• Auch von meiner Seites ein dickes Lob, super Startbild ;) ;) ;)

    Gruss

    kingchris

    Oh Wilton er tut alles was Sie vorausgesagt haben! Womit hab ich dass verdient?!

  • schaut gut aus, aber erinnert mich persönlich zu sehr an die knight con seite...

    könnte man nicht wenigstens ein anderes der beiden wagen nehmen??

    Zumal ich finde das bei einem knight rider board eventuell auch die schauspieler mit dazu sollten, das bild mit michael war schon cool aber es gibt doch aus dieses bild wo sie alle zusammen hinterm auto stehn ich denke das wäre perfekt angemessen.

    Gruß

    Manni

  • Dachte erst das wäre die Knight Con Seite. Sagen wir mal das Startbild ist Gewöhnungssache. Ich freue mich das das Startbild endlich mal ein Tapetenwechsel hinter sich hat.=)

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (4. April 2006 um 12:19)

  • Habe mich erst gewundert,aber ich finds cool. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hallöchen,

    das Startbild ist noch nicht final - es wird dort noch Veränderungen geben. Allerdings werden die Motive so gewählt, das Universal keine Einwände geltend machen kann - und das Auto meiner Freundin und mir sieht halt zufällig so aus wie K.I.T.T., da können wir doch nüx dafür... ;)

    @Kucky:

    Warum es dir nicht gefällt, wäre hilfreich und konstruktiv zu wissen - so bringt das niemanden wirklich weiter... ?!?

    Marcel

  • Ja weiss nicht, IST HALT SO EIN GEFÜHL das, das nicht passt, is ja nicht böse gemeint - is nur meine Ansicht-

    Knight-Rider-Board:
    Ich hab das Board erst kennengelernt als ich die Startseite im Fernseh auf Prosieben gesehen hatte.
    Vorher hatte ich ja gar nicht gewusst das es so ein Kboard gibt.

    Deswegen hab ich vielleicht so ein komisches Gefühl.

    das Bild hat mir halt immer sehr gut gefallen.

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

  • Hi!!!

    Du hast die Seite auf Pro7 gesehen?

    Gruss
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Ich weiss, das es nicht böse gemeint war - uns interessieren ja alle Meinungen, egal ob gut oder schlecht, nur dann auch bitte WAS schlecht war... bei dir ist es das Gefühl und damit akzeptiert... ;)

    Marcel

  • Hm... das Bild ist zwar geil, aber da es das von der Knight-Con Site ist....
    Ich weiß nicht... Würde auch was anderes vorziehen.
    Oder dass man es halt farblich wieder ändert: So wie vorher, schwarz weiß mit rot... *komische Gedanken mach*

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

  • TV PRO7

    Ganz einfach ich bin damals auf knight -Rider-board.de aufmerksam geworden, weil ich es im TV gesehen hatte.

    Und ihr habt es bestimmt auch fast alle gesehen.

    Das war der TV CLIP von wolfgang Unger wo Prosieben ein intervie mit Wolfgang und seinen kitt gemacht hatten. Doch leider haben sie nicht alles gezeigt wie auch immer. Am ende des tv clip kommt dann das bild von knight-rider-board.de

    Ich hab das Video auf meinen rechner würde Ihn ja gerne hochladen. Aber irgendwie funktioniert das nicht.
    Ich lade mit http://www.rapidshare.de
    aber jedesmal nach dem der komplete film hochgeladen ist, kommt error. Und man kann den film nicht mehr runterladen.
    Könnt mir ja mal ne tipp geben, falls interesse besteht dann probier ich es gerne nochmal.

    René

    Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.

    Einmal editiert, zuletzt von Kucky1985 (4. April 2006 um 15:40)

  • Zitat

    Original von Kucky1985
    Das war der TV CLIP von wolfgang Unger wo Prosieben ein intervie mit Wolfgang und seinen kitt gemacht hatten. Doch leider haben sie nicht alles gezeigt wie auch immer. Am ende des tv clip kommt dann das bild von knight-rider-board.de

    Was echt? Vom Startbild?

    Wie groß ist das Video denn?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich glaub ich hab das auch noch auf Platte, ich schau mal ob man es da sehen kann!

    Stephan