• Hallo,

    Wer weiss ob man wenn das Dashboard eingebaut wird, den oberen
    Teil vom original Armaturen-Brett drauflassen muss, oder ob der abkommt?!
    Vielen Dank im Voraus!

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Was mich ja bei den Dashboard mal interessieren würde, wie das eigendlich mit der Heizung geht, gerade was die Frontscheibe angeht.
    Wenn man das Dashboard montiert hat werden ja auch die Lüftungsdüsen für den Innerraum verdeckt oder nicht?

  • Punkt 1 :
    Das Oberteil vom Original Dashboard muss runter !!! Dafür ist ja das 1 oder 2 Tv Dashboard da .

    Punkt 2 :
    Die Lüftungsschlitze bleiben vorhanden . Rechts und links sowie für die Scheibe vorne . Nur die Mittleren Lüftungsschlitze sind durchs Dashboard verdeckt !!!!!!!!!

  • Hallo Ernest .
    ich vemute Dein Dash ist von KP ?!
    Nun Du solltest es in der Mitte mit Schaumstoff unterlegen !!! Habe auch in der Mitte etwas aufgefüttert - sonst wackelt und hält es beschissen !!!

    Leider ist das Dashboard etas Dünn aufgetragen - finde ich . Unterege es etwas und es wird besser . Dann an dem Luftschlitz die Schrauben gut befestigen !!!
    Gruss
    Volker

  • Danke Volker, werd' das mal versuchen.War eh' nur ein Test ob es passt.Kann es nicht einbauen
    bevor die Elektronik da ist, und es lackiert wurde.
    Hab' aber meine Bedenken ob es wirklich nur mit den 4 kleinen Schräubchen am Lüftungschlitz
    gehalten wird ?!? Reicht das ?

    Sethos

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Könnte bitte mal jemand auf die frage von Sethos antworten. Würde das nämlich auch gerne wissen ob es wirklich 100 % hält.

    Volker, mustest du auch noch die 4 Löcher ins dash bohren, oder waren die bei dir schon drine.

    Danke René

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Die 4 Löcher mussten gebohrt werden . Mit den 4 Schrauben wird das Dashboard gehalten . Perfekt finde ich dies nicht ! Auch sollte man das Dashboard mit Schaumstoff unterfüttern , sonst kommt es zu Vibrationsgeräuschen .
    Werde meins nochmal ausbauen , zwecks Neuer Lackierung und Verbesserungen .
    Hoffe ich konnte weiterhelfen . Gruss
    Volker