So hier mein Versprochener Test zum Spiel

  • Also ich hab nur 3 Files bekommen aber ich kann leider nur 2 von den 3 uppen, aber ich denke das reicht. Am besten mit rechtsklick und dann Ziel speichern unter runterladen.

    Michael

    KITT

    Also KITTs Stimme... ist schon irgendwie gruselig...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • also ich habe das game ebenfalls von meinem onkel aus amiland zugeschickt bekommen, und muss sagen das meine schätzungen gar nicht so schlecht waren, ich hatte das game nach 4,5 stunden durch, obwohl ich nicht alle missionen auf anhieb geschafft habe, das spiel an sich ist eigentlich wirklich nicht schlecht, bloß ich finde eine spielzeit von 4,5 stunden nicht gerade viel, da hätten sie sich ruhig bissl mehr ausdenken können.
    Dennoch gutes spiel.

  • Vielen dank für deine Vorwarnung Eurocopter!

    Kitt's Deutsche stimme ist ja grauenhaft! 8o
    Das ist doch die selbe Stimme wie im Deutschen Intro, oder irr ich mich da?

    Ich hoffe das mann notfalls die Motorsounds
    (wenn sie sich wirklich so blöd anhöhren)
    auch selbst durch eigene soundaufnahmen ersetzen kann.

    Keine Animierte Voicebox :(
    Ich hofe Davilex kann das mit dem ersten Patch korrigieren.

    Aber trozdem ich kann es kaum erwarten das Spiel selbst zu spielen.

    Ich hoffe nur das Kitt sich in dem Spiel nicht völlig als minderwertige Fliesbandkopie entpuppt.

    gruss

    Klaus

  • loooooooooooooooooooooooooool !!!!!!!

    Also bitte, da hätt ich ja KITT mit mehr Authentizität sprechen können :D

    Außerdem betont der Sprecher den Charakter total falsch... klingt eher nach einem der aufmümpfigen TKR-Fahrzeuge, als nach dem seelenruhigen KITT :)

    Michael klingt okay (Original Synchro halt), aber der spricht das mit einer Begeisterung als hätte er gerade den Sinn des Lebens erkannt.... kann der das nicht etwas souveräner rüberbringen?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ist das nicht die deutsche Synchronstimme von Robocop (gespielt von Peter Weller), also nach K.I.T.T. hört sich das gar nicht mehr an, soll ich mich jetzt freuen das das Game nicht auf meinem Rechner läuft?
    Also mit der Stimme hätte man wirklich mehr machen können, also das Casting war nen Flop!!!

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • NEEEEEIIIIIINNNNN, die Stimme ist a Katastrophe, bin total enttäuscht. ;(;(;(;(;(;(

    Hoffentlich kann man das durch den Patch beheben.
    Das Casting für die Stimme ist wie bereits gesagt deutlich in die Hose gegangen. X(

  • Zitat

    Original von eurocopter
    Nicht verzeifeln soviel ich mitbekommen habe haben die einen neuen Sprecher gefunden der sich ähnlich wie der echte kitt anhört. Es soll ca 1 Woche nach dem europa release einen Patch geben der die Soundfiles ersetzt.

    Gruß eurocopter

    Woher hast du die Info????

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat

    Original von Privateer5000

    Woher hast du die Info????

    MfG Privateer


    Hi,

    es ist tatsächlich so, dass ein ÄHNLICH klingender Sprecher gefunden wurde. Mit modernster Technik will man ihn dann so wie den echten KITT klingen lassen. Wenn alle Formalitäten erfolgreich erledigt sind, will man ihn "aufnehmen" und digital etwas verändern.
    Das ganze soll dann in nem Patch zu uns kommen. Das Datum kann ich nicht bestätigen.

    KITT is ja wirklich grausam... Michael passt.

    thx @ eurocopter :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hmm... also ich find Michaels Stimme hört man die Jahre, die seit der Serie und dem Spiel vergangen sind sehr gut an. Aber das ist natürlich nach wie vor das optimum, schließlich ist es der original Sprecher.

    Na, das mit dem Patch find ich ja eingentlich klasse. Schon allein, dass Davilex sich soviel Mühe macht finde ich schon sehr löblich, allerdings bringt das mir als PS2 Spieler nichts... mist, was soll ich da machen...

    Bin noch auf der Suche nach einer neuen Sig :D

  • Hi,

    naja... Davilex... :D

    Der Synchronsprecher wurde von der Vermarktungsfirma gefunden. Der Chef war ganz entsetzt über KITTs Stimme und hat sich auf die Suche nach nem neuen gemacht, er war allerdings zu spät dran, weil die CDs des Games schon in der Pressung waren (wenn ich das verraten darf) ;)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Hat wenigstens KARR seine Original-Stimme
    (Rüdiger Schulzki) ? Der steht garantiert noch
    als Sprecher zur Verfügung, da er derzeit gerade
    bei Europa für die Larry-Brent-Fortsetzungen
    vorm Mikro stand.

    CU Obsession

  • Okay da hier die Nachfrage ja scheinbar besteht nach Stimmdaten werde ich dann in ein paar Minuten mal kräftig was hochladen, MP3-Format sodass man nicht ewig da sitzt :)

    Edit:
    Deutsche Synchro
    Englische Synchro

    Jeweils ca. 1MB groß.

    Jeweils mit Bonnie, Devon, Garth, KITT, KARR und Michael. Zu den englischen Synchro's erspare ich mir mal meinen Kommentar, da ich die Originalsprecher nicht kenne (leider). Zu den Deutschen hab' ich aber schon was zu sagen: Michael ist durchaus gelungen, ist ja auch der gleiche Sprecher. Das gleiche gilt für Garth denke ich (leider kenne ich nicht mal den deutschen Sprecher, habe die Folge leider verpasst *schäm*). Devon und Bonnie gehen auch in Ordnung. KITT und KARR sind dagegen eine Katstrophe. Es hört sich einfach nur schlecht an, mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber macht euch halt selbst ein Bild davon.

    Einen umfassenden Bericht zum ganzen Spiel werde ich frühestens morgen abgeben.