Du weißt das du zuviel Knight Rider siehst....

  • du merkst es aber auch noch...

    ...wenn du im Kino gespannt darauf wartest, daß der schwarze Trans Am durch die Kinoleinwand geflogen kommt... :D

    ...wenn du deinen Monitor beobachtest und dein Auto darauf beobachten willst...

    ...wenn du Agile (richtig geschrieben?)-Socken wie Devon Miles trägst.... :D

    ...wenn deine Bewerbungsschreiben mit den Worten "Ein Mann kann etwas bei Ihnen verändern" beginnen oder enden...

    ...wenn du ständig, wenn du in deinem Auto sitzt, unentwegt herumgrinsen mußt...

    :D;)


    Jep, ne Zusammenfassung wär extrem stabil! 8)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Da bist du net der einzigste

    Das wäre es echt wert in `nen Newsletter zu packen :D

    Ich hab selten so gelacht

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi,

    Hey, die sind alle super, machne total der Oberhammer :):):D:D:D:D

    Einen hab ich selber noch :D (ich kann das nicht so gut :():
    - du bei jedem Polizisten vermutest, dass er kurrupt ist.

    Zusammenfassung

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • HI ... gestern hatten wir schon die Idee eine Topten Wahl zu machen... diese auf ein Poster zu packen


    Das Voting ist in Arbeit...

    deshalb auch meine Frage: Will jemand der Verfasser seine Sprüche nicht im Voting haben und darf das Voting über knight-rider-fans.de laufen?

    Maybe können wir die Seite auch gemeinschaftlich für die KR Sites machen... sprich eine Seite mit allen Sprüchen zum verlinken und das Voting zusätzlich...


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi,

    also ich finde die Idee genial.

    A: es kommen alle auf ihre Kosten.

    B: man hat die tollsten Sprüche auf einem Blick.

    C: wenn vielleicht CapN das Layout macht kommt sicher wieder was Geniales dabei raus

    und

    D: wenn die Sache dann auch noch für einen guten Zweck währe, wäre es noch am allerbesten.


    Fazit: wir schlagen vier Fliegen mit einer Klappe und jeder hat was davon


    und wieder mal ein bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Man bist du clever....jo, das machen wir. ich bin auf jeden Fall dabei!! :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Ich hab das mit SWerni eh schon drüber geredet, und bin natürlich gerne dabei :)
    Schön das meine albernen Ideen auf so ein positives Feedback stoßen. ;)

    Oh, danke für die Zusammenfassung @ Knight-Rider.info !

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Schön das meine albernen Ideen auf so ein positives Feedback stoßen. ;)

    Alberne Ideen braucht das Land, bei unseren Politikern :D Also weiter so.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • - du schwören könntest, dass dein Garagentor wie der sich aktivierende SPM klingt
    - du dich dabei ertappst, dass rote Licht der Ferbedienung vor deinen Augen zu schwenken und dabei das Scanner-Geräusch nachahmst
    - du am Wochenende um 5 Uhr früh aufstehst, weil möglicherweise im Frühstücksfernsehen ein Bericht über Knight Rider kommt
    - die Nachbarn anfangen über dich zu tuscheln
    - du um 8 Uhr morgens vorm Kaufhaus gewartet hast, obwohl das KR Game ausser dir keiner wollte
    - deine Träume mit dem einsetzenden KR Theme beginnen
    - dein Auto dein bester Freund ist

    >: 4 8 15 16 23 42

  • - sich deine Haustür nur über einen Fingerabdrucksscanner öffnen lässt
    - du alte Computerspiele (Pixel-Grafik) liebst, da sie dir so real vorkommen
    - du zusätzlich zur Nachmittagssendung die Wiederholung schaust, um ja keine Sekunde zu verpassen
    - du grundsätzlich eine Kletterausrüstung im Kofferraum liegen hast
    - du alle Songs aus Knight Rider in deinem CD Wechsler hast, um immer das KR Feeling zu haben
    - du dir einen TV- Projektor kaufst, um K.I.T.T. in Original-Größe sehen zu können
    - du dich bei Verkehrskontrollen immer taub stellst
    - dein Auto suchst, obwohl du es vor der Haustür abgestellt hast


