D.Hasselhoff - Looking For Freedom

  • ..erinnert sich noch jemand an das video bzw an das lied?
    Ich fand den Videoclip so extrem cool, die szenen in denen es kitt immer zerbröselt hat, haben mich fasziniert, okay das lied ist...naja...80iger jahre halt... :D
    hat jemand vllt den video-clip als mpeg/avi file oder auf vhs?
    Würd das so gerne wiedermal sehen.
    Früher lief das teil in ORF1 ständig bei der Sendung "Wurlitzer" , aber ich Wiffzack habs nie aufgenommen.....

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Hi
    ich hab das Lied noch;)

    Sogar noch auf diesen guten alten schwarzen Scheiben. Das Video hatte ich mal, iss leider verloren gegangen bei meinen vielen Umzügen.


    wenn de interesse hast melde dich.

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi,

    wieso ist doch net peinlich...

    ... ich hab viele Schallplatten von ihm, sowie auf CD....


    und ich war sogar auf `nem Konzert von ihm :)

    bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Was um alles in der Welt ist daran peinlich...

    Ich bin bekennender David Fan...

    und vor allem... warum nicht, andere hören die Obergreiner.. ich halt David und andere wieder mögen Techno oder so... jedem das seine..

    Aber als Fan sollte man dazu stehen, oder es sein lassen...

    und ich mag Dave nunmal...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich mag nur das eine lied, also als fan würde ich mich nicht direkt bezeichnen. das soll jetzt keine ausrede sein oder ähnliches! man wird hier eh voll akzeptiert :))
    hab gerade so eine shitty realplayer movie version von dem video gefunden, die quali is unter aller sau und es is leider ned des originale, ist so eine leicht techno angehauchte version, man sieht david singend auf kitt stehen und er rutscht langsam runter, mit einer gitarre in der hand

    Re-Turn Your Revolt Into Style!

  • Ich hab auch an die 9 CDs und 3 Kasetten
    bei mir hier! :D ...ich find die
    musik ganichma so schlecht!

  • Ich hab mir den Song vor ein paar Tagen auch wieder gezogen, es hat was nostalgisches, hab den Song sogar mal als 5 Jähriger bei einer Mini Playback Show im Kindergarten performed.
    Wir 2 Allein find ich aber auch nicht schlecht, hat was, David singt zwar deutsch, aber nicht schlecht.

    Was das peinlich angeht, wenn ich in irgendeiner Disco 50 zappelnde Menschen sehe die zu Techno abgehen und sich bewegen als hätten sie irgendwelche Krämpfe, das nenne ich peinlich.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Hey, hier muss ich mich mal bekennen *gg*

    War ebenfalls auf einem David Hasselhoff-Konzert (war auch mein erstes überhaupt), ebenfalls KR-Pulli *gg* Und 3 David Hasselhoff-Alben auf CD...

    Looking for Freedom war schon cool damals... aber wenn man das heute hört, naja doch eher peinlich *g* Also ich hör's nicht mehr, aber es ist schon gut, die Alben liegen zu haben (gut verwahrt sozusagen ;)) :D

    EDIT: Das Movie hab ich nie gesehen *schäm*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Hi,

    naja, ehrlich gesagt, David ist ein guter Schauspieler, aber als Sänger... :(

    Ich hab damals am Flohmarkt ne CD von ihm gesehn und mir natürlich gleich gekauft (3 Mark :D, war viel Geld für mich damals ;)). Das war "For You". Mein Bruder hatte noch zwei andere (eine glaub ich hier "Casablanca" und die andere "Du" oder so...).

    Ich hab mich damals nur n bischen gewundert, dass er ne andere Stimme hat und englisch singt :D:D:D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Tja, was soll ich sagen- war auch auf ´nem David Konzert- Stand sogar in der ersten Reihe. :]
    Habe uch Platten von ihm- eine Kassette wurde leider von meinem verfressenen Kassettenspieler erledigt- 1 Woche Trauer. War echt viel Geld für mich damals- eigentlich tränt mein Herz heute noch- Schnief ;(
    Muss mich hier auch als absoluten Fan outen- David ist doch in Knight Rider ein echtes Schnuckel- natürlich auch in seinen anderen Sachen, aber da eben besonders :D

  • Das Video mit den Szenen von Knight Rider, auch unveröffentlichten, und der Tour "Freedom Tour ´90" mit dem Song "Looking for freedom"(in einer rockigen Version der´neunziger) könnt ihr euch als MP3 auf Knight-Rider.info kostenlos runterladen . Hab ich gestern entdeckt.

  • also gut, auch wenn ich mir damit wahrscheinlich einige feinde mache ;) aber das kann ich als musikfreund und aktiver musiker nicht wirklich auf mir beruhen lassen...

    DIE MUSIK IST UNTER ALLER SAU !


    sorry, is nunmal so... es gibt zwar noch beschisseneren sound (techno - eigentlich alle varianten , volksmusik ect.) aber den sound ernsthaft zu hören zeugt für mich nicht gerade von einem ausgeprägtem und guten musikgeschmack. jedem das seine, aber Hasselhoff musik ist von mir aus gesehen nur zum weglachen gebrauchbar... :P

  • So schlecht ist der gesang gar nicht. Wenn du mal überlegst es gibt echt schlimmere z.B Zlatko aus dem Big Brother Haus....das war der Hammer, der konnte gar nichts. Da konnte David schon singen!!!
    Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ich kann das lied nicht hören und auch nicht ansehen.Hab es von knight rider info runtergeladen aber da steht das format wird nicht unterstützt. Was kann ichz machen kann mkr einer helfen :D

  • Knight Industries:

    Nunja, als metalhead würde ich mich nicht gerade bezeichnen... aber durchaus als freund "härterer rock-varianten" ;) persönlich spiele ich in einer hardcore-punk band (prallelen zu metal sind nicht nur wahrscheinlich sondern ausrücklich erwünscht :) ).

    grundsätzlich bin ich offen für jede art von musik (solange es musik IST - das schließt den geldgeilen versuch dahergelaufener marketingexperten x-beliebige schauspieler - oder auch vollidioten wie z.b. zladdi, maschendrahtfotze und wer auch immer- als "sänger" , "rapper" oder was weiß ich was einzusetzen um noch das letzte bisschen kohle aus ihrer medienpräsenz rauszudrücken natürlich aus)

    aber punk und metal (beide in den härteren varianten) habens mir doch sehr angetan...

  • Zitat

    ich kann das lied nicht hören und auch nicht ansehen.Hab es von knight rider info runtergeladen aber da steht das format wird nicht unterstützt. Was kann ichz machen kann mkr einer helfen

    Longeman22: Es ist ein rm-Format. Geht mit dem RealPlayer abzuspielen, geht bei mir auch. Versuch es mal damit. Den kannst du dir auch unter real.com runterladen den Player, falls Du ihn nicht haben solltest.
    Ausserdem brauchst du WinZip, umd die Datei zu entpacken.

    Gruss Ricky