VWeirauch Scanner mit Fernbediehnung

  • Hallo liebe Board Mitglieder .
    Ganz kurzfristig fertig geworden - der Neue Scanner mit Fernbediehnung .
    Nur 5 Stück erhältlich im Dezember .
    Sollte jemand Interresse an einem Sehr guten Scanner haben - sollte er sich bei mir melden .
    Preis pro Stk : 220 ( inclusive Fernbediehnung - ohne Versand )
    Wer zu erst kommt .........
    Viele Güsse
    Volker
    Ps: ALL light`s on versteht sich :)
    http://imageshack.us

  • wie siehts mit sound aus?

    und die fernbedienung ist das kasterl vorne links oder?
    weil wenn ich fernbedienung lese, denke ich an infrarotgeräte ala fernseherfernbedienung oder ist da ding auch wirklich kabellos?

    mfg
    ownor

  • Hi alle zusammen !

    Wow, das muss sicher super gut aussehen :D
    Alle werden sich denken man entsperrt die Türen, daweil schaltet sich der Scanner ein. :P SPITZE !!!

  • Naja, wenn das vorne links wirklich eine kabellose Fernbedienung ist, dann wäre sie sehr unhandlich (für meinen Geschmack).

    Ansonsten die Idee und alles andere ist echt n1.

  • Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Ja nee is klar Killer KITT.

    Macht doch bestimmt auf einigen Parkplätzen ne gute Show, wenn auf einmal der Scanner wie von Geisterhand leuchtet.

    Stell ich mir lustig vor, wenn du im Supermarkt bist. Gehst zu deinem TA, machst ihn auf und der Scanner fängt an zu blinken und alle drehen sich um und staunen, belagern ihn, so dass du nicht richtig zu deinem eigenen Wagen kommst. ;)

  • Zitat

    Original von KillerKITT
    Die Fernbedienung ist der pelzige Kollege mit den Infrarot-Augen im Hintergrund ;)

    :O Ich dachte das ist das Ding, dass sich aktiviert wenn Michael sagt: "KITT, schalt auf Überwachung" 8)
    BTT: Also mein Konto erlaubt derzeit keine Ausgaben. ;(

    Nicht oft online (wird alt)