3th und 4th-Season auf DVD

  • Tönt nach Standard Mail, da würde ich kein Geld drauf setzen!

    Wartet ab, ich denke mal zu Weihnachten spätestens kommt die DVD, man will dann ja den großen Reibach machen! ;)

    Stephan

  • Zu weihnachten 8o ?(

    Bissu Jeck?

    ;( spätestens Mai will ich se haben,und weihnachten meinetwegen die 4....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Ich Denke mal es gibt größere Probleme als das Erscheinen oder nicht erscheinen einer DvD Box. So Denke ich darüber. Keine Frage ich Warte auch darauf, nur habe ich es mir abgewöhnt wie ein Bessener auf heißen Kohlen herum zu Eiern. :D

  • Erinnert mich an die Antwort, die ich letztes Jahr auf meine Frage bekam, ob eine Neuauflage von ZidZ geplant sei....

    Im März hieß es noch "nichts geplant"
    Im Juni "wir können nichts sagen, was nicht definitiv feststeht"
    ...und im Oktober kam sie dann in den Handel :rolleyes:

    Mit anderen Worten: Die Mail sagt rein gar nichts aus. Wenn die Seasons in den USA rauskamen, kommen sie auch bei uns... fraglich ist maximal WANN...

  • Die Seasons 3 und 4 kommen 100 Pro raus.Die können doch nicht nur 2 von 4 Staffeln rausbringen. :rolleyes:
    Ausserdem denke ich das sich die 1 und 2 Season gut verkauft hat,und deshalb die 3 und 4 kommt.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich hoffe die 3. Staffel lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten.
    Habe die 2. Staffel seit gut einer Woche durch (hatte die Staffel-Box erst zu Weihnachten gekriegt), somit warte ich jetzt sehnsüchtig auf Nachschub.

    Kann es kaum erwarten mir nach der 1. und 2. Staffel die 3. und 4. Staffel noch zu kaufen, um meine KNIGHT-RIDER Sammlung vollständig zu machen.

    Komischerweise konnte man die US/UK Importversion der 2. Staffel sofort bei Amazon.de bestellen, die der SEASON THREE ist dort aber immer noch nicht zu finden! ?(

    Auf der Homepage von Universal Pictures findet man leider auch keinerlei Infos bezüglich Deutschland-Release der 3. Staffel, da wird lediglich schon die US/UK Importversion von SEASON FOUR für den 04.04.2006 angekündigt.

    Naja sobald es irgendwelche Neuigkeiten gibt, werden wir es hier ja erfahren! :D

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Die werden schon das ganze rausbringen. Denn Geld hat noch nie jemand abgelehnt.


    Wenn ich aber an die Serie Andromeda denk, da ist nicht mal die komplette 2te Staffe rausgekommen. Oder die Serie Quincy, wo auch nur die Staffel 1 & 2 auf dem Markt ist. Ich spreche nur über deutsche Fassungen. Es ist doof, sich Serien anzusammeln, die nur unvollständig sind. Und nun KR. :(X(;(

  • Nun steht es ja fest, am 6. Juni erscheint die Season Three-DVD mit dem Ländercode 2. Ich denke mal, Amazon.de wird diese in den nächsten Wochen in die Vorbestellung aufnehmen. Bei amazon.fr ist eine Vorbestellung bereits möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von towoaz (20. März 2006 um 22:36)

  • jo,cool :)


    meint Ihr,Weihnachten kommt dann 4 raus?

    wenn Sie schlau sind,würden die das so machen,von wegen weihnachtsgeschäft.....

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Zitat

    Original von towoaz
    Nun steht es ja fest, am 6. Juni erscheint die Season Three-DVD mit dem Ländercode 2. Ich denke mal, Amazon.de wird diese in den nächsten Wochen in die Vorbestellung aufnehmen. Bei amazon.fr ist eine Vorbestellung bereits möglich.


    Und warum steht nichts bei Universal Pictures über die dritte Season? Oder sprecht Ihr über die englische Version??

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ländercode 2 steht für Europa, Japan, Australien. Also wird die Box kommen.

    Das kann aber noch ewig dauern bis zum Juni. Aber jetzt bin ich doch ein wenig beruhigt, dass die Box doch kommen wird.

  • naja,die wären ja auch deppert,würden sie es nicht tun.

    ich frage mich aber,welche Folge diesmal wieder nich in Deutsch sein darf ?(

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Meine güte, da kann ich ja froh sein dass ich Knight-Rider in
    der Original-Fassung kucke!
    Habe bereits Season 1,2 und 3!Season 4 bekomme ich am 18.April,
    dann ist meine Sammlung komplett.

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • NA ich kann noch locker bis juni warte.
    Eigentlich ist das sogar ganz gut dass die erst da kommt :D
    Weiß ich was ich mir zum Geburtstag wünschen kan 8)
    Der ist zwar paar Tage vorher... aber hey, es geht ums Prinzip und ob man 50 ausgibt oder nicht :D

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Ländercode 2 steht für Europa, Japan, Australien. Also wird die Box kommen.


    Ländercode 2 steht doch nicht für die Sprach-Version, sondern sagt, dass man die DVD auch auf deutschen DVD-Playern abspielen kann. Aber egal, hauptsache die deutschen Versionen kommen noch. ;)