Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • Hab jetzt noch das letzte getauscht,was mir an KI3T nicht so wirklich gefiel. Jetzt sind die Streifen Schwarz Matt. Den originalen matten Mittelsteg der Super Snake Streifen hatte ich vorher poliert.

    Würd sagen,jetzt geht er auf den ersten und auf den zweiten Blick als GT500 KR durch. Nur auf dem dritten Blick fällt da der Unterschied auf. :D

    Wem fällt es auf? Der Shelby Schriftzug ist jetzt auch komplett verschwunden.

    Jetzt nur noch die Kennzeichenöffnung ausschneiden,Kennzeichen wieder druff, Fahrgestell wieder verschrauben,Batterie rein,polieren.....fertig. 8)


    Zitat

    Das ist aber nur im Attack Mode! Soweit ich weiß, ist es im normalen Modus nicht!


    Na wunderbar, dann hab ich ja schon mal das erste Bauteil für ein AMM (Attack Mode Modell). :D :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Möcht mal wieder die Arbeit von Markus1605 bewerten:
    Hohe Punktzahl von mir Markus, bin echt beeindruckt!

    Zitat

    Na wunderbar, dann hab ich ja schon mal das erste Bauteil für ein AMM (Attack Mode Modell). großes Grinsen großes Grinsen

    Ich denke mal, damit hab ich ne Antwort auf die Frage, ob du nen Attack Mode machst :D

    Und eins weiß man bei dir auch:
    Es kann nicht schlecht werden, es kann nur gut und noch besser werden :D :D

  • also ein unterschied wären ja noch die lufteinlässe.... da hat der GT 500 KR ja normale fensterscheiben...

    die einlässe ab zu baun ist glaub ich nicht das problem... aber dann durch ordentliche scheiben zu ersetzen!?... aber ich denk markus würde da schon was einfallen ;)

    mittlerweile hab ich mich aber so an die einlässe gewöhnt, dass ich die besser find als die normaln scheiben :)

    sonst ist es wie immer top... bis auf die streifen, da gefallen mir die grauen dann doch besser :D

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

  • Zitat

    also ein unterschied wären ja noch die lufteinlässe.... da hat der GT 500 KR ja normale fensterscheiben... die einlässe ab zu baun ist glaub ich nicht das problem... aber dann durch ordentliche scheiben zu ersetzen!?... aber ich denk markus würde da schon was einfallen

    Abbauen ist kein Problem. Es ist nur ein Problem das diese Hutzen auch auf dem Lack festgeklebt sind,und beim abmachen auch der Lack flöten geht.
    Deswegen bleiben die Hutzen auch erstmal drauf. 8)


    Zitat

    bis auf die streifen, da gefallen mir die grauen dann doch besser

    Tja,nur in der Serie sind sie Schwarz Matt.
    Werd mal bessere Fotos machen. Da siehts dann auch besser aus. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Hab alle Folgen hier auf meinem Computer, und sie mir auch schon ein paar Mal angesehen.

    SO übel ist die Serie auch wieder nicht.......naja...wenn man mal von den "Spezial-Effekten" absieht. :rolleyes:


    Man darf es nur nicht zusehr mit den alten Folgen vergleichen. ;)


    Gruss Markus


    P.S. Auf jedenfall tausendmal besser als Knight Rider 2000!!!!!

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Transporter
    den damenschuh magst du gar nicht, oder? :D


    Verständlich! Das ist einfach kein KITT!!!!!! (Auch wenn ich den Banshee ins Herz geschlossen hab)
    Das Design ist einfach mal komplett falsch und überhaupt alles viel zu Übertrieben und zu...... rot!

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Transporter
    den damenschuh magst du gar nicht, oder? :D


    Neee......der Damenschuh passte eher zu den Tucken aus Sex in the city oder Desperate Housewifes. :D


    ......und dann noch FRONTANTRIEB!!!!! :evil:


    Brrrrrr.......... ;(

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Nochmal ein kleines Update.

    Habe die Streifen jetzt auch an KARR gewechselt. Auch wenn viele meinen die alten sahen besser aus, finde ich das das Schwarz-Matt besser zu den original Streifen passt. (Obwohl meine persönliche Meinung ist: Ohne Streifen sähe der Mustang besser aus)
    Das war jetzt auch das letzte Mal,da zum bekleben das komplette Modell zerlegt werden muss. ;(

    Dann ist es mir endlich gelungen den perfekten Scannersound von KARR herzustellen.( Das gucken von vielen Kampfstern Galaktica Videos kann bei sowas sehr nützlich sein.) :D
    Jetzt ist das Modell ein Teil Mustang, ein Teil KARR und ein Teil Cylone! :P


    Ausserdem ist es mir gelungen die kaputten LED`s wieder zuentfernen ohne etwas zu zerstören. :D
    Hab auch gleichzeitig die Scanner LED`s wieder ausgebaut. Sie werden jetzt durch hellere SMD`s ersetzt.


    Bei KI3T ist grad ein kleiner Dauerlauf angesagt. Teste jetzt immer alle Modelle auf Herz und Nieren. Erst laufen sie tagelang gespeist von meinem USB Port und zwischendurch geschüttelt wie ein Schüttelshack,um zuschaun ob sich in den vollgepackten Modellen nichts löst oder verrutscht, und als letztes schau ich wie lang die Batterie hält.
    KI3T hat bis jetzt alles klaglos mitgemacht, er läuft jetzt seit insgesamt 5 Stunden nonstop mit voller Beleuchtung. Mal schaun wie lang die Batterie noch durchhält. :D


    Jetzt warte ich auf neue LED`s. Bis dahin ist erstmal Modell-Frei! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    Na toll.......da träum ich heute Nacht von! ;(

    Von nem Turbo Boostenden roten Damenschuh!


    ;( :O 8o X( ;( :O 8o X( ;( :O 8o X( ;( :O 8o X( ;( :O 8o X( ;( :O 8o X( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh.................................
    ....ugh.......

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (26. März 2010 um 12:59)

  • Heute mal was anderes.
    Habe mal alle Scanner-Sounds bearbeitet und zusammen gepackt.

    1. alter KITT
    2. neuer KITT
    3. alter KARR (Erste Folge)
    4. alter KARR (Zweite Folge)
    5. neuer KARR


    Da ich nicht mit den Boardregeln anecken möchte,poste ich das File hier mal nicht. Da ich nicht wirklich weiss,ob das in die Ecke Copyright fällt.
    Die Sounds sind zwar alle digital überarbeitet und von Hintergrundgeräuschen befreit,aber....man weiss ja nie.

    Deswegen.....wer Interesse an den Sounds hat, PM an mich. ;)
    Hoffe,das das so ok ist.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Nachdem ich nun den perfekten Scannersound habe,hab ich an KARR mal weitergemacht.
    Das Problem an diesem Modell ist Platz. Den gibt es nämlich nicht.
    Also,wohin mit dem Lautsprecher für den Soundchip?
    Die erste Version war in der "Reserveradmulde".
    Ein bisschen ausfräsen,und schon passt er perfekt.

    Die Soundqualität war super, da sich der Lautsprecher seinen benötigten, sagen wir mal, Schallraum durch das Fahrgestell holte.
    Trotzdem klang es zusammengebaut irgendwie dämlich. Da das Lauflichtgeräusch von hinten kam. :(
    Also...alles wieder auseinander und versuchen,den Lautsprecher irgendwie in die Front zu intregieren.
    Nach langem hin und her war dann der Einbauort gefunden.
    Sieht zwar merkwürdig aus,aber es funktioniert perfekt. Und selbst im zusammengebauten Zustand,fällt der Lautsprecher kaum auf.



    Und jetzt hat man den Eindruck,das Lauflicht faucht. :D :D


    So und jetzt hoffe ich das meine bestellten Teile morgen oder übermorgen eintrudeln, damit es hier auch beleuchtungstechnisch weitergehn kann. :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • also respekt! den lautsprecher so gekonnt zu versteckn... wenn du nix sagst dann wird das keiner merken dass der da so halb unterm motor is! *daumen hoch*

    und je öfter ich mir die gelben sitze anseh desto besser gefällt mir das^^ und das obwohl ich so ein gelb im innenraum scheuslich finde...

    oh oh... ich sehs schon kommen... iwann gefällt mir der rote damenschuh aus knight rider 2000 doch noch :D ... hoffentlich nicht!!!


    gruß tom

    Michael: "Ich übernehme!"
    KITT: "Ach du liebe Güte!"
    Michael: "Sei nich so vorlaut!!!"

    ach neee... einfach zu geil!!!

    Knight Rider: für immer Kult! :D

  • Zitat

    Original von little_knight
    also respekt! den lautsprecher so gekonnt zu versteckn... wenn du nix sagst dann wird das keiner merken dass der da so halb unterm motor is! *daumen hoch*

    Naja,hat nix mit Können zutun. Da ist halt der einzige Platz dafür. :D
    Trotzdem wirds da jetzt verflucht eng,da ja da auch noch die Kabel der Beleuchtungs-LED`s sitzen. Und die dürfen nicht auf die Membrane des Lautsprechers kommen.

    Aber hab nach langen hin und her jetzt auch den Sound in annehmbarer Qualität draufbekommen. Habe für die erste Version die Originalstimme von Peter Cullen aus der neuen KR Serie genommen.
    Werde den Soundtest gleich mal hochladen,könnt dann mal vom Leder lassen was ihr davon haltet. ;)

    Zitat

    und je öfter ich mir die gelben sitze anseh desto besser gefällt mir das^^ und das obwohl ich so ein gelb im innenraum scheuslich finde...


    Der Satz hätte von mir sein können. :D


    Gruss Markujs

    K.I.2.T. K.I.3.T.