Vor dem Rauswurf der Mitglieder

  • Also das ist in meiner Meinung ne gute Idee,und ich hoffe die Admins werden diese Idee auch gut finden.
    Also wenn z.b ein User vor dem Rauswurf des Boardes steht könnte man ja ein Gespräch über ICQ führen.(Eine Art Prozess)Also die meisten besitzen ja ICQ.Wenn jetzt jemand eine Regel bricht und rausgeschmissen werden soll,währe das doch gerecht wenn er mit den Admins über ICQ redet z.b. wie er sich ändern kann oderso.Oder irgendwie,dass der User sich vor dem Rauswurf rechtfertigen kann.Ich habe die Idee von einer Freundin die auf ihrer Home Page ein Forum hat,und meint das sich so die User dann besser benehmen wenn sie ein Gespräch geführt haben wo sie erfahren das sie stören oderso.
    Also an einige spezielle Personen(sie wissen wer gemeint ist)Ich habe diesen Beitrag nicht geschrieben um meine Beitragszahl zu erhöhen.Und schwachsinnig ist er auch nicht.Es eine Idee um das Board sauber zu halten ohne direkt jemanden rauszuschmeissen.Also liebe Admins,was haltet ihr von meiner Idee?Ich hoffe gut. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Ich würde mal sagen, das ist hier gängige Praxis, nur halt nicht über ICQ, sondern über PNs. Dann gibt's Verwarnungen, die nie ohne Begründung rausgehen, usw.

    Wird heir schon sauber gehalten, mega men, keine Sorge. Und wird auch niemand benachteiligt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sie ist überflüssig - da mit den Leuten in der Regel eh gesprochen wird. Wir halten unser Konzept für ausreichend und bewährt, wer nach zwei Verwarnungen den Schuss nicht gehört hat, dem möchte ICH ehrlich gesagt nicht noch mehr Zeit opfern.

    Man möge das verstehen - vielleicht sehen das die anderen anders.

    Und ich wäre dir dankbar, wenn du es unterlassen würdest, jeden deiner Beiträge mit geheimnissvollen Kommentaren zu untermauern, die ausser dir keiner kapiert. Wenn du was zu klären hast, dann mach das in einem direkten Kontakt per PN oder Mail.

    Marcel

  • Ok sorry Bandit.Die Geheimniss tuerei werde ich unterlassen.Also wie gesagt ich hatte Angst das ich rausgeworfen würde wegen dem Beitrag zur Con mit den leicht bekleideten Frauen.Mit den ,,sie wissen wer gemeint ist"waren ChrisFTB und du Bandit gemeint.Ihr wisst ja genau worum wir uns 3 über PN verständigt haben.Deshalb dachte ich das dieser Beitrag wieder für euch Sinnlos war.Ok,noch mal sorry.Ich hoffe ich kann noch lange dieses Board besuchen und voll schreiben :D.Und wenn ich irgendwas dummes anstelle lasst es mich bitte wissen. ;)
    Also von meiner Seite ist nichts mehr zu sagen.Wenn ihr diesen Theard nicht mehr braucht schliesst ihn.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Tut mir leid ownor,ich bin nicht so gut im Punkto Computer.Kannst du mir sagen welche Sonderzeichen du meinst?Oder was das überhaupt ist?Danke im Vorraus.

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (21. November 2005 um 23:38)

  • Dafür gibt es Private Nachrichten!

    Chris ist darüber erreichbar, ich bin darüber erreichbar - und genau sowas könnt ihr darüber auch klären. Wenn du was mit uns zu besprechen hast, schreib uns an, dafür sind wir da - wenn du natürlich auf Antworten nicht mehr reagierst, können wir auch nicht mehr helfen.

    Wenn wir dich rausschmeissen wollten, könntest du schon gar keine Beiträge mehr schreiben - jetzt nochmal in aller Deutlichkeit: wir haben aktuell nicht die Absicht, irgendjemanden aus dem Board auszuschließen - kann mich auch nicht errinern das du verwarnt wurdest.

    Und jetzt ist Schluss hier.

    Marcel
    *genervt & gestresst*