K.I.T.T. Replica Project gestartet

  • Hi !

    Dann könnte man sich ja mal im Sommer treffen Volker würde sicherlich auch kommen !

    Gruß

    Pierre Knight

  • klar können wir mal machen hoffe nur das bis dahin der wagen fahrbereit ist.

    Aber zurück zur frage. Diese gitter vor den nebelscheinwerfern. sind das die von der pontiac standart nase oder wo krieg ich die her??

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (10. Februar 2006 um 20:49)

  • heute ist die heckschürze und das SchwarzeLicht abdeckungvon Rob Louisell angekommen. Freu!!!
    Am wochenende werde ich nun das heck und die Nebelscheinwerfer fertig einbauen (habs am wochenende nicht fertig bekommen die nebelscheinwerfer einzubauen). Dann kommt der große Moment. Mein Kitt kommt zur kompletten neu lackierung. hier ein bild der RL ware. Echt erstklassig gemacht. sogar löcher vorgebort und wirkt sehr sehr stabil. Super qualität. Knapp 5 Monate hats bis das ding da war gedauert
    [Blockierte Grafik: http://www.dannykk.de/heck.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (13. Februar 2006 um 19:09)

  • Ich find dein auto auch cool mach nur weiter so bin leider noch zu jung für ein auto ich will auch endlich auto fahren aber dein auto sieht klasse aus!!!!!!!!! :D

    MFG Patrick :]

  • Großartig weit bin ih in letzter zeit mit dem umbauen meines Replicas nicht gekommen. Das hat seinen Grund, weil dank meines Vaters der meinen Kitt immernoch als Schrotthaufen bezeichnet. Mir bei der Teilsuche sehr weitergeholfen hat. Das heißt im Klartext. Mein Vater hat in Deutschland PMD Sitze gefunden, sowie Tan Plastikverkleidung, 1982er TransAm Mittelkonsole und Ledertürverkleidung Farbe Tan eines Camaro die ich einbauen werde. Auch wenn er das wohl hier nie lesen wird vielen dank Vater. (Alles zusammen hat mich das Zeug 280 gekostet). Zu dem zustand der Teile. Türverkleidung super. PMD Sitze müssen neu bezogen werden sowie Diverese Schaumgummi ausgewechselt werden und Plastik verkleidung muss gesäubert werden. Mittelkonsole super nur noch mal mit dem Lappen drüber. Nun war ich also damit beschäftigt alte Autos auszuschlachten. Hier auch ein paar bilder der Teile
    [Blockierte Grafik: http://www.dannykk.de/tan.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.dannykk.de/PMD.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von carrera (25. Februar 2006 um 14:48)

  • Als ich mein Firebird letzte woche zur Lackiererei bringen wollte. Hatte ich beim Startversuch ein kleines problem. Das ding ging nicht an. Super!!!!!

    Also schaute ich mal unter die Motorhaube, und siehe da ein paar Kabel waren durchgebissen. Wahrscheinlich "Marder" (wird das so gechrieben?, Danke :) ). Also wurde die Lackiersache verschoben und als ich nun alles wieder in ordnung gebracht hatte, konnte es weiter gehen. Wagen gestartet, schnurt wie ne Katze, und ab zur Lackiererei. Nächste Woche Mittwoch wird nun damit begonnen das Ding neu zu lackieren.

    Da mir noch der Scanner fehlt und die Motorhaube werden das nun die einzigen Teile sein bis die Aussenarbeiten abgeschlossen sind. Hoffe die Teile bekomme ich die nächsten zwei Wochen.

    Mal sehen wie er dann aussieht...

    Soviel zu dem Update meinens Replicas

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (24. März 2006 um 17:18)

  • Hallo Carrera

    Schau mal bei http://www.1aauto.com

    Dort gibt es komplette Sets um sich einen KITT zu bauen: Targa-Dachhimmel, Sitz-Aufpolsterungs-Set, Teppich hinten/vorne etc. Kostet wenn ich mich recht erinnere ca. $ 1000.--, ohne Import.

    Mein T/A ist schon in doeskin/tan, brauche die Sachen nicht :)

    Gruss, und viel Erfolg!

    Patrick

  • danke moonbrain echt gute seite.

    habe aber schon alles wie teppich plastik verkleidung nur noch die T-Top verkleidung in Tan fehlt. sonst ist alles da.

    Interessant wären die neuen bezüge für die PMD´s. Wenn ich aber rechne +versand, +Zoll, dann komm ich billiger weg wenn ich mir das hier in Deutschland machen lasse. Ich denke ich setze auf gute alte Deutsche Wertarbeit

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (24. März 2006 um 18:13)