• Moinsen Leute,

    also ich hoffe das unsere Jungs Morgen Abend in Dortmund im Siegestaumel über den Platz rennen und wünsche mir ein Finale gegen die Franzosen.

    Habe mir das Italienspiel mit einem ehemaligen Kollegen angesehen und muß sagen, das Buffon ein genialer Keeper ist. Aber unsere Klinsmänner werden den Ball schon schaukeln und uns sicher nach Berlin bringen :]

    Aber nach dem Italienspiel am Freitag gab es in unserer Stadt ein paar unschöne Szenen. Während Deutsche Fans noch feierten zogen die italienischen Tifosi durch die City und feierten ebenfalls lautstark den Sieg ihrer Jungs.

    Sogenannte ''Fans'' von beiden Mannschaften gerieten dann bei einem Aufeinandertreffen aneinander, und versuchten eine Massenschlägerei anzuzetteln, welche die Polizei aber schnell im Griff hatte. Dazu sei gesagt, das da überwiegend irgendwelche Jugendlichen versuchten, einen auf ultrabrutalen Hooligan zu machen und hatten eine großes Mundwerk gegenüber der Polizei.

    Morgen wird unsere Stadt also das Auge besonders auf diese Art von Fans werfen, um es erst garnicht zu einer Massenschlägerei kommen zu lassen.

    Ich selber als jemand der auch ab und an im Stadion ist, finde sowas einfach nur traurig, das irgendwelche Pupertäre Vollpfosten meinen sie können nach jedem Spiel Randale schieben.

    Es wurde bist jetzt jedes WM Spiel immer friedlich gefeiert in der City und die Menschen wußten, wo die Grenzen sind.

    In diesem Sinne eine spannende WM ganz ohne Randale.

    Gruß Evolver

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • Jetzt ist es also amtlich, die FIFA hat Thorsten Frings für das morgige Halbfinalspiel gegen Italien gesperrt!
    Diese Ar***löcher von der FIFA (sorry, das musste raus!), die Prügelnden waren ja wohl die Argentinier!
    Frings hat nur den Arm gehoben und gar nichts gemacht und diese Faust, die da Richtung Kinn vom Argentinier Cruz geht ist nicht 100%ig zuzuordnen und wenn es doch seine war, dann hat sich Frings nur gewehrt bzw. verteidigt.

    Und die Argentinier sind draußen, deshalb natürlich längst zu Hause und denen droht jetzt gar nix, oder wie!?

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp1985 (3. Juli 2006 um 21:47)

  • Der Grund war das die Argentinier die Deutschen beim 11Meterschiessen provoziert haben,am Ende auch Borofski.Der hatte dann nach seinem Elfer irgendwas zu den Argentiniern gesagt worauf sie am Ende auf den,von ihrer Sicht Borofski,losgegangen sind.Haben aber dann Mertesacker getroffen.Bierhoff wollte nur dazwischen gehen.

    Das kuriose an der Geschichte ist das Cruz,der angeblich von Frings getroffen wurde im Interview sagte,das ihn niemand getroffen hat.
    Was ich wiederrum vom Argentinier sehr korrekt finde.
    Deswegen verstehe ich diese Strafe für Frings überhaupt nicht!!!!!

    Obwohl Frings eine super WM bis jetzt gespielt hat,finde ich sein Fehlen im kommenden Spiel eigentlich gar nicht so schlimm.Unsere Mannschaft hat auf der Reservebank ebenso gute Ersatzspieler!

    Naja.....noch 23 Stunden und wir wissen mehr!!!


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich verstehe überhaupt nicht warum sich Frings überhaupt zu sowas hinreißen lässt. Schließlich musste er damit rechnen dass er seine eigene Mannschaft schwächt, der Argentinier Cufre hat ja auch nach Spielschluss noch die rote Karte gesehen. . Dass Cruz ihn entlastet ist aller Ehren wert, vllt wollte die FIFA auch ein Exempel statuieren, wer weiß. Letztendlich ist ER selbst schuld daran, und nicht die FIFA. Denke aber dass Borowski ein guter Ersatz ist.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von EVOLVER
    Aber nach dem Italienspiel am Freitag gab es in unserer Stadt ein paar unschöne Szenen. Während Deutsche Fans noch feierten zogen die italienischen Tifosi durch die City und feierten ebenfalls lautstark den Sieg ihrer Jungs.

    Sogenannte ''Fans'' von beiden Mannschaften gerieten dann bei einem Aufeinandertreffen aneinander, und versuchten eine Massenschlägerei anzuzetteln, welche die Polizei aber schnell im Griff hatte. Dazu sei gesagt, das da überwiegend irgendwelche Jugendlichen versuchten, einen auf ultrabrutalen Hooligan zu machen und hatten eine großes Mundwerk gegenüber der Polizei.

