Reportage Knight Rider auf Kabel 1

  • Danke für den Tip!

    Wäre doch glatt wieder mal nen Grund die TV Karte anrödeln zu lassen ;)

    Stephan

  • Für die Aufnahmen wurde noch ein Unfertiger Kitt gesucht - Auf vielen Websiten wurde der Aufruf durch geführt für die Aufnahmen zu Scott zu fahren .

  • Die Wiederholung kommt glaube ich am Sonntag. Dann allerdings früher.
    Ich hoffe mal, dass das nicht so eine extrem kurze Reportage über Knight Rider wird. Ich werde das Ganze auf jeden Fall auf Video festhalten. Freue mich schon sehr darauf.

  • Sag mal, liest eigentlich überhaupt wer, was ich schreibe? :D

    Ich nehm das auf und stells dann vielleicht online ;)

    Stephan

  • Danke für die Info!

    Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!


    MfG MontyBurns1985

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)

  • Danke für die Info!!!!
    Werde das Video auf jedem Fall aufnehmen und auf DVD Archivieren :D
    Falls jemand das Video in original Qualität haben will, kann ich ihm eine DVD schicken. Nehme zur Zeit alles mit meinem PC auf, habe mir vor einem Jahr eine Digitale Sat Karte (Hauppauge Nexus) zugelegt, die Qualität ist unschlagbar, man kann direkt den MPEG2 Strom aufnehmen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von renejedlicka (13. Januar 2006 um 23:00)

  • So, nun ist der Bericht vorbei. Dauerte etwa 7:40 Minuten. War ganz interessant. Teilweise wurde auf Fotos auch ein deutsches Replica gezeigt. Zumindest mit deutschem Kennzeichen. Hab den Bericht dank DVD-Rekorder mal aufgenommen.

    Falls das mit dem Onlinestellen von Stephan nicht klappt, behalte ich das Ding mal in Reserve.


    Gruß

    Sky

  • Sehr schönes Replika, aber Lachgas Einspritzung ist das auf dauer nicht Gift für den Motor???

  • Ich habe auch soeben die Reportage gesehen. Allerdings fand ich die sehr mies. Scott wurde so dargestellt als wäre er der Superschrauber in natura und nur er hätte so ein Replica. Ok, es kamen auch ein paar kurze Bilder - auch Marcel war dabei - aber das wurde wie gesagt nur kurz am Ende und Rande erwähnt. Sein Wagen sah echt stark aus...aber meiner Meinung nach gibt es hier Leute wie Marcel und Volker zum Beispiel deren Wägen mir besser gefallen.

    Aber nun mal eine Frage an die wirklichen Kenner: Stimmt das denn, dass es niemlas einen KITT gab und es nur Filmattrapen waren?! Das ist doch Blödsinn hoch drei oder?

    Die Idee mit der Lachgaseinspritzung, wenn man auf Persuitmodus umstellt hat mir sehr gut gefallen. Ist in Deutschland aber glaube ich nicht erlaubt und der Motor freut sich da auch nicht wirklich drüber. Die Software kam mir bekannt vor - ist die nicht von Volker?!

    Gruß, Radioman

    2 Mal editiert, zuletzt von Radioman (14. Januar 2006 um 18:10)

  • Habe die Bericht über das KNIGHT RIDER Replica gerade bei Kabel 1 gesehen.
    Der Bericht war zwar nur so 6 Minuten lang aber trotzdem sehr sehehenswert.

    Es ist das wohl beste Replica von K.I.T.T. das weltweit existiert.

    Dieser Mann (hab mir den Namen nicht gemerkt) hat sich den Traum erfüllt, den die meisten hier wohl für immer nur träumen werden, genau wie ich. ;(

    Er hat alles sehr originalgeträu nachgebaut und es war sogar sein Wagen, der für das Cover der KNIGHT RIDER BEST-OF-DVD fotografiert wurde.

    Sein Name ist dort auch angegegeben, ich habe diese DVD jedoch nicht, sondern nur die Staffelboxen.

    Die Reportage habe ich natürlich auch aufgenommen, leider kann ich das nur auf VHS, da ich keinen DVD-Rekorder und auch keinen TV-Anschluss am PC habe.


    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand von euch, der den Bericht über den PC aufgenommen hat, hier ONLINE stellen könnte. Ich will meine VHS-Sammlung nämlich bald auflösen und alles digitalisieren!


    MfG und Danke im Voraus,

    MontyBurns1985

    Gruß,
    Philipp

    kr) "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." kr)