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Tja.. ich muss leider ;) zugeben, dass fast 95 % der Aussagen auf mich zutreffen.... 8)

    Also haltet mich bitte nicht für verrückt ;)


    Zugegeben es sind ja teilweise merkwürdige Dinge, aber ich stehe dazu :)

    Im übrigen starte ich demnächst die Umfrage dazu :)


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo zusammen, das Voting zu den Sprüchen ist nun ONline...

    ich denke bis zum 12.12.02 sollten wir ein nettes Ergebnis haben :)

    An dieser Stelle vielen Dank an Viper für das Votingscript und was dazu gehört... :)

    Dank an Capn für das Posterdesign und jetzt schon dank an alle, die mitmachen!!!


    Und hier kommt ihr direkt dorthin:

    Spruchvoting


    LG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • für männer:
    ...du nach einer Bonny-Plastikpuppe ausschau hällst

    für frauen:
    ...du nach einer Michel-Plastikpuppe ausschau hällst

    oder - für männer und frauen:
    ...du mit KITT ins Bett möchtest
    ...dich KITTs nackter auspuff erregt

    *rofl*

    *sauerstoffzeltbrauch*

    *keinelufmehrkrieg*

    und zu guter letzt:

    ...dir solche Sätze in den Sinn kommen

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • HI zusammen,

    mir war danach und ich musste diesen alten und genialen Thread einfach mal ausgraben - wir haben viele neue MItglieder und denen darf man diesen "Lachmuskeltraining-Thread" nicht vorenthalten...


    deshalb in altbewährter Manier weiter:

    - du jeder Kollegin / jedem Kollegen hinterherschaust mit dem KOmmentar "Nice Ass"

    - du dir sicher bist, dass du den Fankommentar auf der Knight Rider DVD Box sprechen musst


    Also leute lesen und was fehlt noch ergänzen, ich bin gespannt, ob euch noch Sachen einfallen...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Also ich sehe defenitiv zu viel Knight Rider. Im Winter mache ich meine dann längeren Haare wie Michael, trage eine Comlink ähnliche Uhr, Stiefelboots, ein rotes Poloshirt, ne schwarze knight Rider JAcke und nen Gürtel und nicht zu vergessen ne super enge Jeans. Beim Autofahren setzte ich ne Porschesonnenbrille auf. Mir fehlt nur noch KITT oder so was ähnliches :D. Wenn ich zu Con fahre ziehe ich mich 100 Prozentig so an, das wird ein Spaß. ich liebe es wie Michael zu sein, zu gehen und wenn es ma möglich ist meinen KITT zu haben. Der Traum erfüllt sich in Fom eines Umgebauten 323 F auch noch "Siehe Forum Replicas". Na ja wie auch immer, Michael hat mich halt geprägt, sehr sogar.

    Josch Schulz

  • ...wenn dein Auto voller Dellen ist, weil du auf die molekulare Struktur vertraust

    ...wenn du vor Freunden mit einem Hammer auf dein Auto einschlägst, um zu zeigen, dass nichts passiert

    ...wenn dich deine Freundin verlässt, weil du sie im Bett ständig Bonnie nennst

    ...wenn du deine Freundin ins französische Luxusrestaurant mitnimmst, um dann Pommes und Hamburger von nebenan zu bestellen

    ...wenn du alle 45 Minuten aufstehen musst, um die Videokassette zu wechseln, auch wenn du garnicht vor dem Fernseher sitzt

    ...wenn du nachts nicht schlafen kannst, weil dein Knight Rider Bettzeug gerade in der Wäsche ist

    ...wenn du in Gefahrensituationen mit deiner Uhr sprichst, anstatt weg zu rennen