KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

  • Nochmal was interessantes.
    [URL=http://media.guardian.co.uk/broadcast/story/0,,2187184,00.html]Unter[/URL]
    Laut Ben Silverman der Co-Direktor von NBC soll KR - die Serie ja schon Feb. 08 ins US TV kommen.
    Na da sind wir mal gespannt. ;)

  • Wann denkt ihr kommt es in D raus?Wenns im Februar in den USA läuft,müssen wir hier so ein halbes Jahr warten oder nicht?

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Kommt ganz drauf an wie gut der Film angenommen wird. Kann sein das gar nichts kommt wie bei den Taxi Filmen

  • Ich sage immer noch: Es kommt gar nichts raus. Und Ich bleibe so lange dabei, bis ich vom Gegenteil überzeugt werde, sprich wenn Tatsächlich ein Film oder eine Serie über die Leinwand bzw. den Fernseher läuft, wo Knight Rider draufsteht und Knight Rider drin ist. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von mega men
    Wann denkt ihr kommt es in D raus?Wenns im Februar in den USA läuft,müssen wir hier so ein halbes Jahr warten oder nicht?


    Also bei Heroes gings über ein Jahr bis es zu uns kam.
    Dort war die Premiere Ende September letztes Jahr und nun ist schon die 2. Staffel angelaufen, während die Serie bei uns erst seine Premiere am 10. Oktober hatte.

    Wenn KR der Pilotfilm in den USA Premiere hätte, und auch für über den Teich geplant würde, müßten wir wohl auch ein Jahr warten.
    Achtet doch einfach mal auf Bionic Woman, oder Gampfstern Galactica.
    Die sind auch erst neu in den USA angelaufen.

    Sonst denke ich, wenn Ben Silverman nun dieses Statement gibt (und er ist nicht David, sondern Co-Direktor von NBC) so wird wohl wirklich nun was gemacht.

    Ich frage mich nur, ob die kurze Zeit (Februar ist ja nicht mehr sooo lang) wirklich einen Pilotfilm zusammen bekommen.
    Und dann besteht wirklich die Gefahr das es ein Flopp wird.
    Und selbst wenn es das wäre, würde ICH es doch gern sehn.
    Denn wer nicht will braucht es ja nicht zu schaun. ;)
    Kann euch ja dann daran erinnern. :D
    Nee, Du, Du und Du, ihr wolltet es doch gar nich sehn. ;) :D

  • Zitat

    Und selbst wenn es das wäre, würde ICH es doch gern sehn.

    Ich ja auch da mac hdir mal keine Sorgen liebe Sabine 8) Das wird schon werden. Aber ich teile dennoch das ganze mit großer Vorsicht :rolleyes:

  • Selbst wenn nix kommt, was ändert sich da für uns. ;)
    Ich schau da mal zu.
    So wirds wenigstens nicht langweilig. :D
    Und wenn man darüber redet, dann sehen sie, dass überhaupt Interesse besteht. ;)
    Spielen wir doch das Spielchen mit. ;)
    Das angucken im TV kostet uns keinen Cent dann mehr.
    Und ob wir ins Kino gehn, bleibt uns auch selbst überlassen.
    Fürs erste müssen die das Geld investieren. ;)
    Wenns nix wird, dann haben sie das Projekt in Sand gesetzt, und Geld rausgeschmissen. :D

  • Zitat

    Das angucken im TV kostet uns keinen Cent dann mehr.

    Stimmt auch nicht ganz :D Aber mal Spaß beiseite, ich weiß jawas du meinst liebe Sabine und klar ich gucke auch nach und insgeheim merke ich sogar etwas vorfreude also ist bei mir noch nicht alles verloren :D

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Stimmt auch nicht ganz :D Aber mal Spaß beiseite, ich weiß jawas du meinst liebe Sabine und klar ich gucke auch nach und insgeheim merke ich sogar etwas vorfreude also ist bei mir noch nicht alles verloren :D

    Beim TV zahl ich doch die GEZ oder das PayTv ob KR nun läuft oder nicht?
    Oder verstehe ich da was falsch?

    Aber um beim Thema zu bleiben, hier das Neueste:
    http://www.serienjunkies.de/news/knight-rider-16602.html

    Zitat

    Knight Rider: Steve Shill führt Regie bei Pilotfolge

    (mg) Der Regisseur der Spike-Serie The Kill Point arbeitet für den Backdoor-Pilot, den NBC in Auftrag gab.
    Zurzeit scheint bei NBC jeder an den Erfolg von der Wiederauflage der 80er Serie Knight Rider zu glauben. Für die 90minütige Pilotfolge engagiert man nun Steve Shill als Regisseur.

    Eigentlich war Doug Liman für die Position vorgesehen. Durch Terminschwierigkeiten wurde die Stellen des Regisseurs jetzt vakant. Er bleibt jede Executive Producer der Serie.

    Dave Andron (Raines) schrieb das Drehbuch zu der Pilotfolge und wird ebenfalls als Produzent mitwirken. Ihm zur Seite steht auch Dave Bartis (The OC, Heist).

    NBC hatte Anfang Oktober dieses Jahres die Erstellung eines TV-Films angekündigt. Die Neuauflage der Serie Knight Rider stellt Dutch Oven Prods. via Universal Media Studios her.

