DAS SPIEL IST SCHON DRAUSSEN!!!

  • Hallo Knight Freunde

    Mein Bruder ist vor ein paar Stunden aus New York wieder gekommen und hat sich dort das Spiel schon gekauft.

    Warum ist das Spiel in den USA schon erhältlich?? Es sollte doch überall zu gleich erscheinen deshalb wurde doch auch der Release Termin geändert.

    Naja werde Morgen oder Übermorgen das Spiel mal antesten und euch mal was dazu schreiben. Werde denn selbstverständlich auch ein paar Screenshots machen.

    Achja habe das Spiel übrigends eben auch auf ***.*********.** gesehen. Ist ebenfalls auf englisch.

    Gruß eurocopter

  • Es ist wie bei fast allen Filmen (ausser bei Star Wars zum Beispiel), die englische Version ist zuerst fertig und wird als erstes Veröffentlicht.
    Die Deutsch Version hinkt dann noch etwas hinten nach weil man alles übersetzen muss.

    GUNS N' ROSES ARE BACK!!!!

  • Nur verrat ich euch mal was: Auch die deutsche Version ist fertig. Wie man in den Pressemitteilungne lesen kann gibt es nur Probleme wegen dem europaweiten Release.

    Bandit

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nur verrat ich euch mal was: Auch die deutsche Version ist fertig. Wie man in den Pressemitteilungne lesen kann gibt es nur Probleme wegen dem europaweiten Release.

    Hi,

    dito! :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • So leute habe es eben installiert und er hat mich bei der Installation gefragt welche Sprache ich auswählen möchte: Ich habe natürlich Deutsch gesagt. Und siehe da DAS SPIEL IST KOMPETT IN DEUTSCH :D:D:D

    Also wenn ihr möchtet schreibe ich heute abend mal einen Kleinen Test und werde dann auch viele Bilder machen.

    Achja die neue stimme von K.I.T.T ist gar nicht so schlecht man kann sich schon an sie gewöhnen.

    Werde jetzt erstmal bis um 15:50 Uhr Spielen und dann Knight Rider gucken.

    Musst ihr halt sagen ob ihr einen Test wollt. Bin auch bereit für knightridergame.info was zu schreiben.

    Gruß eurocopter

  • Zitat

    Original von eurocopter

    Musst ihr halt sagen ob ihr einen Test wollt. Bin auch bereit für knightridergame.info was zu schreiben.

    Gruß eurocopter


    Auf jeden Fall, wir warten schon gespannt darauf. :]

  • jau habe das game heute auch bekommen von meinem onkel zugeschickt :D , habs sogar schon durch :)

  • Wo habt ihr denn die deutsche Version schon alle her? Ich habe das Game bei Amazon.de vorbestellt, also, eigentlich anzunehmen, dass man dass so als einer der ersten bekommt, aber die haben gesagt "Lieferung vorraussichtlich: 11 - 13 November"!

    Ich finde dass richtig scheisse! *heul*

  • hey eurocopter kannst du mir helfen, ich habe das spiel auch schon bloss ich komm nicht weiter.Nach dem training das level wo man das auto verfolgen muss und stoppen muss. wie stoppt man es ich schaffe nicht.Hilf mir Bitte :D

  • Zitat

    Original von longeman22
    hey eurocopter kannst du mir helfen, ich habe das spiel auch schon bloss ich komm nicht weiter.Nach dem training das level wo man das auto verfolgen muss und stoppen muss. wie stoppt man es ich schaffe nicht.Hilf mir Bitte :D

    Du kannst das Auto zu diesem Zeitpunkt noch nicht stoppen, verfolg' es einfach weiter...

    SPOILER es stoppt selbst nach einer gewissen Zeit SPOILER

  • Auf ***** kann man sich das Spiel runterladen. Ich hab da allerdings ein paar Probleme. Der eDonkey-teil, dass das Spiel runterladen soll, findet nicht den richtigen Server. kann mir einen helfen, dass Ding runterzuladen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Markus

    Bitte lies die Boardregeln! Solche Links werden hier nicht akzeptiert und somit gelöscht... Ein gut gemeinter Rat! Kauf dir das Spiel lieber!

    Um konsequent zu bleiben:

    Verwarnung Nr. 1


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Genau, allein nur zu sagen das man es sich runterladen will is schon sträflich genug, aber das man sich dann auch noch so erdreistet zu fragen ob einem dabei geholfen wird, also wirklich, richtig so SWerni. ;)