auftritte von david

  • Würde mal gerne einen Live Auftritt von david sehen, der Preis wäre dann mir egal, möchte ihn mal in echt sehen, kenne ihn nur durch Augtritte im Fernseh.

  • Falls du Davids Musik hören und sehen willst, lege ich dir diese DVD ans Herz:

    Live & Forever

    Hab die auch. Ein gutes Konzert, man sieht David den Spaß an.

    An aktuellen TV- und sonstigen Auftritten mangelts leider, wüsste nicht was es da gibt. Er hat sich ein bisschen rar gemacht, nicht nur wegen seiner Scheidungs-Affäre.

    In Australien war er Anfang des Jahres zu zwei weiteren Konzerten, um u.a. seine neue Single vorzustellen.

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (23. März 2006 um 18:52)

  • Habe letztens schon mal ein Video von David Hasselhoff hier reingesetzt wo er "versucht" Deutsch zusprechen.
    Hier singt er mal auf Deutsch...........das Lied ist zwar.....SCHNULZIG.......aber ich finde er macht das gar nicht mal schlecht!!

    http://www3.youtube.com/watch?v=0OJCWa…arch=hasselhoff


    KRRRRRRRRREEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o


    Gruss Markus

  • :D

    hammer...bei youtube gibts bestimmt noch andere Videos von David. Wie die Mädels damals abgegangen sind...heute nicht mehr vorstellbar bei Auftritten von ihm.

    War das nicht das Lied dass er von Peter Maffay gecovert hat?

    Bis dann
    Golinho

  • ...das andere Lied, was er auf deutsch gesungen hat, fand ich allerdings noch besser und schöner. "Wir zwei allein" im Duett mit Gwen. :)

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Golinho
    ...das andere Lied, was er auf deutsch gesungen hat, fand ich allerdings noch besser und schöner. "Wir zwei allein" im Duett mit Gwen. :)

    *tränen-fließ-wenn-bloß-dran-denk* Ohja, das ist echt der Hammer.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Golinho
    ...das andere Lied, was er auf deutsch gesungen hat, fand ich allerdings noch besser und schöner. "Wir zwei allein" im Duett mit Gwen. :)

    Hmm, schöne alte Zeit. Es ist fast zu Dahinschmelzen, aber stimmt schon das Lied war echt schön stimungsvoll.

  • hat den niemand David s Auftritte bei Bravo Super Shows etc?

    ich mag mich erinnern dass er mal Do the Limbo Dance und Dance Dance D'Amour dort gesungen hat...

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten