Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • lol S.A.I.N.Z., bin mal gespannt drauf, ob irgendjemand außer mir das wort sigierts kennt (was seckiert/sekkiert geschrieben wirt)

    sind ja die meisten hier aus D (ich komm eigentlich aus wien ;) )

    I've been looking for freedom

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Info:

    Dash Komplett überarbeitet, wie man an diesem Video sieht
    *klick mich*

    Aber laut ihm wird sich die Veröffentlichung noch ein kleines bisschen herauszögern!
    Ich sag mal, zu 70%/80% diesen Monat noch...


    Sieht schon ganz gut aus, vielleicht sollte er dir Anzeigetafeln noch wie die Monitore senkrecht machen und PANP-Buttons sin auch noch nicht so das Wahre...ist aber in Ordnung! :D 8)

    Grüße
    Dennis

  • Zitat

    Original von 'tthias
    Schaut echt klasse aus der Kitt

    wann kann man den kitt denn runterladen?

    Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    ...
    Aber laut ihm wird sich die Veröffentlichung noch ein kleines bisschen herauszögern!
    Ich sag mal, zu 70%/80% diesen Monat noch...

    Grüße
    Dennis

  • Hallo! Ich denke die meisten von euch kennen die GTA Knight Rider Mod. Ich bin sozusagen das letzte Überbleibsel vom Team. Die 1.0 Version wurde dann von mir alleine released :(

    Auf jeden Fall hab ich den Typen kontaktiert der den KITT baut von dem ihr hier redet. Wir haben beschlossen zusammen eine Mod zu machen. Also die ultimative Knight Rider Mod. Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Achja und ich versteh auch sigieren. I kim nämlich aus Österreich. Und wehe es sigierts uns sunst los ma des und mochn koa Knight Rider Mod nua das des kloar is, :P

  • Hey, wäre spitze wenn da wirklich was zustande kommen würde!
    Hab grade wieder GTA SA mit dem ersten Mod gespielt und fand es schade, dass die alten Missionen und Möglichkeiten in der Stadt nicht mehr vorhanden sind.
    Vielleicht klappt das ja in dem neuen Mod? KR-Missionen ohne die normalen Features des Spiels zu entfernen?

    Was unbedingt bleiben muss ist die Möglichkeit, K.I.T.T. fernzusteuern, herbeizurufen und über Devon die Polizei loszuwerden. Natürlich auch Turboboost, Pursuit-Mode und Ski-Mode, diese könnten aber noch verbessert werden, finde ich.

    Der Hammer wäre es, wenn der SEMI in der Spielwelt herumfahren würde und man jederzeit in ihn hineinfahren könnte (so wie in der einen Mission im ersten Mod).

    Aber was red ich hier rum, ihr werdet das schon machen. Wenn es so gut wie der erste Mod wird: Hut ab!
    Wenn es noch besser wird: Hut wieder auf und Hut nochmal ab!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Das der SEMI Rumfährt ist kein Problem nur das reinfahren ist wie im echten leben wahrscheinlich auch nicht ganz leicht! :P

    Update vom KIFT und vom KITT!
    Ich glaube der ist total verrückt geworden :D
    Baut einen SPM KITT!

    *VIDEO*

    Er wird leider nicht so schnell fahren wie im Video! Das ist auch nur mit der SA Console gemacht!
    Aber wenn Davi S.P. mit ihm eine Mod macht wird wohl auch die SPM Funktion drinne sein! (Womöglich auch mit EBS?!?! ;))
    Man weiß es nicht! Vielleicht...

    KIFT wurde übrigens auch geupdated!

    *VIDEO*

    Ich weiß es nicht wies jetzt um den KNTT steht aber vll. will er dem auch einen SPM verpassen!
    Werdet ihr ja spätestens beim fertigen Film für die Autos sehen ^^

    *klick*

  • Ok Leute. Ich hab einige News.

    Das mit dem SPM wird klappen. Man aktiviert den SPM dann wechselt das Model zum "SPM-KITT" und man fährt super schnell :P. Wenn man den SPM wieder deaktiviert werden Bremsfallschirme ausgefahren. Und sobald man wieder auf der ursprünglichen Geschwindigkeit ist wechselt das Model wieder zum "normalen" Kitt.

    So... alle Funktionen aus dem normalen Spiel werden wieder drinnen sein.

    Neue Missionen wirds auch geben. Der Semi wird auch manchmal herumfahren in den man dann reinfahren muss.

  • Ich freu mich schon riesig auf das Ergebniss, wie´s aussieht wird aus GTA SA das beste Knight Rider Game das es gibt!

    Der Super Pursuit-K.I.T.T. sieht richtig klasse aus, bin schon auf ein Video vom Wechsel von Normal zu Super Pursuit und zurück gespannt...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • So, Planung zusätzlicher Funktionen!

    Smoke
    Rauch kommt hinter KITT her und verwirrt den Gegner bzw. das Auto hinter ihm.
    Micro Jam
    Blockiert die Reifen des bis zu c.a. 20 Ingame Metern entferntem Vorderautos
    Eject
    Funktioniert wie ein Schleudersitz
    Door Opener
    Öffnet nach anfahren von KITT die Autotür
    Laser
    Was das ist weiß wohl jeder
    Parachute
    Riesenfallschirm über KITT, sodass er auch einen Sprung vom Hochhaus überlebt!
    Auto Cruise
    Funktioniert wie das aus der Serie! Man sagt wo man hin will und KITT fährt halt da hin (mit einer K.I.!)
    !DONE!

    Alles was hier steht ist realisierbar aber so wie's aussieht ist noch nicht alles möglich! Die Tasten zur betätigung sind aufgebraucht! Somit muss sich Davi was ausdenken ^^ Viel Spaß :D

    Gruß...

    2 Mal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (26. August 2007 um 03:00)

  • So ich hab heute (seit 15 Uhr) Auto Cruise gemacht. Und bin bis jetzt sehr zu frieden. Man kann mit den pfeiltasten über der ganzen map mit einem punkt hin und her fahren und dann einfach wo man will enter drücken und kitt fährt einen dann da hin!

  • Zu dem Update von KIFT:Der sieht so übertrieben geil aus.Wenn der Motorsound vom Film noch leicht zu hören währe,dann währe es perfekt.Aber was das äußere angeht top. :)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ach so ja, das wollte ich noch loswerden (an die Modder).

    Es ist unbedingt erforderlich, dass K.I.T.T. und K.I.F.T. SCHWIMMEN können!
    Ich sauf im Knight Rider Mod v1.0 nämlich immer ab...

    Ne im Ernst, ich fände es schon ziemlich cool wenn das ginge. Geht das? :P

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."