Warum starb ein Mann bei Dreharbeiten!?

  • Ich habe mir gerade die Folge angesehen Race for Life oder auch Wettlauf mit dem Tod! Zum Schluss wird darauf hingewiesen dass ein Mitarbeiter bei den Dreharbeiten gestorben ist ?

    Weiss wer warum ? oder an was ?

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Das war der Sohn eines der Darsteller, wenn ich den TExt am Ende der Folge richtig verstanden haben.
    Es war als niemand der bei der Folge mitgewirkt hat wenn ich recht informiert bin.

  • Zitat

    Gute Frage! Die ich auch ständig mal fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe.

    Ich glaube sogar das ein Kind starb??? Da müsste ich noch mal das RTL Buch mit David und KITT rauskramen, da stehts.

    Werde mal Abends nach schauen.

    Tja wer zuhören kann ist im Vorteil.

    Hier mal der Orginaltext der im Abspann eingeblendet wurde.


    Zitat

    This "Knight Rider" is dedicated to the memory of Marcel Rafael Marcelino, who died while his fahter, Mario, was filming this episode.

    Mario played the role of Julio.

    Damit sollte die Frage geklärt sein.

  • Zitat

    Original von AustrianFoundation
    ja das weiss ich ja alles, lesen!!!

    Meine Frage warum oder an was starb er?


    Soweit mich mein gedächtnis Trügt muss es krebs gewesen sein an dem das Kind Starb. Aber 100 % sicher ist das nicht.

  • also wenn ich mich recht entsinne stand am ende der deutschen folge damals (wenns die mit dem Bandenkrieg ist wo der eine ins Krankenhaus is und n Pfarrer mit dabei war und die beifahrer tür mal nicht zuging als der eine im feindlichen gebiet war) hies es das der darsteller an Krebs gestorben ist und sein Vater das Ende gedreht hat für seinen sohn.

  • Zitat

    Original von Overtrax
    also wenn ich mich recht entsinne stand am ende der deutschen folge damals (wenns die mit dem Bandenkrieg ist wo der eine ins Krankenhaus is und n Pfarrer mit dabei war und die beifahrer tür mal nicht zuging als der eine im feindlichen gebiet war) hies es das der darsteller an Krebs gestorben ist und sein Vater das Ende gedreht hat für seinen sohn.

    ja, das war die folge. aber nicht der Darsteller ist gestorben, sondern sein Sohn. und der Darsteller hat eben trotzdem weitergedreht. ;)

    kannst ruhig glauben, was da auf englisch steht, denn das wurde so in etwa logischerweise auch im Deutschen gesagt...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Langsam langsam, das geht mir etwas zu schnell.
    Soll das heißen die haben entweder die Folge komplett neu gedreht oder einfach die Darsteller getauscht.
    Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.

  • Da hat ein Mann mitgespielt in der Folge. Dessen Sohn starb währned der Dreharbeiten. Der Mann hat seine Rolle in der Folge weitergespielt. Die Folge wurde dessen Sohn gewidmet.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • aso ok nu hab ichs ich meinte nur weil ichs auf deutsch ma gelesen hatte brauch ichs englische ja nich ;)

    ne dann is ok

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Langsam langsam, das geht mir etwas zu schnell.
    Soll das heißen die haben entweder die Folge komplett neu gedreht oder einfach die Darsteller getauscht.
    Stehe im Moment etwas auf dem Schlauch.

    Einige scheinen hier kräftige Probleme zu haben, wenn sie nicht mal diese kleine Anmerkung am Ende einer 80er Action Serie verstehen. Eindeutiger als es am Ende gesagt wird bzw. auf dem Schirm steht kann man es nicht sagen.