TKR auf DVD???

  • Umfrage:

    Wie hoch stehen eurer Meinung nach die Chancen, das TKR nach Abschluß der VÖ von Knight Rider ebenfalls auf DVD erscheint???

  • Niedrig bis gar nicht vorhanden. Die Serie hatte dazu einfach nicht den Erfolg.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich glaube wohl kaum das es TKR jemals auf DVD geben wird.
    Die Quote war nicht sehr erfolgsversprechend.
    Man kann halt das Original nicht besser machen,auch nicht daran anknüpfen.
    Man hat schon oft genung versucht über die Idee von Knight Rider geld zu machen.
    Manchmal klappt das leider nicht.

  • Und selbst wenns rauskommt.Ich denke nicht das es sich jemand kaufen würde.Also ich nicht.Nur wenn es günstig währe. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ach, so übel fand ich die Serie auch nicht. War mal was anderes. Kam nur nicht ans Original ran.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Universal hat noch andere Serien die noch nicht erschinen sind obwohl die sehr beliebt waren

    ich denke TKR wird niemals auf dvd erscheinen... schade für die wenigen fans aber ich würde mir die dvd nicht kaufen


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum