KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Zitat

    Doch nun ist es dazu gekommen, dass NBC durch Transformer auf die Idee gekommen ist, Knight Rider wieder ins Fernsehen zu bringen.
    Zuerst nur als Pilotfilm, und wenn dies gut ankommt, als Serie.

    das hört sich sehr nach ner fortsetzung von knight rider 2000 an :rolleyes:

    hoffen wir das beste. kr)

    mir persönlich ist völlig egal von wem eine neue knight rider serie kommen täte, mir ist nur wichtig das ich auch knight rider darin erkenne und es mir so gut gefällt wie die serie damals in meiner kindheit. es muss das potential zu nem kult haben,nicht so schnelllebig wie alles heutzutage. :rolleyes:

    an welche serie werden sich den die kids in 20 jahren so erinnern wie wir an knight rider oder das a team,starsky and hutch,ein colt für alle fälle,airwolf,trio mit vier fäusten...usw usw? ?(

    etwa an gute zeiten schlechte zeiten? :rolleyes: :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (1. Oktober 2007 um 15:53)

  • Zitat

    mir ist nur wichtig das ich auch knight rider darin erkenne...


    Das ist genau der Grund warum es Glen Larson in die Hände nehmen sollte.
    Denn er hat KR vor 25 Jahren mit seiner Fantasie ins Leben gerufen.
    Wer als nicht er könnte, das Feeling von KR besser rüber bringen.

    Ich würde sagen, dass allein der Originalautor das Original weiter spinnen kann.

    Nun ich laß mich überraschen, was NBC fabriziert.
    Ist sozusagen die Vorspeise.

    Und sollte der Kinofilm von Glen wirklich auf die Leinwand kommen, könnte ich fast wetten, dass es mir eine Freude sein wird, es zu sehn. :)

  • Zitat

    Nun ich laß mich überraschen, was NBC fabriziert.
    Ist sozusagen die Vorspeise.

    Und sollte der Kinofilm von Glen wirklich auf die Leinwand kommen, könnte ich fast wetten, dass es mir eine Freude sein wird, es zu sehn.

    so ist es,abwarten und tee trinken. danach werden wir wissen was dabei rausgekommen ist und können uns darüber auslassen:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Wenn ich das ganze so lese bin ich immer mehr davon überzeugt das es noch was wird.Ich hoffe nur das es anständig wird.Weiss man schon wann genau die Entscheidung kommt?Also weiss man schon so ungefähr ab wann es mit dreharbeiten undso los geht?

    Oder ab wann man sich freuen kann das was kommt?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..


    an welche serie werden sich den die kids in 20 jahren so erinnern wie wir an knight rider oder das a team,starsky and hutch,ein colt für alle fälle,airwolf,trio mit vier fäusten...usw usw? ?(

    etwa an gute zeiten schlechte zeiten? :rolleyes: :D

    Naja, wo ist der Unterschied zu Dallas? Und daran erinnert man sich heute auch noch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von mega men
    Wenn ich das ganze so lese bin ich immer mehr davon überzeugt das es noch was wird.Ich hoffe nur das es anständig wird.Weiss man schon wann genau die Entscheidung kommt?Also weiss man schon so ungefähr ab wann es mit dreharbeiten undso los geht?

    Oder ab wann man sich freuen kann das was kommt?


    Ich hatte da sowas im Hinterkopf, dass NBC den Pilotfilm schon Ende dieses Jahr bzw. Anfang nächstes Jahr ausstrahlen will.
    Und bei Erfolg, die Serie dann Ende 2008 bzw. 2009 dann rauszubringen.

    Dann müssen sie sich aber sputen. ;)

    Edit:

    Es gibt wieder Neuigkeiten.

    Viktor Kros hat scheints die Erlaubnis, das angekündigte Video von der Knight Con, nun auch im NET zu veröffentlichen.
    Laut seinem Text in IMDB


    wird er es an einen Freund bei Aint it Cool weiter geben, der es dann bei sowas wie Youtube oder so veröffentlichen wird.

  • Ich habs ja gestern schon gepostet das der Hoff nicht dabei sein wird und wen ich den Rest so lese erkenne ich immer mehr das wir es mit nem KR 2000 Produkt und ohne den Hoff zu tun bekommen. Ich bin da sehr skeptisch Jungs. Zwei Produzenten kämpfen um einen Film :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin (3. Oktober 2007 um 12:30)

  • Ich glaube bei Knight Rider auch, steht zumindest in seinem Buch das er geschrieben hat

  • Vielleicht verkauft... er braucht bestimmt Geld und nachdem wohl klar war, dass er damit selbst anders kein Geld mehr machen kann, hat er sie vielleicht verkauft.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Er hat derzeit selbst zwei Projekte laufen das wird wohl etwas knapp und so jung isser ja nu auch nich mehr

  • Edit: Rofl, die beiden Artikel sind schon ein Jahr alt, genau wie das Fake-Poster. Sorry... also doch nicht die erhofften Neuigkeiten bzw. das Video von Glen :(


    Zwei mal Ain't It cool News:
    http://www.aintitcool.com/node/30145
    http://www.aintitcool.com/node/30240

    Das Poster aus dem zweiten Artikel ist wohl ein Fake. Das Auto ist im Prinzip ein Koenigsegg CCR mit Scanner vorne... aber es tut sich was :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mot (3. Oktober 2007 um 19:51)

  • och nööö, schon wieder dieses poster :D

    wieviele jahre ist das schon im umlauf?:D

    also nen königsegg werden se wohl nicht verwenden,kann ja kaum ein mensch bezahlen das gerät;)

    es kursieren so viele gerüchte umher,ich trinke meinen tee und warte ab;) will sonst noch wer ne tasse?:D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Laut Glen Larson sowie Universal Studios wirds definitiv kein 3rd Gen oder 4th Gen Trans Am! Daher dachte ich, ist eine aktuelle Corvette noch am nähesten am Styling der 3rd Gen dran ...

    Martin