Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Markus1605 als ich das letzte mal den Thread durchgelesen habe war die Anleitung nicht dabei.
    Jetzt auch nicht.
    Also jetzt die Frage: Hast du vielleicht nocht die Anleitung für das Beleuchtete Dashboard die Frontlampen und die Rückleuchten?
    Bin gerade dabei das Sprachmodul einzubauen (ist nach6 Tagen Wartezeit immer noch nicht da. Wie lange hat es bei dir gedauert?).
    Köntest du mir die Anleitung bitte geben? Dass wäre nett.

    Danke

    Greez Dominik

  • Zitat

    Profil von Markus1605
    Letzte Aktivität: 22.11.2008 10:45

    Ich schätze, da kannst du eine Weile warten...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. Juni 2009 um 22:55)

  • hi Leute ich hätte da nich mal eine Frage wie heißt denn nich mal die Seite wo man sich die Kennzeichen für die 1/18 Modell bekommen kann?
    Habe jetzt schon 3x gegooglet habe aber trotzdem noch kein Ergebnis.

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Markus1605 als ich das letzte mal den Thread durchgelesen habe war die Anleitung nicht dabei.
    Jetzt auch nicht.
    Also jetzt die Frage: Hast du vielleicht nocht die Anleitung für das Beleuchtete Dashboard die Frontlampen und die Rückleuchten?
    Bin gerade dabei das Sprachmodul einzubauen (ist nach6 Tagen Wartezeit immer noch nicht da. Wie lange hat es bei dir gedauert?).
    Köntest du mir die Anleitung bitte geben? Dass wäre nett.

    Danke


    Mahlzeit alle miteinander!!
    Ist ja unglaublich...den Thread gibts ja immernoch! :P
    Ich musst einfach mal wieder vorbeischauen, da ich selbst heute noch tagtäglich mit E-Mail bezüglich der Modelle bombardiert werde.

    Ich hab seit ca 2 Jahren kein Modell mehr angefasst. (Stehen seit damals in der Vitrine) :D
    Also alle Fragen, z.B. Wie geht das alles nochmal? Kann ich leider nicht mehr genau beantworten.....HAB ALLES VERGESSEN! :P

    Aber soweit ich mich erinnere waren diese Umbauten, außer das SPM Modell, ziemlich simpel. Eigentlich kann jeder Laie diesen Soundchip einbauen. Und bei den LED`s muss man nur wissen was + und - ist.

    Gewartet hab ich damals auf kein einziges Teil. Ich bin zu Conrad gefahren und habs direkt mitgenommen. :D
    Ich bestell doch nix und warte dann ewig drauf.....und dann kommts und es ist falsch oder kaputt. X(

    So..ich geh jetzt nochmals diesen Thread von vorne bis hinten durch......
    NOCHMAL IN DER VERGANGENHEIT SCHWELGEN!!! :D :D :D


    P.S. Hab grad mal durchgeschaut....man hab ich da nen Müll zusammen gefriemelt. :D :D
    Eins weiss ich, würd ich sowas heut nochmal machen, würde es ganz anders aussehen. Naja...wer weiss,vielleicht beisst mich der Lötkolben ja mal wieder. Genug (Original) Modelle hab ich ja noch! :D


    Gruss Markus

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Ich hab seit ca 2 Jahren kein Modell mehr angefasst.
    Gruss Markus

    Wieso hast du denn keinen mehr angefasst?
    Ich weiß das du man ne Zeit lang krank warst, aber danach?

    Ich will ja nicht indiskret sein,
    aber ich war (bis heute??) ein riesen Fan von deinen Beiträgen,
    und hab mich gefreut, wieder seit Nov 2008 von dir zu lesen.

    Aber KEINE Modelle mehr ????

    SCHADE SCHADE SCHADE !!!!! ;( ;( ;(

  • Das müsste hier irgendwo im Thread stehen....mehr weiß ich auch nicht mehr.
    Hab da auch schon bestellt und war sehr zufrieden.

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Markus1605,

    ich hätte mal eine Bitte könntest du mal ein erklären wie du das Dashboard beleuchtet ,die Frontlampen die Rücklichter und alles andere gebaut hast?

    STÖHN!!! :rolleyes:

    Du fragst mich allen Ernstes in einem Thread wo ich alles erklärt hatte, wie das alles geht????????

    HIER steht doch alles!!! MUSST NUR WAS BLÄTTERN!!!!!!


    Gruss Markus

  • Hi Leute ich wollte nur schon mal sagen das ich jetzt auch unter die Modellbauer gehe.
    Ich habe mir nämlich von Conrad das Sprachmodul bestellt (ist auch schon angekommen) aber mit dem bauen will ich noch nicht anfangen.
    Ich will erst einmal sparen damit ich mir einen neuen KITT kaufen kann. Bei meinem jetzigen fehl nämlich ein Targa und ich finde wenn ich mir schon einen KITT umbaue sollte er wenigstens komplett sein oder?

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Das hört sich schmerzhaft an....

    Ist es auch, das schöne Modell zu zerschneiden. Und besonders weh tuts dann wenn man abrutscht und den schönen Lack zermackt. ;(


    Ich glaub ich muss doch bald mal wieder basteln. Modelle hab ich ja noch genug,und neue Teile wie z.B. ne neue Scannerelektronik mit 5 Programmen, hab ich ja auch noch hier rumliegen.

    Jetzt brauch ich nur noch nen Motivation! 8)


    Gruss Markus