KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Hier noch ein Artikel, der sich auf die Anfrage von David bezüglichs Orlando Blooms Bereitschaft seinen Sohn im KR Movie zu spielen, bezieht:

    Zitat

    We've been hearing about David Hasselhoff's desire to make Knight Rider into a feature film for years now. Every time the project seems to get going though, it seems to die out. Well it looks like Knight Rider is showing signs of life again, because they're trying to cast a young actor to star in it.

    In specific, someone has been talking to Orlando Bloom about taking the lead. According to an article in Britain's Daily Express mailed to us by a scooper, Orlando says he was approached by David Hasselhoff and actually offered the part of Michael Knight's son. "He'd heard I was a fan of the old show and said, 'We're doing the movie version and I'd love you to play my son in it'".

    Orlando says he passed on the part because he was never that much of a "Knight Rider" fan, but it probably also has a little something to do with the fact that right now he's too big a star to muck around with talking cars. What actor wants to be stuck playing Hasselhoff's son? Nobody with any kind of future, that's for sure.
    If Hoff was pimping Knight Rider to Bloom, don't expect him to stop there. If you're a young Hollywood actor, beware. David Hasselhoff may be stalking you.

    Hört sich ja sehr optimistisch an. :O
    Wenn man sich also zu der Rolle herablässt, steigt man die Karriereleiter herab.
    Wenn man sie überhaupt schon betreten hat.
    So denken die also über Knight Rider. :(

  • In diesem Fall heißt es für Dave beim Drehbuch wohl umzudenken. Sogar den Vater Sohn Plott Komplett Fallen zu lassen. Also Alternativ einen Nachfolger zu Suchen der nun mal nicht Blutsverwandt ist.
    Jemand der sogar damit eingentlich nichts zu tun haben will, eine Art Antiheld eben, der im Laufe der Geschichte sich etwas mit der neuen Rolle abfindet, aber nicht ganz sich anpassen wird. Was sogar ich inzwischen schon besser und Realistischer als Story empfinde.


    Außerdem kann ich es den Schauspieleren auch nicht verübeln, wenn Sie in diesem Film ein Karrieretechnisches Risiko sehen. Ein Falscher Film und schon ist die restliche Laufbahn unwideruflich Zerstört.
    So Doof wie es Klingt, aber so Läuft der Hase dort nun mal. Zumal auch dort nicht Knight Rider das Maß der Dinge ist. (Ich weiß, das hier gleich das halbe Board aufschreien wird) Aber dieser Tatasache muss man sich bewusst werden.

  • Na, wenn ich schon sowas lese...

    Und sowas von Orlando Bloom - auch wenn nicht bestätigt - dann kann man nur sagen, dass das Drehbuch wohl katastrophal ist. Entweder Dave arbeitet nun nochmal kräftig dran - oder lässt es jemanden schreiben der es kann - oder er stellt das Projekt ein...was wohl bald das beste für den Film zu sein scheint.

    Stephan

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Ich persönlich finde es Blödsinn,weil ja jeder weiss das Straßen bei Filmaufnahmen gesperrt werden!
    Gruss Markus

    Nicht nur das.. einer von den Replica-Bauern, hier aus dem Board, soll mal mit seinem KITT an mir vorbei fahren..
    Ich nehme mein Handy und mache eine schlechte Aufnahme.
    Wenn ich ganz toll bin, sogar ein kleines Video und dann setze ich das ins Internet, sage ich hätte Stefan Raab am Steuer gesehen und schon entstehen Gerüchte, er sei der neue Hauptdarsteller von Knight Rider 3000+ :P

    CU Björn

  • jetzt mal was generelles:
    Seit ca. 3 Jahren brodelt es in der Gerüchteküche. Hasslhoff spielt nicht im neuen Film, Hasselhoff spielt im neuen Film - Es ist ein Honda NSX, es ist bestimmet kein Japaner - der Film kommt Sommer 2005, Herbst 2006 gibts immer noch nichts konkretes. David Hasselhoff steht immer wieder mal in einem Skandal - aber einen Film...?

    Mein neues Gerücht:
    Ein Film wird nie kommen!

    ... Alles nur Gerüchte ... ;) ?( X( :rolleyes:

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

  • Hier noch die neuesten Gerüchte. (Sind schon ne Woche alt)
    Unter
    Aint it cool
    ist zu lesen:

  • Ich habe das jetzt auch wieder in bereitsgesehen.de gesehen. Mein Gott ich weiss nicht wo der Typ die Infos herbekommt. Die können gleich nen Audi TT nehmen und ein Scanner an der Front basteln, das ist wesentlich günstiger. :D

    Ich hoffe die nehmen den alten KITT und verbessern den ein wenig "Außen und Innen."

