Von Turboboost & SPM

  • Ich glaube, darauf wird man noch genauso lange warten müssen, wie auch auf Tachobilder, von 3rd Gens die angeblich von Haus aus weit jenseits der 200 km/h Marke fahren!

    Stephan

  • Markus1605

    Ehrlich gesagt frage ich mich wieso "The best" noch gar nicht erwähnt hat, dass sein KITT auch ganz normal sprechen kann und er mal schnell am WE mit seinen Computerfachleuten eine künstliche Intelligenz entwickelt hat.

    Also ganz ehrlich, das ist das Beste was ich seit langem gelesen habe. Ich werde mit jetzt den richtigen KNIGHT RIDER rein ziehen und erfreue mich, dass die 3. Staffel bei DAS VIERTE weiter geht.

    Lieben Gruß,

    Radioman

    P.S.: Schon mal daran gedacht, dass unser Freund mit der gespaltenen Persönlichkeit "THE BEST" ist um sein Board am Laufen zu halten?!

    Einmal editiert, zuletzt von Radioman (27. März 2006 um 17:12)

  • @ Radioman

    Stelle die Frage mal anders: Wer außer Bimom ist den dort Tatsächlich angemeldet?
    Wetten das die Anzahl der User sich mit einer Hand mehr als aureichend Zählen lässt?!

    Top die Wette gilt! *Thomas Gottschalk Modus*

  • So jetzt mal zum Thema wie schnell die Birds fahren.
    Ich denke es ist er so das es dort gewisse Angeber gibt was im grundegenommen nicht schlimm ist.Jetzt mal anders:Kennt ihr das BMW Forum da wurde auch gesagt das der BMW 300 fährt in anderer sagt das Tacho geht nur bis 260 kmh und ist deswegen der Admin dort auch 12 mal angemeldet(Schakal)Das mit the best kann ich nicht ändern außer das er gebannt wird.Mir ist es auch ziemlich egal was der dort für ein mist schreibt.
    Könnt ja mal drüber nachdenken. :D :D :D :D :D :D besonders Schakal oder besser gesagt Dickekeule und keule :D :D :D :D :D :D


    mfg

  • Das ein BMW 300 fährt ist gar nicht mal so verkehrt! Glaub mir,den gibts wirklich! Die genaue Bezeichnung weiss ich jetzt zwar nicht,aber den,den ich gesehen hab war ein 8er BMW von Alpina,mit zusätzlicher Bi-Turboaufladung.
    Der Original 850i mit 300PS schafft (laut Tacho und ohne Abregler)ja auch schon 275 km/h.
    Nur waren die Umbaukosten so hoch,das er sich von dem Geld auch nen neuen 8er hätte kaufen können! Und nen BMW mit einem Bird( Sorry) zuvergleichen,ist wie ein Sportwagen mit einem Reisebus zuvergleichen!


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Und nen BMW mit einem Bird( Sorry) zuvergleichen,ist wie ein Sportwagen mit einem Reisebus zuvergleichen!

    Dann tu mir mal bitte den Gefallen und fahr ne 4th Gen! Du wirst dich umschauen!

    @Bimon: Zeig mir mal bitte das BMW Board wo ich angeblich 12mal angemeldet sei.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Bimon.
    So jetzt mal zum Thema wie schnell die Birds fahren.
    Ich denke es ist er so das es dort gewisse Angeber gibt was im grundegenommen nicht schlimm ist.Jetzt mal anders:Kennt ihr das BMW Forum da wurde auch gesagt das der BMW 300 fährt in anderer sagt das Tacho geht nur bis 260 kmh und ist deswegen der Admin dort auch 12 mal angemeldet(Schakal)Das mit the best kann ich nicht ändern außer das er gebannt wird.Mir ist es auch ziemlich egal was der dort für ein mist schreibt.
    Könnt ja mal drüber nachdenken. :D:D:D:D:D:D besonders Schakal oder besser gesagt Dickekeule und keule :D:D:D:D:D:D


    mfg


    Kannst du deine Behauptungen über Schakal Untermauern? Da würde ich an deiner Stelle mal darüber nachdenken. Schlimm genung was man auf deinem Board zu sehen bekommt.


    @ Markus1605

    [Blockierte Grafik: http://www.ostfc.de/board/images/monk.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ostfc.de/board/images/monk.gif] [Blockierte Grafik: http://www.ostfc.de/board/images/monk.gif]

  • Zitat

    Dann tu mir mal bitte den Gefallen und fahr ne 4th Gen! Du wirst dich umschauen!

    Hee,nicht falsch verstehen!!!! Wollte damit nicht sagen das ein BMW besser ist als ein Bird. Und die Rede ist auch nicht von der 4th Gen,sondern von der 3th.

    Und was das [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/1291/monk5gp.gif] soll muss man mir mal erklären!

  • Jetzt mal Tacheles:

    Bimon, KEIN Bird, egal welche Baureihe und/oder Baujahr dieser Welt fährt ab Werk über 300 km/h oder kommt auch nur in diese Nähe!!!

    Das kann jeder, der nur einen Hauch Ahnung von diesen Autos hat, nachvollziehen - und mehr als 199 km/h zeigt auch das Digitaltacho nicht an... wie Schakal schonmal schrieb.

    Ich bezweifle sehr, das so viele "Mitglieder" deines Forums so dumm tun und so einen Mist posten. Ich denke also auch eher, das das von einem einzigen Autor ausgeht... von wem, musst du als Admin eher wissen wie ich... ;)

    Und nun jammere wieder in deinem Forúm rum, das ich oder die anderen Mitglieder hier so böse und gemein sind - wenn du diesen Kindergarten brauchst, genieß es.

    Gott zum Gruß',

    Marcel

  • Schakal
    Das war nicht so gemeint das du da 12 mal angemeldet bist,sondern das du das bei mir geschrieben hast und deswegen habe ich mich mal in anderen Foren umgeschaut und dort wurde halt geschrieben das nen BMW 300 kmh und ein anderer geschrieben hat das ,das Tacho nur bis 260 kmh geht und dann gab es dort auch einen Streit ob er es schafft oder nicht.Deswegen ist dort der Admin auch nicht gleich 12 mal angemeldet.


    mfg
    PS: Bandit
    wenn du willst lösche ich den ganzen Bandit kram und ihr seit hier nicht gemein nur manchmal nen bisl Unfair!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Bimon.
    Schakal
    Das war nicht so gemeint das du da 12 mal angemeldet bist,sondern das du das bei mir geschrieben hast und deswegen habe ich mich mal in anderen Foren umgeschaut und dort wurde halt geschrieben das nen BMW 300 kmh und ein anderer geschrieben hat das ,das Tacho nur bis 260 kmh geht und dann gab es dort auch einen Streit ob er es schafft oder nicht.Deswegen ist dort der Admin auch nicht gleich 12 mal angemeldet.

    Ok, lieber Bimon...dann darf ich Dich davon in Kenntnis setzen, das der liebe Herr Gott nicht umsonst sowas wie Zeichensetzung und logisch korrekten Satzbau erfunden hat, weil irgendwie haste was ganz anderes geschrieben!

    Zitat

    Original von Bimon.
    Jetzt mal anders:Kennt ihr das BMW Forum da wurde auch gesagt das der BMW 300 fährt in anderer sagt das Tacho geht nur bis 260 kmh und ist deswegen der Admin dort auch 12 mal angemeldet(Schakal)

    So nicht mein Freund!

    Zitat

    Original von Bimon.
    PS: Bandit
    wenn du willst lösche ich den ganzen Bandit kram und ihr seit hier nicht gemein nur manchmal nen bisl Unfair!!!!!!!!!!!!!!

    Was hat Deine geistliche Diarrhoe mit Unfairness zu tun?

    Stephan

    3 Mal editiert, zuletzt von Schakal (29. März 2006 um 14:47)

  • Stephan

    Lass dich doch nicht von Bimon provozieren! Das artet sonst nur wieder in einen Streit aus. Vor allem was hat das Thema "Fährt ein BMW 300 km/h oder nicht" noch mit dem Anfangsthema zu tun?!

    Weiter was hat ein "BMW" Thema im Replicabereich oder gar im Knight Rider Board zu suchen?!

    In meinen Augen gar nichts, also lasst es bitte nicht wieder unnötig ausarten sonst muss Marcel wieder durchgreifen und das wollen wir doch alle nicht.

    Gruß, Radioman

  • Zitat

    Original von Radioman
    Stephan

    Lass dich doch nicht von Bimon provozieren! Das artet sonst nur wieder in einen Streit aus. Vor allem was hat das Thema "Fährt ein BMW 300 km/h oder nicht" noch mit dem Anfangsthema zu tun?!

    Weiter was hat ein "BMW" Thema im Replicabereich oder gar im Knight Rider Board zu suchen?!

    In meinen Augen gar nichts, also lasst es bitte nicht wieder unnötig ausarten sonst muss Marcel wieder durchgreifen und das wollen wir doch alle nicht.

    Gruß, Radioman

    Stimme ich dir voll zu.@ Stephan: Am besten locker sehen und chillen.In dem Theard gehts ja nicht um BMW.Und wenn jemand darüber reden will macht der ein neues Theard auf. ;) Und wenn es zu nem Streit rauskommen sollte machts am besten per PN aus. ;)
    Noch besser währe:Frieden. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Mega Man (29. März 2006 um 15:12)

  • @Bimon

    Bei mir musst du dich nicht entschuldigen oder mir gar ein Friedensangebot machen! Ich habe keine Probleme mit dir oder sonst hier jemanden aus dem Board. Wenn dann solltest du dich an Schakal wenden und greife am Besten mega mens Lösung auf...schreib ihm eine PN!

    Es artet nämlich schon viel zu sehr aus...

    Radioman

  • Sooo - und nun hat jeder hier Dampf abgelassen, damit ist nun gut. Ich beende das Thema jetzt an dieser Stelle, der Rest kann ja gerne per PN o.ä. geklärt werden.

    Marcel