Von Turboboost & SPM

  • Ich hab nen "Turbo-Boost" an meinem Audi, der war schon von werk aus drin! :D :D

  • Zitat

    Original von Evildman
    Ich lach mich schuppig...

    ..mal ganz ehrlich, kann den nicht mal jemand wieder in die Realität zurück holen???

    weiß nich..... musste .Bimon mal fragen :D

  • Der Kollege ist bestimmt eine Genie. Aber ich habe es als Kind auch schonmal probiert. Ich hatte mal ein funkfern gesteuerten K.I.T.T. und habe mir Gedanken gemacht, wie ich den Wagen unzerstörbar mache. Dann kam mir die Idee, ich habe den ganzen Wagen mit Kleber eingestrichen, das alle Teile zusammen bleiben.....ich weiß clever!! 8)

    Und den Turbo Boost, da habe ich das kleine Spielzeugauto durch mein Zimmer geworfen, und es ist nicht kaputt gegangen. auch meine Sprungschanzen hat es überlebt. Also wenn das mit einem Spielzeugauto geht, warum nicht mit einem richtigen Auto? :]

    Also mit Kleber einstreichen geht, aber um das Auto durch die Gegend zu werfen bzw. abheben zulassen, habe mal kurz 20 freunde von mir bestellt um kurz mal anzufassen. ;) ;)

    Gruß René

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Achja das waren noch Zeiten!*schwärm*
    Bei deinem Versuch wäre ich gerne Augenzeuge. Bringe auch meine Videocam mit um das ganze zu Dokumentieren!:D

  • Ich sage dir Bescheid wenn es soweit ist. Vielleicht kann mir die Voyager mal ein Bird replicieren unter runterbeamen??? :D
    Dann geht es schneller.

    Stolzer Besitzer eines Trans Am 5,0 l V8 Bj 12/82

  • Aloah!
    Ich möchte ein Toast für das beste Replica der Welt aussprechen. :D
    Echt geil dieses Theard,ich habe mich schlapp gelacht.Wahnsinn.Aber ich persöhnlich denke das da was dran ist. :D LOL

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallo zusammen,

    also ich habe mir gerade eben dieses andere Forum mal etwas näher angeschaut und muss ganz ehrlich gestehen...eine Gruppentherapie würde diesen Jungs mit Sicherheit nicht schlecht tun.

    Bei manchen vielleicht gleich mal in Verbindung mit der 1. Klasse :D.

    Und was unseren Kollegen Bimon betrifft so muss ich nach näherer Betrachtung seiner Homepage / Forum und einigen Beiträgen sagen, dass ihm mit Sicherheit nicht so schnell langweilig wird und er wohl immer einen Freund neben sich hat namens Schizo Phren :D.

    Viele Grüße,

    Radioman

  • ihr nehmt das alle hoffentlich doch nicht ernst. Kein Stück was der sich da ausgedacht hat kann wahr sein. Der hatte zu viel zeit und hat sich mal einen kleinen Spass erlaubt. So sehe ich das.

    Wer würde schon, auch wenn er noch so reich ist, ein paar dutzend Firebirds kaufen und dann die dinger Springen lassen. Solange bis das mal funktioniert.

    Also, bitte!!!

    Karroserie verstärken,? ja, ja. Alles klar.

    Turboboost? alles klar.

    Soviel dazu ;)

    Aber lustig wars zu lesen.

  • Zumindest würde mich doch sehr der Tastaturverschleiss von Bimon interessieren, weil ist doch ne ziemlich Arbeit bei einem Forum einen regelmässigen Betrieb zu simulieren :D

    Aber ok, andere Leute bauen an ihren Firebirds rum, er simuliert halt einen Forenbetrieb :D

    Stephan

    P.S. Wer das ernst nimmt...nein den verkneif ich mir lieber jetzt! :P

  • Also ich weiss das es nicht stimmt.Da oben steht auch bei mir LOL:Das heisst ich lach mich darüber kaputt.Sowas kann es nicht geben. ;)Vielleicht in 100 oder 1000 Jahren :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Also ich find den typ geil! :D :D :D

    Schreibt die billigste und eindeutigste verarsche der welt
    und alle regen sich drüber auf...

    Wenn das sein ziel war.......GLÜCKWUNSCH! :D :D :D


    PS: Hätte nicht gedacht, das auch nur einer darauf antwortet.....zu dem was der da schreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (27. März 2006 um 04:53)