• Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Was war die peinlichste Situation in deinem Leben?

    Ich glaube, die Frage ist dann doch zu persönlich. Mir würde zumindest auch nix drauf einfallen!

    Daher, wer mag kann ja mit der Frage weitermachen:

    Was ist Dein Lieblingsfilm und wieso?

    Stephan

  • Ich habe viele Lieblingsfilme, aber mein Favorit ist (und bitte nicht lachen!)

    Dirty Dancing

    Ich liebe die Musik, ich liebe die Art wie sie tanzen und dazu noch eine supergeile Love-Story! (kitschig hoch 10 ... aber schön zum Träumen)


    Da mir die Frage gefällt, würde ich sie gerne noch mal stellen!

  • Habe auch mehrere Lieblingsfilme, aber spontan fällt mir jetzt nur Braveheart ein.

    Wunderschönes Heldenepos, mit einem traurigen Ende, aber es passt nun mal. Die Musik und die Bilder passen so wunderbar zusammen... diese 3 Stunden muss man sich einfach hin und wieder antun.

    Was ist dein Lieblingsbuch und warum?

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Was ist dein Lieblingsbuch und warum?

    Es gibt viele viele gute Bücher, die ich so jetzt als "Lieblingsbuch" bezeichen würde. Jedoch gibt es ein Buch, das hat mich noch nie so in den Bann gezogen wie das und zwar Ken Follets "Säulen der Erde".

    Ein Schinken (1100 Seiten stark) der ab der ersten Seite spannend ist und man die letzten 600 Seiten wirklich mühe hat, das Buch aus der Hand zu nehmen!

    Die Frage gefällt mir, daher stell ich sie nochmal!

    Stephan

  • Da gehts mir wie dir Schakal.
    In meinem Leben hab ich schon etliche Bücher (hunderte) gelesen.
    Hauptsächlich Romane.
    Am meisten liebe ich Fantasy, Liebes, SciFic. Am besten alles zusammen.
    Neben Harry Potter (momentan Leselektüre in Engl.)
    hab ich angefangen die Darkover Romane von Marion Zimmer Bradley zu sammeln.
    Ihre Bücher faszinierten mich schon immer, wegen der Rolle die die Frauen in ihren Romanen haben.
    Ihre Art die Stärken von Frauen hervorzuheben.

    Doch die Darkover-Romane faszinieren mich mitunter aus dem Grund, der PSI Kräfte, die dort bei der höheren Gesellschaftsschicht angetroffen wird.
    Wobei diese Kräfte (Telepatie, Empathie usw.) auch in den unteren Gesellschaftsschichten auftauchen. Und so Konflikte hervorrufen.
    Manchmal kommt es mir so vor, dass ich dort ganz gut hinpassen würde, bzw. gerne wäre. :D

    Meine Frage:
    Glaubt wer von euch auch an solche PSI Kräfte?

  • Die peinlichste Situation in meinem Leben war ohne zweifel, die Aktion als ich von der Polizei bei der schönsten Sache der Welt im Feld erwischt wurde, war auch noch eine Politesse dabei. :P

    Seit ihr im Moment Zufrieden mit eurem Leben??

  • Hoecker sie sind raus! :D

    Ob ich mit meinen Leben zufrieden bin? Das kann ich uneingeschränkt bejahen!

    Ich hab nen ganzen Strauß voll von guten Freunden, quer durch die Bundesrepublik verteilt. Ich hab einen sehr guten Studienplatz bekommen und verdien auf meiner Nebenstelle gutes Geld! Was mir fehlt? Momentan nur noch die richtige, aber naja ich bin ja auch erst 21, kümmt Tiet kümmt Rat :D

    Damit das ganze nicht durcheinanderkommt, möchte ich Sabines Frage nochmal stellen ;) Also, glaubt ihr an Psi Kräfte oder nicht?

    Stephan

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Meine Frage:
    Glaubt wer von euch auch an solche PSI Kräfte?

    @EARTHKNIGHT:Phoenix hat schon ne Frage gestellt. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kein Problem,wollte dich nur erinnern.War nicht böse gemeint. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Schakal

    Ich glaube, die Frage ist dann doch zu persönlich. Mir würde zumindest auch nix drauf einfallen!

    Daher, wer mag kann ja mit der Frage weitermachen:

    Was ist Dein Lieblingsfilm und wieso?

    Stephan

    Wenn dir das schon zu privat ist dann mal gute Nacht *lächel*

    @Phoenix´s Frage:

    Ja ich glaube schon das es irgendwelche PSI Kräfte oder Phänomene gibt. Nur wo stecken sie? In wem? Wie kann man sie anwenden?Mhhh denke alles ist mögliche....vielleicht werden wir es irgendwann erfahren...

    Frage: Wenn du Gott wärest für einen Tag----was würdest du dann tun bzw. verändern?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hunger, Elend und Krieg verbannen. Und die Merkel auf Alpha Centauri stationieren.

    Eine neue Ozonschicht um den Planeten bauen, Amerika die Schlote verstopfen und erstmal Atlantis aus den Fluten holen. Manch anderer hier kennt die Stadt auch als New Orleans.

    Und die Sprachverwirrung rückgängig machen, da Fremdsprachen lernen echt 'ne haarige Sache ist für mich. Aber da ich dann Gott wäre, wäre das ja auch egal.


    Neue Frage:

    Wann und wie geht Deutschland wieder aufwärts?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Wann und wie geht Deutschland wieder aufwärts?

