Davids neue Single

  • Geil wisst ihr was ich denke und hoffe?Das könnte ja ein Zeichen sein das der Film kommt.Weil ja 60Pennt sagt das heisst:"Jumps In My K.I.T.T."!

    Also ich stelle mir darunter eine coole Singel vor die die Jugend anspricht,und er den Jugendlichen KITT vorstellen will.

    Kurz:Vielleicht ne Botschaft an die Fans das der Film kommt. :D
    Ich hoffe es,weiss es aber nicht. :(

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Na, wohl eher nicht...denke nicht dass es was mit KR zu tun hat. Diese Titelassoziationen wären eher zufällig...hab selbst nicht im Entferntesten an KR gedacht, als ich den Titel gelesen habe.

    David Hasselhoff und cool? Bei der "heutigen Jugend" wohl nicht mehr...

    EDIT: ...außer hier im Board natürlich! ;)

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (31. Dezember 2005 um 01:34)

  • Also ich sehe David Hasselhoff wie schon als kleines Kind als Michael Knight,weil ich mir ihn ansonsten nicht richtig vorstellen kann.
    Wenn wir schon dabei sind Sylvester Stallone sehe ich auch als Rocky,und nicht als Sly.Ich würde ihn mit Rocky ansprechen. ;)

    BTT:Bin gespannt wie es sich anhören wird.Ich hols mir bestimmt,weil es Michael Knight singt. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Naja, seine Musik ist ganz okay. Aber um ehrlich zu sein, er ist ein Dinosaurier im Showbusiness.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Wird aber erst nur in Australien veröffentlicht, daher auch [Import]. Dieser Singele wird ja auch eine Tour folgen, welche zunächst auch nur auf Australien ausgeweitet wird. Nachzulesen gibts das alles auf der offiziellen Seite seiner Tour:

    http://www.hasselhofftour.com

    Bin ja mal gespannt was daraus wird und ob die Leute ihn immer noch so annehmen wie in den späten Achzigern/frühen Neunzigern.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von 60Pennt
    Aufs alter bezogen, oder wie?

    Nicht nur. Klar ist er alt. Aber auch sonst. Er ist ein Star der 80er. Das merkt man an seiner Musik und an seinem Auftreten und das ist nicht mehr dasselbe Showbusiness wie vor zwanzig Jahren.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Gibt wieder Neuigkeiten:

    Eine erste Hörprobe von Davids neuer Single gibts unter

    http://www.hasselhoff-foundation.de/club_start.htm

    dann einfach unter News...

    Dann gibts noch nen Clip aus dem australischen Fernsehen, ein Bericht über Davids Biographie + Videodreh zu "Jump in my car"

    http://www.thehoff.com.au/v/Video%20Clips/

    Mein Dank für die Infos gilt wie immer Nights aus dem Baywatch Board.

    Die neue Single hört sich meines Erachtens ganz gut an. Bin mal gespannt wies für ihn laufen wird.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (7. Januar 2006 um 13:49)