    Die Seite ist zwar recht informativ und enhält immer die ersten Bilder zu kommenden Filmen, aber an dieses Gerücht werde ich mich nicht gewöhnen können.

    Wer macht überhaupt den Film und wer spielt mit? Kein genauen Infos, nichts... :(

  • Vielleicht kann ich ein paar antworten geben, da ich die Site recht oft besuche...

    Dort habe ich u.a. erfahren dass Glen A. Larson am Script arbeitet und dass David fix nicht mitspielen wird ("Zoff mit Glen" :S )

    Und ja wie bekannt ist wird die Weinstine Company den Film produziern...

    und woher er das bild hat? von mir ... habs im WorldWideWeb gefunden unter "Leaked Teaser Poster"

  • Trotzdem das kann nicht deren Ernst sein. Einen Premiumsportwagen zu nehmen den man bestenfalls alle Schaltjahre auf den Straßen zu sehen bekommt.
    Alleine die Beschaffungskosten der Stuntfahrzeuge usw würde das Budget Sprengen.


    Im Endeffekt scheint es mir mehr ein PR Gag zu sein, um wieder Aufmerksamkeit anzuziehen, mehr nicht.

  • Also ehrlich! Ich muss SaleX zustimmen! KITT innen und außen verbessern! Aber so eine Karre würde ich niemals für KR nehmen! Chakotay hat recht! Das Ding würde deren Budget sprengen!

  • Zitat

    Chakotay: Was is denn gegen den Königsegg einzuwenden?


    Was dagegen einzuwenden ist? Das ist ein Premiumsportwagen mit einer Stückzahl von vielleicht knapp 100 im Jahr.
    Und es passt auch zum Image des Wagens nicht, da es ein kleiner Hersteller ist, der die Autos in Handarbeit und nicht am Fließband Baut.
    Nein man hatte Damals bewusst ein "Normales" Auto als Basis gewählt. Sonst hätte man schon Damals mit einem Lambo oder einem Porsche usw, ankommen können.

    Daher halte ich das ganze für eine Ente oder wie gesagt einen PR Gag, aber nie im Leben für das echte Project.

  • Ich glaube mich tritt ein Pferd jetzt auch "www.movie-infos.de"

    Wenn das wahr ist. Denke ich werden die Stunts wie "Tubo Boost".. mit Computer/Effekten gemacht und das sieht dann ziemlich sch... aus. Bei anderen Filmen ist das genauso, man erkennt zu stark was mit Computer überarbeitet wurde. Glen A hat doch eigentlich versprochen den alten und neuen Wagen zu benutzen! Ich warte es jetzt einfach ab...

    Ich habe mich mal in dieser Site http://www.bereitsgesehen Forum angemeldet und hoffe auf ein Staitment vom Moderator @Jigsaw. Werde euch informieren wenn sich etwas tut.

  • K.I.T.T. lebt! Lange wurde es still um die geplante Verfilmung der Kult-Serie Knight Rider, doch jetzt ist ein vermeintlich erstes Teaser-Poster zum Film bei den Kollegen von "Ain't It Cool" aufgetaucht. Auf diesem ist die neueste Version von K.I.T.T. sowie der angedachte Release für 2008 abgebildet. Das Poster macht einen sehr guten Eindruck, das neue Auto sieht klasse aus - ein Klick und Blickt lohnt sich daher allemal

    Mehr gibt es derzeit leider nicht zu vermelden, denn weder Crew noch Cast zum Film stehen fest. Gerüchten zufolge wird David Hasselhoff wieder als Michael Knight hinter dem Steuer sitzen und ein jüngerer Schauspieler seinen Soh mimen. Außerdem sollen sowohl die alte (aus der Serie) sowie die neue Version (siehe Poster) von K.I.T.T. im Film zu sehen sein. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich

    [Blockierte Grafik: http://www.aintitcool.com/images2006/kr2008big.jpg]

    News: http://www.movie-infos.net/index.php?acti…ew&newsid=14341

    Poster: http://www.aintitcool.com/node/30240

    Einmal editiert, zuletzt von nico-rau (30. September 2006 um 19:25)

  • war das nicht irgendwie klar?

    zu dem über mir:

    Das ist ein Fake, kein noch so bescheuerter Mensch gibt eine teure Designstudie für den meuen KITT in auftrag wenn noch gar nicht feststeht ob der Film überhaupt gedreht wird.

    ;)Hier könnte ihre Werbung stehen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BMWAlpina (30. September 2006 um 20:10)