    Mhhhh, politisches Zeug sollte man vielleicht vermeiden, gibt nur Rauferein...wie dem aber auch sei: Wann es mit Deutschland wieder aufwärts geht? Dann wenn vielleicht einige Leute einsehen, das ein Sozialstaat, wie man ihn momentan spazieren trägt, nicht mehr zu finanzieren ist und das Einschnitte her müssen. Auch wenns unangenehm ist. Magret Thatcher hats auch getan und es hat England gut getan! Und wenn wir merken, das Bildung unser einziges Gut ist, das wir auf den freien Markt werfen können und keine Steinkohle.

    So, und jetzt bitte keine ausführliche Diskussion, das macht nur das Spiel kaputt!

    Wenn Du Deinen Arbeitgeber frei wählen dürftest, wer wäre das?

    Stephan

  • So Stephan, hab jetzt lange genug überlegt.

    Also eigentlich bin ich mit meinem jetzigen Arbeitgeber sehr zufrieden, okay, der Verdienst könnte 'n bißchen besser sein, aber ansonsten hab ich sehr viele Freiheiten! Wenn ich wählen könnte, dann wäre ich vielleicht in Luxemburg angestellt - die haben nämlich bessere Verdienste und das Rentenproblem haben die nicht! Aber da es bei mir mit der französischen Sprache doch etwas hapert, kann ich das abhaken! Das wichtigste an einer Arbeitsstelle ist jedoch das Arbeitsklima und das ist hier superklasse!

    Du fährst Taxi und die schwangere Frau auf dem Rücksitz hat starke Wehen ... Was machst Du? :D

  • Ohne Umweg ins nächtse Krankenhaus kurven.
    Wenns zeitlich nicht reicht muss ich halt sehen wie ich helfen kann :rolleyes:

    Du hast genug Geld um eines von beiden folgenden Dingen zu tun:
    Deinen Traumwagen kaufen oder ein eigenes Haus kaufen/bauen

    Was würdest du tun, mit welchem Hintergrund

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Zitat

    Original von Vampire-Knight
    Du hast genug Geld um eines von beiden folgenden Dingen zu tun:
    Deinen Traumwagen kaufen oder ein eigenes Haus kaufen/bauen

    Ein Haus bauen! Wieso? Ich bin Familienmensch! Das weiss ich jetzt schon in meinen jungen Alter, irgendwann will ich ne Familie haben! Nen Traumwagen kann man auch für schmales Geld haben, wenn man auf einen Oldtimer steht und etwas Arbeit investieren möchte, aber ein Haus wäre für mich persönlich deutlich wichtiger!

    Wenn Du die Möglichkeit hättest auszuwandern, würdest Du es tun und wenn ja, wohin?

    Stephan

  • Nein, ich würde hier bleiben. Zuhause. Wo ich aufgewachsen bin. Wo meine Familie und meine Freunde sind. So einen Klassehaufen an Leuten findet man nirgends auf der Welt.

    Gebe die Frage aber gerne nochmal weiter.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (28. September 2005 um 15:55)

  • An Auswandern hab ich schon mal gedacht... Wollte in die USA.
    Aber das hat sich erledigt. Hab mich mal so bissel mit deren Gesetzen beschäftigt und überhaupt... nee da bleib ich lieber hier!!!
    DAs Land an sich ist wunderschön, ein Jahr mal da Verbringen kann ich mir vorstellen, mal die vielen Naturwunder und Sehenswürdigkeiten anschauen...
    Aber dann will ich wieder heim :)
    Deutschland ist nun mal meine Heimat, hier hab ich meine Familie und meine Freunde, und die mag ich nicht missen.

    In welchen Farben habt ihr eure Wohnung/Zimmer (wo immer ihr die meiste Zeit verbringt zu Hause) gehalten.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Wohnzimmer Gelb und eher im Afrikanischen Stil eingerichtet. Meine Arbeitszimmer wo ich die meiste Zeit verbringe ist der Farbton Flieder.

    Meine Frage: Wird der Mensch jemals zu entfernten Galaxyn reisen können oder wird er zuvor die Erde vernichtet haben.

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    Meine Frage: Wird der Mensch jemals zu entfernten Galaxyn reisen können oder wird er zuvor die Erde vernichtet haben.

    Das eine schliesst das andere nicht unbedingt aus. Spätestens dann, wenn der Mensch seinen Heimatplaneten vernichtet hat, wird er auf einen anderen Planeten ausweichen müssen Auf der anderen Seite, wenn man mal bedenkt, wie destruktiv der Mensch zu seiner Natur bei Beginn der industriellen Revolution war, bin ich gute rHoffnung, das nun allmählig der Lernprozess beim Menschen einsetzt und er seinen Heimatplaneten schont und nach und nach neue Galaxien entdecken wird.

    Dafür wäre es jedoch zu tiefst nötig, Überlichtgeschwindigkeit zu fliegen was nach den Theorien von Albert Einstein ja nicht möglich ist. Obwohl ich mal eine Theorie dazu gehört habe, die ich jedoch nciht mehr vollständig rezitieren kann!

    So, nächste Frage:

    Wird es Deiner Meinung nach jemals eine KI (Künstliche Intelligenz) geben und wenn ja, wird sie konstruktiv (Star Trek --> Data) oder destruktiv (Matrix) mit dem Menschen umgehen?

    Stephan