Scanner, Rechtssteuerung & Cockpit

  • In manchen Stellen im Film ist der Scannerkr) ja unterm Fahren aus, wieso das???? Und noch was : In einer Serie ist KITT mit Rechtssteuerung........
    UND DAS LETZTE :
    =============

    Das Cockpit ist immer (auch wenn der Motor aus d.h. die Lichtmaschine auch aus ist) beleuchtet. Das würde doch normal die Batterie leersaugen?( .......

    2 Mal editiert, zuletzt von nathanhi (12. April 2006 um 22:17)

  • Zitat

    Original von nathanhi

    Das Cockpit ist immer (auch wenn der Motor aus d.h. die Lichtmaschine auch aus ist) beleuchtet. Das würde doch normal die Batterie leersaugen?( .......

    Hö? Mensch, wir reden hier von KITT, als ob der mit 'ner normalen Autobatterie durch die Gegend gondelt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    In manchen Stellen im Film ist der Scanner ja unterm Fahren aus, wieso das???? Und noch was : In einer Serie ist KITT mit Rechtssteuerung........
    UND DAS LETZTE :


    Der Scanner ist manchmal eben aus weil KITT nicht ständig seine Umgeben abtastet.Und der Rechtslenker ist genauso ein Gimmick wie der Turbo Boost und der SPM! :D :D :D
    Ne im Ernst,da ist dem Cutter am Schneidetisch ein kleiner Fehler unterlaufen.Er hat die Szene einfach falschrum in die Maschine eingelegt.
    Bei Titanic war der ganze Anfang spiegelverkehrt! :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus

    Hö? Mensch, wir reden hier von KITT, als ob der mit 'ner normalen Autobatterie durch die Gegend gondelt.

    Also das will ich aber jetzt auch mal klarstellen! Ich bin mir sicher, dass Kitt ein kleines, extem leistungsfähiges Kraftwerk unter der Haube hat! :D
    Wie man letzte Woche sehen konnte (was war es blos für ne Folge ?( ) kann er ohne das geringste Problem mit seiner Seilwinde nen Hubschrauber vom Himmel holen! Das erfordert schon ein bissl mehr Energie wie nur ne popelige Autobatterie! :D :D

  • Eben...
    Irgendwer hat mal was von Turbine gefaselt in der Serie...
    Wetten das Teil treibt ned nur den Motor an sondern ist besagtes Kraftwerk nebenbei auch noch :D :D :D

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern' hätten

    Vampirische Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Vampire-Knight (13. April 2006 um 11:03)

  • Ach ihr spinnt doch alle!

    Natürlich hat KITT einen kleinen, portablen Fusionsreaktor unter der Haube klemmen, natürlich samt Generatoren. :D

    Stephan

  • Ich meine, mal an der Hinterachse ein Fahrraddynamo entdeckt zu haben... :D.... müsste bei ihm doch voll ausreichen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ja, ja bei kitt im kofferaum sitzt ein mann auf nem rad und erzeugt strom durch ganz viel strampeln.

    Lance Armstong hat doch nicht ganz ohne was zu trainieren die Tour de France 7 ml gewonnen :D

    Aber enrnsthaft, das mit dem Turbienenantrieb war doch die folge wo Goliath, Kitt platt gemacht hat. Oder irre ich

    Einmal editiert, zuletzt von carrera (13. April 2006 um 16:24)

  • Zitat

    Original von Schakal
    Natürlich hat KITT einen kleinen, portablen Fusionsreaktor unter der Haube klemmen, natürlich samt Generatoren. :D


    Deswegen hats dem Hasselhoff dauernd die Haare aufgestellt, weil Frisur war das keine ^^

    Nicht oft online (wird alt)