    Gruß Evolver

    Ich war auch an dem Tag in der Stadt,und bei uns sind auch Deutsche und Italiener zusammen getroffen.Nur wars bei uns das absolute Gegenteil.
    Wir haben mit den Italienern gefeiert,während des Spiels.Es gab nicht ein böses Wort,und das abwohl wir alle ziemlich dicht nach dem Deutschlandspiel waren. :rolleyes:

    Aber mein Gott,es geht hier doch NUR um Fussball,nicht um die Weltmacht!!!!!!!!!!
    Falls die Italiener die WM gewinnen bitteschön.....aber wir bauen immernoch die besseren Autos!!! :D :D
    Und vielleicht bin ich einer der wenigen,aber ich finde die beste Mannschaft soll die WM gewinnen.Und ich hoffe das Deutschland die Beste ist.Wenn nicht......auch net schlimm! Man kann ja nich in allem der Beste sein.
    HAUPTSACHE IST FÜR MICH DAS DIE SCHAUSPIELER AUS BRASILIEN ENDLICH RAUS SIND!!!!!

    Und Frankreich.......DAS WERDE ICH EUCH NIE VERGESSEN!!!! DAAAAAAAAANNNKEEEE!!!!! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Ich als NICHTFUSSBALLFAN bin vom Fieber angesteckt worden. Überall Autos mit Fähnchen. Hab mich sogar von meinem Mann dazu überreden lassen, in unserem Urlaub am Chiemsee auch ein Fähnlein an mein Harlekin zu machen. Es war echt lustig. Alle Fähnleinfahrer haben sich gegrüßt! Was aber total lustig war: Ein Kind auf der Straße hat gerufen als wir da mit dem Auto ankamen: "Guck mal, da kommt ein Deutschlandauto mit Fähnchen." .... naja ... der Junge kennt sich wohl nich so gut mit den Deutschlandfarben aus :D

    Aber nun zum Thema: Ich wünsche mir, dass die Deutschen Weltmeister werden, denn sie spielen sehr gut und mit viel Einsatz. Die meiner Meinung nach beste Mannschaft neben Deutschland war Argentinien. Und die sind ja jetzt raus. =) Italien wird zwar auch schwer, da dort auch einige Schauspieler auf dem Platz sind. ... Aber ich bin guter Dinge! =)

  • Was das Thema Frings angeht so hat die FIFA mal wieder bewiesen wie bescheuert die alten Säcke dort eigentlich sind. Es gab schon soviel Fälle in denen von diesen Typen eine Fehlentscheidung getroffen wurde und sollten wir heute Abend gegen Italien verlieren...dann weiß ich schon was morgen und die kommenden Tage abgeht. Ich hoffe nur, dass das DFB Zentrum in Berlin gut bewacht wird.

    Ich finde es eine absolute Frechheit von der sog. Weltfußball Organisation was sie sich da wieder geleistet haben. Die Prügelei ging definitiv von den Argentiniern aus und dass sich unsere Jungs dann wehren bzw. ihrem Mannschaftskameraden zu Hilfe eilen ist doch wohl Ehrensache! Ich finde einfach, dass wenn Cruz sagt "...da war nichts..." man Frings hätte spielen lassen können.

    Natürlich haben wir gute Ersatzspieler auf der Bank, nur schwächt so eine Entscheidung immer eine Mannschaft und so gut unsere Jungs sich auch halten...die Abwehr ist immer noch absolut daneben. Daher glaube ich heute zum ersten Mal auch, dass wenn sie das Spiel gewinnen sollten - dies nur noch mit viel Glück tun - oder aber beim 11 Meter schießen.

    Natürlich ist es im Prinzip völlig egal wer Weltmeister wird, denn was haben wir schon davon - keinen Cent - rein gar nichts! Aber genau das ist ja Fan sein...man bekommt nichts...freut sich aber dennoch mit seiner Mannschaft, seinem Lieblingsfahrer bei der Formel 1, etc. Möge einfach der Bessere gewinnen und lasse das Deutschland sein :D. Ich glaube einfach, dass dieser Titel unserem ganzen Land gut tun würde.

  • Ich stimme euch zu, wenn es um das Thema Frings geht. Das gerangel ging definitiv von den Argentiniern aus und Cruz seine Aussage sagt ja wohl alles, oder??

    Denn wenn Frings wirklich zugeschlagen hat, dann hätte Cruz doch wohl gesagt, das er volle Palette getroffen wurde. Aber egal, unsere Jungs Packen das für uns Fans und Für Frings.

    Finale ohoooo, Finale ohohoho :D

    Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann net überall sein :D

  • von frings ist deutschland eh nicht abhängig und genau das wird klinsmann den leuten klar machen

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Tja Schade...

    3min hätten noch gefehlt zum Elfmeterschiessen, aber Italien war in der Verlängerung doch besser. Schade, aber nunja! Bis zum Halbfinale hat die deutsche Nationalmannschaft ein Super Turnier gespielt und womöglich Platz 3 ist auch etwas, worauf die Nationalmannschaft stolz sein kann.

    Stephan

  • Jürgen Klinsmann hat mir grade wirklich sehr leid getan habt ihr gesehn wie er geschaut hat? ich kann ihn nicht leiden aber leid tut er mir schon


    80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum

  • shit...

    Deutschland hat eindeutig das bessere Fußball gespielt ! Schade, daß es so geendet hat !

    Der Schiedsrichter hat größtenteils für die Italiener gepfiffen und die Italiener waren richtige Schauspieler !

    Deutschland hätte es verdient ins Finale zu kommen ! Haben sich ein super Tunier geleistet !!!

    .


    ´88 Trans AM 5,0 TBI zurückgebaut auf 82er Exterieur-Kitt-Replica (Motorhaube kommt noch)...

    Einmal editiert, zuletzt von KR-Fan (4. Juli 2006 um 23:54)

  • Zitat

    Original von KR-Fan
    Deutschland hat eindeutig das bessere Fußball gespielt ! Schade, daß es so geendet hat !

    Sehe ich eindeutig nicht so. Bis zur Verlängerung war es ausgeglichen, in den Verlängerungen schwankte das Pendel immer mehr zu der italienischen Seite und schlussendlich lag der Führungstreffer in der Luft, der dann auch nen KO Effekt erwirkte.

    Stephan

  • jap seh ich auch so
    die beiten alu treffer habens angedeutet wer den sieg klar macht
    und vor allem wie gerissen bei beiden male dachte man die schießen direkt die italiener

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Zitat

    Sehe ich eindeutig nicht so. Bis zur Verlängerung war es ausgeglichen, in den Verlängerungen schwankte das Pendel immer mehr zu der italienischen Seite und schlussendlich lag der Führungstreffer in der Luft, der dann auch nen KO Effekt erwirkte.

    Kann da Stephan nur zustimmen! Auch in den ersten 90 Minuten waren wir den Italienern klar unterlegen. Man hat einfach genau das gemerkt was ich gestern schon angemerkt habe: Torsten Frings hat gefehlt und die ganze Mannschaft war durcheinander und hat nicht mehr richtig zusammen gespielt. Hinzu kam dann einfach auch noch, dass unsere Jungs absolut noch das Spiel gegen Argentinien in den Beinen hatten und die extrem schwüle Luft hat ihnen sicherlich auf zugesetzt.

    Unsere Nationalmannschaft darf sicherlich auch stolz darauf sein, dass sie bis ins Halbfinale gekommen...nur mal ganz ehrlich...wie blöd muss man sein so kurz vorm Ziel einen solchen Fehler zu machen?! Ich rede jetzt nicht mehr vom 0:2 denn das war noch ein Geschenk von uns...aber sich in der 118 Minute so ausspielen zu lassen...da haben sie in meinen Augen mal wieder gezeigt wie schlecht unsere Abwehr ist und dass sie einfach noch nicht so weit sind!

    Ich habe gestern sehr lange Zeit wieder die Elf gesehen, die im März mit 4:1 gegen Italien verloren haben und wahrscheinlich hatte die Jungs die Blamage und diesen Respekt auch noch die ganze Zeit im Kopf. Ich bin über diese Leistung von gestern absolut enttäuscht...denn wie schon gesagt einen solchen Fehler darf man sich nicht leisten!

    Aber egal...man hat Jürgen Klinsmann gestern ganz genau angesehen wie enttäuscht und wahrscheinlich sauer er auch ist und ich persönlich glaube nicht, dass er nach der WM noch weitermachen wird - auch wenn ich das sehr traurig finden würde und es absolut nicht verstehe wieso die letzten Trainer immer nur für ein Tunier spielen - da kann aus unserer Mannschaft nichts mehr werden.

    Aber egal...nun Spielen wir um Platz 3 und ich befürchte jetzt schon, dass sie auch den nicht mehr reißen werden.

  • Zitat

    Original von Radioman
    Unsere Nationalmannschaft darf sicherlich auch stolz darauf sein, dass sie bis ins Halbfinale gekommen...nur mal ganz ehrlich...wie blöd muss man sein so kurz vorm Ziel einen solchen Fehler zu machen?!

    Die Frage hast Du eigentlich selbst beantwortet, zweimal hintereinander über die volle Distanz zu gehen kostet verdammt viel Kraft, ergo lässt auch da die Konzentration irgendwann mal nach, weil man ganz einfach nicht mehr kann. Es ist zwar schade, das es nun so gekommen ist, jedoch will ich auch nicht sagen, das wir den Italienern klar unterlegen wären, weil wenn es so gewesen wäre, hätten wir weißgott eher das Handtuch werfen dürfen.

