Von Turboboost & SPM

  • Es scheint Gegenden auf dieser Welt zu geben, wo die Welt wohl ganz anders tickt! Wie z.B. das es keine technischen Begrenzungen gibt, oder aber die Physik "ausser Kraft" gesetzt wird! Oder leben wir alle etwa in einer Matrix und "the best" - von dessen Replica (ob sie überhaupt exisitiert sei mal dahingestellt) hier die Rede ist - ist der auserwählte?

    Was kommt als nächstes?
    Warum ist die Banane krumm?
    Fragen über Fragen!

    Arrbärr, überzeugt Euch selbst in diesem sicherlich den einen oder anderen Lacher erzeugenden Thread eines anderen Forums... :D

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Schakal (21. März 2006 um 15:18)

  • Öhm... ganz FETTES LOL :D
    Wer das glaubt, was der da schreibt, den kann man mit dem zusammen in die Klappse setzen.
    Ich will ein Video sehen... das kann man zwar faken, aber ich denke das ist dann irgendwie sichtbar.
    Besser wäre natürlich man würde es mit eigenen Augen sehen (wie die Karre dann auseinanderfällt :D :D :D)

  • Oh Gott! Wetten der hat mit seinem Hintern noch nie in einem
    Firebird gesessen !!
    Ausserdem bezweifle ich, dass man so einer Grammatik überhaupt irgendeine
    Prüfung zwecks Führerschein schaffen kann ! .... *kopfschüttel*

    S.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Also ich glaubs auch nicht,deswegen wollt ich ja Fotos davon sehen.
    Als ich hörte wie er das gemacht hat,das sein Auto (angeblich) abhebt,hab ich vor Kopfschütteln ne Gehirnerschütterung bekommen. :D

    Mit umgebauten Lowrider Stoßdämpfern,die unter dem Auto mit einer Art "Stange" verbunden sind. Und auf Knopfdruck schnellt die Stange nach unten und soll das Auto zum abheben bringen,und zwar 1,3 Meter hoch!!!!!!!!! :rolleyes:
    Das Auto möcht ich mal sehen das sowas aushält,ohne sich in seine Bestandteile aufzulösen.

    Aber THE BEST hat ja nicht nur den Turbo Boost und den SPM drin,sondern auch funktionierende Schleudersitze!!!! :D :D :D :D Die er aber noch nicht ausprobiert hat!! :D :D :D :D :D :D :D :D Nene,is klar!!

    Aber jetzt bin ich erstmal gespannt ob und was für Fotos er uns zeigt!


    Gruss Markus

  • hm, wenn das alles so einfach ist, wie ers beschreibt, und die Wagen so stabil sind, frag ich mich, wieso beim KR-Dreh soviele Wagen geschrottet wurden und die dann nicht ein einziges Auto hatten, das wirklich über alle Funktionen verfügte... :rolleyes: :D

    und was den TB angeht: ich glaube ja gern, dass man ein Auto zum abheben bekommt (wie auch immer ^^) - aber es kann mir keiner erzählen, daß es auch heile wieder landet... ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Zitat


    Ah und nochwas für die aus dem anderen Forum.
    Ich hatte Kontakt zu den Original Kitt und ich versichere euch das es einen Gab der alles konnte.
    Auto abheben und 1,20m ist ja nun auch nicht so hoch.Das machen manche lowrider schon.
    Tut mir echt leid für die Leute die keine Ahnung von der Materie haben.

    Gruss
    the best


    Wir sind ja alle so Unwissend und Ungläubig. :P
    Wie lange soll diese Scharade denn noch anhalten?

  • Der hat bestimmt auch 'nen echten Hasselhoff in der Garage, von dem er aber auch keine Bilder zeigt (außer Freunden).

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Das ist top, Hasselhof in der Garage, ich kann nich mehr.
    HERLICH, so da muss ich erstmal ne Schnapps trinken.

    Aber das beste ist ja der Ski Modus und wie bei SPM alle teile rausfahren.
    Demnächst kommt noch silend mode

    SENSATIONEL


    Hey boardmitglieder, Ihr kennt doch alle den berühmten Spruch, vielleicht trifft das hier auch zu. :D

    EIN MANN KANN ETWAS VERÄNDERN (oder auch nicht)

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Naja, mit Abstand am besten ist aber dann doch die "fachkundige" Auskunft da, wo davon gesprochen wird, das der Wagen zwar 1,20m springen kann - ich frag mich immer noch wie man effektiv den Aufprall dämpfen will mit strassentauglichen Dämpfern - aber, das man dafür mal so eben 10 Millionen (ja ihr habt richtig gelesen...Millionen!) Euro investieren müsse!

    Aaaaaaalles klar!

    Es lohnt sich im übrigen auch mal tiefer ins Forum zu schauen! Da fährt nen 87er Formula auch mal so eben ohne weiteres 300km/h oder aber ein GTA mit Digitalcockpit zeigt 240 an (wer wirklich weiss was Sache ist, weiss auch das ab 199km/h der Tacho das blinken anfängt und nicht mehr weiterzählt).

    Stephan

  • Schakal hat Recht, und anders ausgedrückt: Kein Bird dieser Welt, egal ob Trans Am, Firebird, GTA, SE, Formula, egal ob 1st Gen, 2nd Gen, 3rd Gen oder 4th Gen fährt ab Werk über 300 km/h - aber wenn man alle seine Beiträge selber schreibt, um einen Forenbetrieb zu simulieren, muss man das verstehen - man kann ja nicht alles wissen!

    Aber ich muss ja ganz doll aufpassen was ich sage, für deren "Mitglieder" bin ich ja abgrundtief böse (Bad Bastard Administrator From Hell ;)). Aber da deren "Mitglieder" ja anscheinend hier mitlesen, bitte ich zumindest um eins: Wenn man schon meine Beiträge kopiert und in andere Foren einfügt, ohne mir das zu sagen, übernehmt zumindest die ironiebetonten Smileys... man könnte ja sonst meinen ich wär ein ganz doll böser Knuddel-Unmensch! :D

    Wer keine Beweise liefern kann, redet dünne Luft - das hatten wir in vier Jahren KRB schon öfters, und viele hier waren Zeuge. Ich würde sagen, "the best" soll weiter in seiner schönen Traumwelt leben, mit seinem Auto 1,20 m weit hüpfen (bringt ja in jedem Stau was), den SPM-Mode bei 230 Sachen abregeln, alle Teile seines Autos "so rausfahren" lassen (:D), den Ski-Mode umsetzen (Vorsicht, Fahrzeug kippt um) und die Entwicklung der Schleudersitze voran treiben... bald sind ja auch Schulferien, dann kann er sich ganz seinem "Auto" widmen... :D

    Und natürlich gab es einen originalen K.I.T.T., der springen konnte und unzerstörbar war - deswegen hat man ja auch regelmäßig Autos kaputtgeschrottet, Szenen recycled und Modellautos verwendet, weil es einen gab, der alles konnte!!! :D

    Wie heisst es doch: "Die Gedanken sind frei..."

    Marcel
    *der ganz doll böse Bad Bastard Administrator from Hell*

  • Ist schon ne tolle sache hier, aber wir können doch froh sein das es noch solche menschen gibt.
    Haben wir immer schön viel interessantes im Thread zu quatschen. ALSO ICH HAB RICHTIG SPASSSSS HIER
    denkt dran liebe boardmitglieder locker bleiben und nicht frech werden um so schneller sehen wir das Video mit Turboboost, SPM, Ski Mode, Schleudersitz mode und vielleicht noch Oxygen Vent mode.


    MAN MUSS AUCH PRIORITÄTEN SETZEN

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Kucky1985 (22. März 2006 um 10:20)