    Nathlos daran übergehen tut die Lümmelecke, wo ich Platz hätte fürn kleines Bücherregal, sowie eine Leselampe und nen gemütlichen Sessel, auch ebenfalls in dunkleren Farben.

    Und zu guter Letzt noch nen neues Bett, diesesmal kein Holz (das geknarze geht mir inzwischen gepflegt auf den Wecker!) sondern nen schönes Metallgestell! Lässt sich leider alles sehr schwer beschreiben, aber so sollte es grob aussehen!

    Hauptsache es strahlt Wärme und Gastfreundschaft aus! :)

    Selbe Frage nochmal!

    Stephan

  • Die Frage kommt anscheinend net so toll an...wasn los? Seid ihr alle so verklemmt oder wie? :D :D :D

    Ich hab da ne neue Frage:

    Pro oder Contra Winter und wieso?

    Stephan

  • sooo i trau mich mal.... :D

    bin vor ein paar monaten in die "große" stadt umgezogen und hatte dabei die gelegenheit mein zimmer komplett von 0 auf einzurichten.
    im alten haus hatte ich ein zimmer, wo holz dominierte. über die jahre ist ein riesen mischmasch draus geworden.
    also, der boden ist ein marmor-imitat-laminat und die wände sind 2 von 4 orange und die anderen beiden schlicht weiß. die möbel sind im alu-look und mein schreibtisch ist aus milchglas. und ich habe nun eine glasvitrine für meine unzähligen modellautos... :D

    nun die frage...
    mir fällt atm nichts ein, ich stelle es mal frei... :D redet euch was von der seele, wenn ihr wollt

  • Ich mag winter nicht so gerne. Ist mir zu kalt. Schnee mag ich schon, aber Glatteis nicht. wurde die letzten winter ja etwas verweichlicht weil ich in USA studiert habe und da war es nicht so richtig kalt.
    Was ich aber gerne am Winter mag ist die Vorweihnachtstzeit mit Christkindlmarkt und glühwein :)

    zur zimmerfrage fällt mir nicht so viel ein.....wahrscheinlich würde ich ein helles Holz nehmen oder weiß. natürlich wieder eine Mansarde, ich liebe schräge wände.

    Stichwort Kino: Geht ihr gerne ins Kino? Oder lieber DVD daheim?

  • Ich gehe schon sehr gerne ins Kino, aber es ist doch recht teuer, daher auch selten. Aber wenn ein Film kommt, der auf einer Riesenleinwand einfach besser rüberkommt (Die Mumie, Jumanji ... ), dann gönne ich mir auch mal Kino.

    Ansonsten ist DVD vielleicht auch gemütlicher ... zuhause auf der Couch .... :D :D :D


    Stelle die Frage nochmal!

  • Zitat

    Original von Kitty
    Ansonsten ist DVD vielleicht auch gemütlicher ... zuhause auf der Couch .... :D :D :D

    Kommt auch immer aufs Kino drauf an! Bei uns um die Ecke gibs z.B. nen Klasse Kino! Günstige Preise, ultragemütliche Lümmelsessel und vor allem drehen die auch mal richtig auf! Da kommen Filme, wie z.B. Dukes of Hazzard gleich viel geiler! :D

    Nächste Frage:

    Wenn Du die freie Auswahl hättest, irgend eine Sportveranstaltung zu besuchen, welche wäre das?

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (18. November 2005 um 08:13)