KR-Synchronsprecher in anderen Filmen (fka "The Clone Master")

  • Habe letztens bei PREMIERE den Film "The Clone Master" gesehen, so viele Knight Rider Synchronstimmen habe ich abseits von Knight Rider noch in keinem Film gehört :D

    Also ich habe gehört:

    Michael Knight
    Devon Miles
    K.I.T.T.
    Bonnie Barstow

    Dazu noch einige Sounds aus KR :D
    Da der Film deutlich vor Knight Rider erschien sehr erstaunlich!


    Must see für alle KR Fans würde ich mal sagen ;)


    SCI FI Mittwoch, 02.11.05 12:10 - 13:45 Uhr

    The Clone Master

    Originaltitel: The Clone Master

    Science-Fiction, USA 1978

    92 min., FSK: 16

    Regie: Don Medford, Produzent: John D.F. Black

    Darsteller

    Art Hindle (Dr. Simon Shane), Robyn Douglass (Gussie), John van Dreelen (Salt), Ed Lauter (Bender), Mario Roccuzzo (Harry Tiezer), Ralph Bellamy (Ezra Louthin), Stacy Keach Sr (Adm. Millus)


    Inhalt

    Die Wissenschaftler Dr. Shane (Art Hindle) und Dr. Louthin (Ralph Bellamy) arbeiten an einem Geheimprojekt: Sie wollen Menschen klonen. Kurz vor der Geburt der ersten Geschöpfe muss Shane feststellen, dass sie nicht für die Regierung, sondern für einen skrupellosen Industriellen arbeiten. - Packende Utopie mit aktuellem Bezug.

    Weitere Sendetermine


    20.09.05 21:55 - 23:30 SCI FI


    EDIT:
    Threadtitel geändert.

  • Geht das jetzt schon wieder los, dass man hier blöd angemacht wird? X(
    DavidDC hat gefragt, ob jemand den Film gesehen hat. Und ich habe nein gesagt und den Grund angegeben. :rolleyes:

    B.-Fan

    "Woher entsprang Crocket nun? Der Welt ein ständig Wohl zu tun."
    Aus der Folge "Sammys Sensationsshow", gesagt von Devon. :] :] :][Blockierte Grafik: http://synchronkartei.de/fotos/schwarzkopf.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie-Fan (26. September 2005 um 21:54)

  • Naja besitze auch kein Premiere,aber was solls?Einfach nach Saturn gehen oder amazon.de und bestellen. ;)Bin gespannt wie der Film so auf mich wirkt,nur weil einige mir bekannte Stimmen bei sind heisst es noch lange nicht das es gut sein soll.Ach ja Michaels Stimme ist auch in einem Anime dabei.Jeanne die Kamikaze diebin,falls es jemanden interessiert.Aber nur in einer Nebenrolle,die ab und zu vorkommt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Geht das jetzt schon wieder los, dass man hier blöd angemacht wird? X(
    DavidDC hat gefragt, ob jemand den Film gesehen hat. Und ich habe nein gesagt und den Grund angegeben. :rolleyes:

    B.-Fan

    Er hat aber nicht gefragt, ob du's auf Premiere gesehen hast, sondern überhaupt schonmal. Und wenn man das Alter des Filmes bedenkt, hätte das wohl sein können, Premiere hin oder her.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hmmmm...

    Die Synchronsprecher scheinen gerne als Team zu Arbeiten :D


    PREMIERE FILMCLASSICS Donnerstag, 09.08.07 18:15 - 19:55 Uhr
    Summer School
    Komödie, USA 1987
    94 min., FSK: 16

    Regie: Carl Reiner, Drehbuch: Stuart Birnbaum, David Dashev, Jeff Franklin, Kamera: David M. Walsh, Musik: Danny Elfman, Produzent: George Shapiro, Howard West

    Darsteller

    Mark Harmon (Freddy Shoop), Kirstie Alley (Robin Bishop), Robin Thomas (Phil Gills), Patrick Labyorteaux (Kevin), Courtney Thorne-Smith (Pam), Dean Cameron (Chainsaw)

    Inhalt
    Lehrer Freddy (Mark Harmon) will mit seiner Freundin nach Hawaii fliegen. Doch dazu kommt es nicht: Der Schulleiter verdonnert ihn dazu, in den Ferien sitzen gebliebenen Schülern Nachhilfe zu geben. Nicht nur die halten Freddy auf Trab: Er verliebt sich außerdem in die Geschichtslehrerin Robin (Kirstie Alley).

    Amüsante Teeniekomödie mit Esprit und charmanten Darstellern.


    Weitere Informationen
    Prod.-Firma: Paramount Pictures (Kino)


    Weitere Sendertermine:

    11.08.07 02:06 - 03:45 PREMIERE FILMCLASSICS
    23.08.07 05:50 - 07:30 PREMIERE FILMCLASSICS
    25.08.07 14:45 - 16:25 PREMIERE FILMCLASSICS

    02.09.07 15:30 - 17:10 PREMIERE START
    05.09.07 11:10 - 12:50 PREMIERE FILMCLASSICS
    21.09.07 04:55 - 06:30 PREMIERE FILMCLASSICS
    23.09.07 11:45 - 13:25 PREMIERE FILMCLASSICS

    -------------------------------------------------------------------------


    Auch in diesem Film sind (wieder) die Stimmen folgender KR-Charaktere zu hören:

    Michael
    Devon
    Bonnie
    K.I.T.T.