    Zitat

    Original von Radioman
    Ich habe gestern sehr lange Zeit wieder die Elf gesehen, die im März mit 4:1 gegen Italien verloren haben und wahrscheinlich hatte die Jungs die Blamage und diesen Respekt auch noch die ganze Zeit im Kopf. Ich bin über diese Leistung von gestern absolut enttäuscht...denn wie schon gesagt einen solchen Fehler darf man sich nicht leisten!

    Darf man sich nicht leisten, ist aber nun mal leider passiert. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen was wie wann wo passiert wäre, wenn jenes nicht passiert wäre, ist zwar ganz schön anzusehen, aber im Endeffekt bringt es einem nix. Ich hab da gestern nicht den zusammenhaltlosen Verein gesehen, der haushoch gegen Italien verlor, ich sah da eine junge Mannschaft, wovon viele zum ersten Mal in ihrem Leben den Druck eines entscheidenen Spieles ausgesetzt waren, die versucht hat über intelligentes Spiel ein Tor zu erzielen. Das dann am Ende die Kräfte nachgelassen haben, ist zwar schade aber dennoch:

    Es ist nicht so wie vor 6 Jahren, wo man ganz klein und verschämt eine Deutschlandfahne durch die Gegend tragen durfte, weil die Spielleistungen der Nationalmannschaft katastrophal waren. Und gemessen an dem - auch dem was die Zeitung mit 4 Buchstaben propagiert hat - ist das Ausscheiden im Halbfinale als ein Erfolg zu werten, weil mal ehrlich: Wer hat wirklich gedacht, das die Nationalmannschaft gegen Argentinien (nach Rückstand!) das Ruder wieder rumreisst, schlussendlich gewinnt und gegen eine Fussballgröße wie Italien gut aussieht?

    Na?

    Weil wenn wir ehrlich sein wollen, haben wir alle gedacht, dass man mit Pauken und Trompeten aus der Vorrunde fliegt.

    Zitat

    Original von Radioman
    Aber egal...man hat Jürgen Klinsmann gestern ganz genau angesehen wie enttäuscht und wahrscheinlich sauer er auch ist und ich persönlich glaube nicht, dass er nach der WM noch weitermachen wird - auch wenn ich das sehr traurig finden würde und es absolut nicht verstehe wieso die letzten Trainer immer nur für ein Tunier spielen - da kann aus unserer Mannschaft nichts mehr werden.

    Weil es insbesondere nach Mißerfolgen immer ein Blatt gegeben hat, die den Kopf des Trainers gefordert hat. Hinzu kommen dann wieder ein paar Leute, die diesen Aufruf blind folgen und dann den jeweiligen Trainer terrorisieren, da kann ich es schon verstehen, wenn ein Rudi Völler rechtzeitig die Notbremse zieht und sagt "Nein, ich steig aus!".

    Zitat

    Original von Radioman
    Aber egal...nun Spielen wir um Platz 3 und ich befürchte jetzt schon, dass sie auch den nicht mehr reißen werden.

    Das seh ich ganz entschieden anders.

    Stephan

  • ;( ;( ;( *heul* ;( ;( ;(
    Wäre Schweini (der wars doch am Tor?! oder) stehen gebliegen wäre der erste ned drin gewesen und der zweite vielleicht auch nicht zustande gekommen.
    aber zu spät um zu spekulieren was wäre gewesen wenn...

    Naja traurig bin ich schon, aber möge der Bessere gewinnen.
    Momentan tippe ich auf Italien als Weltmeister.
    Und dass die Italiener Schauspieler sind, war doch schon immer so. Die trainieren das sogar richtig wie sie auf die Fresse zu fallen haben damits der Schiri pfeift.

    Die Deutschen haben ein super Turnier gespielt und ich hoffe das Klinsi Trainer bleibt, denn ich finde er hat seinen Job gut gemacht.
    Außerdem ist er mir noch von allen Trainern am sympathischsten...

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • Mein Beileid !! :D

    Aber Ihr müsst es positiv sehen, Ihr müsst wenigstens nicht weit nach Hause fahren! :D :D :D

    Aber die Itaker haben einfach besser gespielt, das muss man einfach sagen. Viele Stimmen in Österreich gegen Lehmann. Ich bin der Meinung, der besste Tormann der Weltmeisterschaft neben der Schweiz.

    Ob Kahn es besser gemacht hätte mag ich zu bezweifeln.
    Aber wie gesagt sorry, vielleicht das nächste mal. :D

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von AustrianFoundation (5. Juli 2006 um 09:48)