Knight Rider Mod für GTA San Andreas

  • also die cars in dem Video sind "nur" die Autos an sich ohne Funktionen, enthalten sind in der Gold-edition:
    kitt season 1
    kitt season 2
    kitt season 3
    kitt season 4
    kitt season 1 (custom mit Sternen aus der folge "slammin sammy")
    kitt season 2 (custom mit sidepipes, dach- und heckspoiler und neues felgen aus der folge "devon miles in Nöten")
    kitt season 2 (destroyed, aus der folge in der er in das wasserloch geschoben wurde)
    kitt season 3 (destroyed, aus der folge, als kitt von der ramme erwischt wurde)
    die ramme, mit der kitt zerstört wurde
    karr season 1
    karr season 3

    allerdings kann man nur einen kitt einfügen wenn man nen funktionierenden scanner haben will, weil der bfinject der Einzige Wagen ist, der die kitt-Sacnnerbewegung unterstützt. karr dagegen kann für den hotknife und den bandito eingefügt werden, dann funtionieren bei beiden die scanner.

    die funktionen wie schleudersitz, pursuit mode usw. sind im kinght rider mod v0.2a enthalten, den man hier herunter laden kann:

    http://www.moddb.com/mods/gta-knight-rider

    hab mir jetzt auch deine videos reingezogen, nicht schlecht gemacht, nur iwas stimmt mit den den txd-dateien nicht, bei dir sind nämlich manche teile wie zb. das dashbord oder die türverkleidungen weiß, wo eigentlich texturen sein sollten^^

    Beiträge kann man editieren, das gilt auch für dich...

  • Die Installation ist ganz einfach, in der beigefügten readme steht doch auch nochmal drin wie´s geht...

    ->SAMI downloaden und installieren

    ->Gepackte Mod-Datei entpacken

    ->In dem entpackten Ordner die Datei "cleo" ausführen

    ->SAMI starten, Installationsverzeichnis von GTA auswählen, im unteren Teil bei den Mods "Folder" auswählen und den Ordner des Mods angeben, abschliessend auf "Install" klicken, kurz warten, fertig.

    Hinweis: Wenn GTA in ein anderes als das vorgegebene Verzeichnis installiert wurde, muss im GTA SA-Ordner (im gleichen in der auch die gtasa-exe drin ist) ein Ordner namens "cleo" angelegt werden, in diesem wiederum einen Ordner namens "audio" anlegen.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • dann wurde kitt in staffel 3 zweimal zerstört?
    wenn das mit dem wasserloch season 3 war, was ich nachgeschaut hab und auch stimmt, muss dass mit der ramme in season 4 gewesen sein oder?

  • Ja, das mit dem Rammfahrzeug war in der 4. Staffel...
    So kam KITT ja auch zum SPM...

    Zur anderen Zersörung:
    Es war allerdings KEIN Wasserloch, sondern ein Säurehaltiger See/Teich (oder wie auch immer man es nennen will)...

    MfG Christian

  • ahh das erklärt auch dass nur noch das blanke blech mit dem motor vorhanden war als kitt heraus gezogen wurde.

    weiß einer wie die folge heißt in der kitt versenkt wurde?

    hab übrigens heute im tv die folge "der geheimnisvolle roboter" (zweiteiler) aus der staffel 1 gesehn, in der kitt von einem ferngesteuertem, roten t-bird mit einer rakete getroffen wurde. bei der wiederherstellung erthielt er dann bereits das aus der season 4 bekannte voice-panel.

  • Also erstmal danke Christian, für die Info wo ich die Folge finden kann und wie sie heißt.

    Und hiermit möchte ich dann auch gleich meine Kritik an " Das Vierte" aussprechen, da die Knight Rider Folgen nicht nach der Reihenfolge sondern allem Anschein nach wild durcheinander gezeigt werden. So nach dem Motto: Gestern kam die Staffel 1, also schmeißen wir Heute mal weil wir so lustig sind die Folgen von der Staffel 3 rein!" Ihr Leute vom Fernsehsender findet das lustig, wir Fans nicht!

  • Uns Fans juckt das nicht die Bohne. Das hat RTL früher auch gemacht und immerhin ist jetzt wieder ein bsischen SPannung dabei "Welche Folge kommt wohl heute", statt jede auswendig zu zitieren können. Richtige Reihenfolge, ohne Werbung, gibt's auf DVD.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja, eigentlich geht es ja hier um GTA und den KR Mod, aber wenn man wirklich Knight Rider schauen möchte, lohnt es sich die DVD's zu kaufen. Kosten ja nicht mehr so viel. Dann ist man auch nicht von Das Vierte abhängig und kann wenn man gerade lustig ist Knight Rider gucken.

    Naja, ich hoffe wir kommen dann auch mal BTT.

    Ich mach mal den Anfang:

    *klick*

    Echt Hammer, wie KITT im ENB Series Mod aussieht. Leider nichts für meinen Computer.

    Ps.: Bevor jemand fragt, wo man die Modifikation her bekommt, in der Video Description stehts ;)

    Übrigens könnte dieses Video auch einige "freuen", sofern man den neuen Attack KITT mag.

    LG

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Freut euch :)

    Download here

    Im Pack enthalten:
    - Attack KITT
    - Normaler KITT
    - Old Scanner version (also wie von Original KR)
    - New Scanner version (also wie im neuen NBC Film)

    Have fun ;)

    MfG Norman

    Geht leider nicht (mehr),
    bekommt man den sonst noch irgendwo?

  • Also zu allererst mal Respekt an die Macher, ich hab selten so geile KITTs gesehen

    Ich hab mir da was vorgenommen: Und zwar hab ich jetzt ja ungefähr 10 verschiedene KITTs und sonstige KR-Vehikel und die wollte ich jetzt in ein großes Knight Rider Pack packen und mit screenshots versehen, weil ja jeder der KITTs ein bisschen anders is. (Manche haben geöffnete Klappscheinwerfer, verschiedene Nasen, Dashboard...).

    Allerdings bin ich nich so oft online und kann deswegen nur schwer die Macher der KITTs erreichen, die hier nich verkehren.

    Also erstmal meine Frage: Wäre sowas von euch erwünscht? Und könnte jemand bei den Machern nachfragen, was die davon halten? Ich persönlich habe das "Knight Rider K.I.T.T. Kit" (das mit den SPORT-Varianten), die "San Andreas Mod 0.2a" und die GOLD-Edition. Von der 0.2a Mod wollte ich nur die Autos nehmen ohne die Mod selbst.

    Wie siehts aus?

    SeriousMoh

    I've been looking for freedom

  • Zitat

    Original von K.I.T.T. 2000
    Naja, ob du so Problemlos das einfach in ein Pack packen dürftest...

    MfG

    Hast du meinen Beitrag gelesen? oO

    Weil ich relativ selten online komme würd ich evtl. jemand von euch bitten, die Macher zu fragen.

    Naja, danke trotzdem für die Antwort, bin auch schon wieder weg

    Tschöö

    I've been looking for freedom