Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • Hi Fred KITT fan !

    Dieses Problem ist RoflCake und mir bekannt ....
    Wir arbeiten daran , dass er nicht immer crasht ....
    Also du bist nicht alleine mit diesem Problem .....

    Wir haben dieses Problem auch schon im zusammenhang mit dem Semi
    gehabt ... (dieser parkiert immer am rande der Autobahn)
    Dann hat Rofl ihn dort weggenommen und einen Script entwickelt mitdem man
    den Semi an beliebige orte rufen kann.

    Also in der nächsten version von unserem Mod
    wird es viele verbesserungen geben .....

  • Mein Problem ist: Ich habe den MOd gedownloaded und dann aufgerufen. Der hat sich dann alleine Installiert aber als ich dann bei GTA die Autos aufrufen wollte ist nichts passiert. Ich habe alles ausprobiert es passiert einfach nichts!

    Greez Dominik

  • Naja, bis lang und langweilig. Aber die Musik ist gut.
    Warum steht bei KITT so oft die Beifahrertür auf?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hmm ja ... ich hab überlegt , wie ich das video
    nicht so langweilig machen könnte ....

    Die szene wo die kamera an kitts seiten nach hinten wegzoomt
    wollte ich eigentlich schneller machen ...

    Und das wegen der beifahrertür ist
    nicht extra ... es ist so , dass wenn man in
    gta sa mit nem normalen auto einen crash macht die
    türe aufgeht ...

    Das spiel wurde ja eigentlich nicht für
    unzerstörbare Wunterautos entwickelt :D

    aber ich versuche das problem mittels eines Scripts
    in den griff zu bekommen ...

    aber ich danke dir für den hinweis
    und deine ehrliche meinung !

  • Das mit der Tür ist mir nur so aufgefallen. Die Crashs sind nämlich eigentlich nicht zu sehen und die Szene hätte man dann eben nochmal drehen müssen für den Clip, wenn man schon extra einen Werbefilm macht :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hm, ich find´s gar net mal so schlecht, ein paar nette Einstellungen, nur leider oft das gleiche. Ich weiss nicht was daran "epic" sein soll. Warum muss heutzutage immer alles "epic" sein?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • das ist eine gute und berechtigte frage ...
    nur kann ich sie dir nicht beantworten ^^
    Mir gefiel der soundtrack eben .. und dann
    hab ich ihn zu meinem Video hinzugefügt ....

    Und ich habe jetzt nen neuen Trailer rausgebracht ...

    Schaut ihn euch an !

    Das video ist aber noch nicht ganz fertig ....
    Mit ist noch aufgefallen , dass ein paar game sounds
    nochnicht draussen sind ....

    *klick*

  • Endlich mal ein gut anzusehender Trailer. Kurz, knackig, alles wichtige drin und gute musikalische Untermalung.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (30. September 2010 um 15:26)

  • danke danke ...
    Schön wenns euch gefällt ...

    Das Relase Datum ist noch nicht festgesetzt ...
    Der mod is ja noch in der testphase ... und wir wollen möglichst alle bugs beheben ....

    Ich arbeite grad an einem Neuen Video ...
    Mal sehen , ob das euch dann auch gefällt ...

    Jetzt aber erst mal ab in den Urlaub nach Österreich ....

    Also ... noch eine schöne zeit und bis in 2-3 Wochen !

    Wenn ich da internet verbindung habe .. schreibe ich natürlich :D

  • Hast du die KNIGHT RIDER Old School MOD gemacht, knightrider2009 ? sry, aber ich kann das ja nicht so wissen da ich noch neu hier bin und so.

    Ich würde auch gerne mal etwas über die KNIGHT RIDER Old School MOD wissen und zwar, kann man auch die GTA SA Mission dabei machen ? denn das wäre ja mal was geiles mit KITT die ganzen GTA Missionen zu machen. Es ist ja auch nicht so schön die ganze zeit nur so durch SA zu fahren.

  • Ich weiß, du hast nicht mich gefragt, aber da er ja jetzt unterwegs ist und ich die Antwort kenne, antworte ich einfach mal:
    Nein, er hat die Mod nicht gemacht, er hilft nur hier und da mal, die Mod wurde von Roflcake (den es hier im Forum nicht gibt) gemacht.
    Missionen kann man noch nicht machen! Das ist leider bei fast jeder KR Mod der fall (abgesehen von der alten Mod von DaviSP... das waren noch Zeiten...) aber es wird daran gearbeitet, neue KR Missionen zu machen, das ganze dauert natürlich ne ganze Weile, man muss ja zeimlich viel schreiben und hier und da taucht dann auch mal ein fehler auf, den man nicht findet oder einem fällt noch was ein und man muss den ganzen Script umschreiben.

    Mike Traceur

  • Hallo und erstmal viele grüsse aus dem Kaunertal in Österreich ...

    Hab nur knappen internetanschluss ......
    Danke Mike , dass du für mich die Frage so gut beantwortet hast ...

    Also .. rofl und ich arbeiten langsam an den missionen ...

    Ich bin noch am anfang mit meinen codingkünsten .... und bin eher für den vertrieb und werbung zuständig ....
    Darum poste ich hier auch immer neue videos und trailer und frage nach euren meinungen dazu ....

    Jetzt mal ... habt ihr noch irgendwelche vorschläge , an missionen oder extras für den mod ?

    Dannschreibt mir ne e-mail an jomue@bluewin.ch

  • ich habe immer ideen knightrider2009 :D

    Also zuerst sollte es nicht nur 6 oder 7 mission sein, da man nach den Missionen nicht mehr weiß was man machen soll. Man könnte also erstmal, die erste Mission so machen, das man mit den funktionen von KITT vertraut wird.

    Wir wäre es auch, das in irgendeiner Mission, KARR und Carth wieder dabei sind ? oder das man erstmal auf beiden eine Story macht ? das man also, mal mit KARR und Carth spielt und mal wieder mit KITT.

    Wie wäre es auch, das Carth, KITT umprogrammiert oder das KITT von Carth zerstört wird ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Kane (4. Oktober 2010 um 16:51)

  • Eigentlich heisst "Carth" ja "Garth", aber ich fänd´s auch ganz nett, mal mit dem zu spielen.
    Ne schöne Idee wäre es auch, K.I.T.T. mit einem Fallschirm ausrüsten zu können, so wie es mal in der Serie vorkam.

    Und gibt es eigentlich schon eine Mod, die die Grafik von GTASA aufpoliert? Wird nämlich langsam alt, das Spiel...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."