    Und wenn ich auch gerne Glen Larsons Kinoadaption sehen würde, so sehe ich die Chancen für NBC nun höher.
    Das ist irgendwie zum Krieg zwischen Zwei ausgeartet.

    NBC will Larson nun zuvor kommen.
    Könnte mir auch denken, dass sie das Interesse im Internet verfolgen.
    Und aller Augen sind nun halt auf NBC gerichtet.
    Bei Glen tut sich ja momentan nicht viel.
    Von ihm kommt ausser VKs Berichten nichst rüber.

    Und da kann man nicht mal annähernd etwas daraus herauslesen, ob sich da wirklich was tut.
    Nun ich halt weiter die Augen offen.
    So spannend wars für mich die letzten 16 Jahre nicht mehr, als in der BRAVO die Leserummfrage war, wer einen KR Film möchte.

    Es holt einem allein schon die Vorstellung von etwas Neuem aus der Lethargie.

  • Erster mit nem neuen Gerücht!!!

    Nach zu lesen unter Movie Infos!!!


    Wie wir schon berichtet haben, plant der US-Sender NBC eine Neuauflage der Actionserie Knight Rider aus den 80er Jahren. Doug Liman ist als ausführender Produzent an dem Projekt beteiligt. Man hat gehofft, dass er den zweistündigen Pilotfilm auch selbst inszenieren könnte, doch aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten wird nun ein anderer auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

    Steve Shill ("The Kill Point") wird bei dem von "Transformers" inspirierten Remake Regie führen. Dave Andron schrieb das Drehbuch für den Piloten und wird das Projekt als Produzent auch überwachen. Neben Liman ist auch Dave Bartis als ausführender Produzent für Universal Media Studios und Dutch Oven Productions mit an Bord.

    Die Serie "Knight Rider" wurde von 1982 bis 1986 produziert und schaffte es insgesamt auf 4 Staffeln bzw. 90 Folgen. Michael Knight (David Hasselhoff) nahm es mit seinem sprechenden Wunder-Auto K.I.T.T. im Auftrag der 'Foundation für Recht und Verfassung' regelmäßig mit dem Bösen auf. An der Grundidee der Kultserie will man nichts ändern; man will ihr nur ein neues Gesicht verpassen und sieht auf Grund des technischen Fortschritts auch bereits die Möglichkeiten dazu.


    http://www.movie-infos.de/index.php?acti…ew&newsid=17327

  • Mir kommt das alles etwas zu übereilt vor.... vor nem halben Jahr war tote Hose und jetzt alles Schlag auf Schlag. Ich bezweifel ja, dass das die richtige Strategie ist.....

  • Wird sich Zeigen, eines sollte jedem klar sein. Die neue Serie wird wie allen anderen auch dem aktuellen Zeitgeist unterliegen, was bedeutet, das diese KR Serie wohl einen gewaltigen Schuss "Hurra Patriotismus" mitbekommen wird.

  • Ja sehe ich auch so und vielen hier wird das garantiert nicht gefallen wie ich mal denke :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Metzo_Mix
    Naja kann man mal in der schnellen Vorfreude übersehen Sabinchen :D


    Mmh :rolleyes:
    Na, ja.
    Aber da es dann von manchen nicht gelesen wird, muß ich mich ja wehren. ;)

    Und was die Eile von NBC angeht, hab ich ja schon geschrieben, dass ich Zweifel daran habe, dass sie den Termin halten können.
    Allein was sie alles noch machen wollen.
    So sind sie in Verhandlung mit den Automobilherstellern, Casten und drehen müssen sie.
    Dann die Bearbeitung des Filmmaterials usw.
    Aber im Buisness will man ja immer alles übers Knie brechen, und mit Hängen und Würgen schon "Vorgestern" auf den Markt bringen.
    Und dann wundert man sich, warums entweder so teuer wurde, oder fehlerhaft.
    Heute hat keiner mehr Zeit. :O

  • Nun die neuen Serien sind wie die Autos. Jede gleicht der Anderen beinahe bis aufs letzte Haar. Sogar die Handlung, nach dem Motto: Hast du eine Soap gesehen, kennst du alle.
    Der einzige Unterschied wird wohl ein Auto sein, das Spricht ( wird der neue Wagen überhaupt Sprechen? ) seine Gadgets wie das zehnte Weltwunder vorführt und einen Fahrer hat, der Wahrscheinlich sogar Rambo Kampftechnisch wie einen Pfadfinder dastehen oder MacGyver wie einen Hobbybastler aussehen lässt.

    So hat noch jemand an der Serie Interesse? :D

  • Zitat

    seine Gadgets wie das zehnte Weltwunder vorführt und einen Fahrer hat, der Wahrscheinlich sogar Rambo Kampftechnisch wie einen Pfadfinder dastehen oder MacGyver wie einen Hobbybastler dasthen lässt.

    :D :D :D :D Danke du nimmst mir das Wort aus dem Mund :D :D :D Aber so wirds kommen. Der Typ wird so einer sein wie Fast and the Furious genauso wirds kommen mit nem Schuss Matrix was die Kämpfe angeht und ner Coolness von James Bond 8) 8) 8) 8)