Oh mann...

  • Hi all erstmals,

    Wie findet ihr nur all diese "Fehler" in den Folgen heraus.. schaut ihr euch die Folgen hundert mal an und achtet auf jedes Detail? :p

    Ich hab noch nie einen "Fehler" entdeckt, bzw achte ich mich auch nicht darauf. Doch sind wir mal ernst, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Fehler sind! Das ist alles geplant und stimmt so. Das muss so sein! :D

    Greez

  • Gute Frage, wie man sowas rausfindet... ich achte eigentlich auch nicht drauf sondern "geniesse" Knight Rider einfach. :)

    Aber einmal hab ich (ohne drauf geachtet zu haben) bemerkt, wie 2 Arme an KITTs Lenkrad greifen, als er alleine gefahren ist (war im Pilotfilm). Wurde hier aber auch schon erläutert, dieser Fehler.

    Aufgefallen ist mir das eigentlich erst, als KITT zum stehen kam und mit einer Sekunde die Arme weg waren... da wird man dann doch stutzig *g*

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • ich kenn die Folgen schon so gut, da machts jetzt irgendwie zur Abwechslung Spaß, auf die Fehler zu achten...

    aber auch so war der auffälligste Fehler, der mir gleich ins Auge gefallen ist, der im Pilotfilm-Michaels 'springende' Wunde, mal rechts,mal links :D und der unsichtbare Fahrer fällt auch oft genug auf...vielleicht wird der ja in ner neuen serie nich mehr gebraucht, wo doch grade Lkws erprobt werden, die computergesteuert fahren... :rolleyes:

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Ich frag mich echt warum sich jemand hier in einem "FANBOARD" einträgt um Fehler publik zu machen. Gerade diese sog. Fehler machen die Serie doch richtig liebenswert, und gerade wegen den Fehlern kann ich ständig lachen dass mir mein Bauch wehtut.

  • Zitat

    Original von Crazy Chemistry
    Ich frag mich echt warum sich jemand hier in einem "FANBOARD" einträgt um Fehler publik zu machen. Gerade diese sog. Fehler machen die Serie doch richtig liebenswert, und gerade wegen den Fehlern kann ich ständig lachen dass mir mein Bauch wehtut.

    warum sollte sowas negativ sein? is doch witzig, die Fehler aufzuschreiben. und wenns dann noch Fehler sind, die man selbst noch nich entdeckt hat, machts doch Spaß, nochmal nachzuschaun?!
    also ich fänds sogar cool, darüber mal nen Buch zu schreiben, über die ganzen Fehler. da könnte man dann auch ablachen & des muß sich deshalb ja nich negativ auf die Serie auswirken, sondern eher positiv?! eben weil die Fehler die Serie erst so richtig liebenswert machen...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Teilweise sieht man die Fehler nur durch Zufall. Ich entdecke zwar auch bei jeder Folge ein paar kleine Fehler, aber noch lange nicht so viel, wie andere Leute.
    In den späteren Folgen (3. und 4. Staffel) wird es wahrscheinlich jedem Fehlersucher schwer fallen, noch Fehler zu finden, da die späteren Folgen immer weniger Fehler enthalten.