Woltte nur mal gerade was zeigen :-)

  • Glückwunsch Volker!

    Meine sind auch letzte Woche angekommen, allerdings direkt alle 4! Und nach der schweißtreibenden Grundreinigung sehen sie jetzt wieder aus wie neu!

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • @Volker

    Sieht doch klasse aus...schön, dass du anscheinend nun doch nach unzähligen, schweißtreibenden Stunden den passenden Felgenschlüssel gefunden hast :D. Weiter so...*neidisch bin*

    Gruß, Radioman

  • Christian . Felgenschlüssel is leider nicht ! Haben heute Muttern auf die Felgenschlösser geschweisst um diese doch noch abzubekommen .
    Beim ersten hats sehr gut geklappt . Die Anderen Drei folgen noch . Hoffe auf nächste Woche .
    3 Stunden arbeit . Wahnsinn

    Hubcaps sind brandneue : VWeirauch-Parts . Wie sollte es anders sein !?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von VWeirauch (11. März 2006 um 18:47)

  • Hallo Volker !

    Kann das sein das dies meine Hub Cabs sind ?
    Warte schon sehnsüchtig auf mein Paket !

    Gruß

    Pierre

  • Hy Pierre :D
    Nimm dies als kleinen Vorgeschmack - Solche schönen Hubcaps sind auf dem Weg zu Dir .
    Aber nicht wieder sabern , wie beim Gullwing . Hehehehehehe

  • Kein Problem .
    Wie Du schon erwähntest - glänzen die Hubcaps tierisch :D
    Genauso ist das Switchpod verarbeitet .
    Einfach nur Gut !

  • @ ownor:

    Sorry kriege das mit den Fotos im Moment nicht hin! Als sie ankamen waren die von hinten total schwarz! Bremsstaub und ich weiß nicht was das noch alles war! Habe es zuerst mit Universalstein versucht (damit kriegt man gewöhnlich so ziemlich alles weg!). Funktionierte auch, allerdings war es erst nach 10 Anläufen komplett sauber! Also teuren Felgenreiniger gekauft! Draufsprühen, einwirken lassen, und mit einem Topfreinigungsschwamm drüber. Und siehe da, nach 2 - 3 dieser Behandlungen glänzten sie wieder richtig schön! Von vorne war nur Staub drauf! Der ging dann einfach runter!

    Aber mal eine andere Frage:
    Meine Felgen sind vorne schwarz lackiert, nur der ganz äußere schmale Rand ist silber! Also auch wenn ich die Hubcaps draufmache ist der Rest außen bis auf den Rand am Reifen schwarz. Ist bzw. war das bei Euch auch so? Würdet Ihr das so lassen oder lieber sandstrahlen und sie komplett silber machen?

    @ Volker:
    Wie ist es bei Dir?

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Wollte nur mal gerade was Neues Zeigen : Wir machen gerade eine Spendenauktion für ein Waisenhaus in Wiesbaden bei Ebay .
    VWeirauch-Parts möchte am Anfang diesen Jahres seine Erste Gute Tat durchführen . Wir hoffen auf rege Anteilname .
    Hier der Link :
    Ebay Spendenauktion

    Vielen Dank
    Volker

  • @Volker

    Finde ich doch mal wieder eine spitzenmäßige Idee von dir! Hoffe deine Finger sind noch alle dran nach dieser schweißtreibenden Aktion :D.

    Gruß, Radioman

    P.S.: Evt. habe ich ja über diesen Weg hier mehr Glück an dein Gehör zu gelangen, aber schau dir bitte mal deine E-Mails durch und meld dich mal bei mir. 8)


    @allen Turbo Cast Rims Besitzern

    Herzlichen Glückwunsch freut mich total für euch. Ich dachte eigentlich immer, dass diese Felgen nur super schwer zu bekommen wären, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht. Darf man fragen was ihr so dafür bezahlt habt und woher ihr diese habt?!

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Ich dachte eigentlich immer, dass diese Felgen nur super schwer zu bekommen wären, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht. Darf man fragen was ihr so dafür bezahlt habt und woher ihr diese habt?!

    Gruß, Radioman

    nunja, leicht kommt man nicht dran. meine habe ich von ebay-canada. man muss halt "jahrelang" suchen um die richtigen (15er und guter zustand) zu finden.. dazu halt noch die auktion gewinnen...
    alles in allem ca 1000uronen. is denke ich nur krasser zufall, dass wir die nahezu gleichzeitig bekommen haben.

    mfg
    ivan

  • @ Radioman:

    Bei mir war es auch so, sehr lange gesucht. Es werden auch öfter mal 14-Zöller angeboten, die 15-Zöller sind noch seltener! Und dann noch in einem angemessenen Zustand. Bis auf ein paar wirklich ganz kleine "Macken" sehen meine jetzt aus wie neu! Man muß ja auch bedenken, daß diese Felgen mindestens ihre 20 Jahre auf dem Buckel haben.

    Bei meinen waren auch noch die Original Hubcaps dabei, sogar mit dem roten Pontiac-Emblem (Aufkleber) in der Mitte! Alles in allem mit Versandkosten 1100 Euro! Ich denke mal viel billiger wirst Du da auch nicht rankommen. Die sind und werden wohl auch sehr begehrt im Kreise der Replicaner bleiben. Man gönnt sich ja sonst nix!

    MfG
    Fridolin

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • @ Volker:

    Danke, dann werd ich sie nochmal sandstrahlen lassen. Muß ich dabei irgendwas beachten? Muß dann da hinterher noch ne Schicht Klarlack drauf?

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium