Umgebaute KITT/KARR Modelle

  • SUPER ARBEIT!!!!
    Man das sieht arschgeil aus!!!
    Wie schaffst du das nur mit den Nerven?!?!?
    Lass uns mit deinen Projekten bitte nicht wieder zu lange warten...

    Falls du Hilfe mit den Ideen brauchst:
    1. Du wolltest doch mal KARR im SPM bauen.
    2. KI3T Attack Mode Pilot
    3: KI3T Attack Mode Serie
    4. Cabrio KITT
    5 Cabrio KARR
    6. KARR 2008

    Gruß Dominik

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (22. Februar 2010 um 14:38)

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Wie schaffst du das nur mit den Nerven?!?!?


    Ähm...das ist Entspannung pur! Nerven lass ich nur auf meiner Arbeit! :D :D

    Nee im Ernst,beim Mustang wars total entspannt, hatte das Glück das ich noch nichtmal die Haube auffräsen musste.
    Und das was eigentlich nur Zeit kostete,war die Suche und am Ende die Programmierung des Lauflichtboards.

    Und zu den Projekten:
    2 SPM Modelle sollten eigentlich reichen. Wer einen KARR so sehen will,dem mach ich ein Photoshop Kunstwerk. :D
    KITT und KARR als Cabrio ist auch schon erledigt.
    Und KARR 2008...hmm...mal sehen. (Währen ja nur andere LED`s)
    Was mich nur noch reizen würde währe der Attack Mode. Obwohl ich den grottenhässlich finde.

    Werd jetzt wohl noch ein paar Knight 3000 umbauen,aber das brauch ich hier ja nicht posten....gibts ja schon hier im Board genügend. ;)


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Zitat

    Original von Transporter
    mach doch mal einen 1:87 KITT für die Modelleisenbahn!
    sowas hab ich definitiv noch nirgends gesehen..

    Jupp...mit Sprachmodul,Scanner und Beleuchtung!!! :D :D

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Dann bau ihn für mich!! Ich bezahl auch nen cent ;P
    Du trittst schon nich drauf, stell ihn irgendwo hin wo er nicht kaputt gehen kann, zum Beispiel in den Kühlschrank ;P.
    Jezz ma Spaß beiseite, wenn KITT gut ist (und das nehme ich mal stark an) würd ich mir den auch kaufen.
    Mach am besten irgendwas Metallendes dran, dann kann ich den Magnetisch machen und in der Luft rumschweben lassen ^^

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Transporter
    ich wär eindeutig auch dafür.. KITT in 1:87.. komm Markus,
    los gehts :D

    Ochneeeee......das ist mir dann doch zuklein. :P

    Hab aber doch noch eine Kleinigkeit.
    Das KARR Modell,welches ich umgebaut hab,ist jetzt endlich fertig.
    Musste leider nochmal alles auseinander nehmen,da die LED´s doch einen extremen Stromhunger hatten. Musste KARR also auf Diät setzen. :D
    Jetzt hat er weniger Stromverbrauch,aber dafür mehr LED`s. ;)


    ....und wieder sich von nem kleinen Schmuckstück trennen. ;(


    Das nächste Modell ist übrigens schon unterwegs...... Mein Knight3000 fühlt sich nämlich ohne seinen bösen Bruder so allein. :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Und wieder kam heute eine kleine Lieferung an. :D

    Nur habe ich mich diesmal entschieden, das dieses Modell direkt nach Fertigstellung verkauft wird.

    Jetzt meine Frage an euch:

    Was sollte das Modell alles haben damit es z.B. für euch interessant würde?
    Z.B. Lauflicht mit Sprachchip für das Scannergeräusch.


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Also neben dem bereits erwähnten "Lauflicht mit Sprachchip für das Scannergeräusch":

    - kompl. Außenbeleuchtung :D (ach nee 8)) inkl. Nebelscheinwerfer und Begrenzungsleuchten, evtl. auch funktionierende Blinker
    - Beleuchtetes Dashboard mit Knight-Rider-Adaptionen
    - Sitze in Originalfarbe (also mit "rot")
    - einen Anhänger für erforderliche Mega-Batterie 8) :D :D 8) (für den Dauerbetrieb ;))

    Bei mir auf der Arbeit steht übrigens in der Tiefgarage seit ein paar Tagen ein sehr schickes Shelby GT500 Cabrio in Schwarz. Sieht ja sowas von GENIAL aus!!! Haben will!! :D

    Viele Grüße

    Thomas Michael

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Jetzt bin ich noch am grübeln,wie ich ein Hologramm von innen in die Frontscheibe bekomme. :D Nee,nur Spaß. :P


    Hm, warum eigentlich nicht?
    Wenn du es schaffst, die entsprechenden Grafiken auf eine transparente Trägerfolie zu übertragen, könnte man das dann doch nach Belieben auf Frontscheibe und Motorhaube kleben.

    Könnten ja selbstklebend sein, dann bekommt man sie auch wieder ab.
    Oder eben diese Technik wie aus dem sonstigen Modellbau, diese "Wasserabziehbilder".
    Oder vielleicht gibt´s ja noch eine andere Methode?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Michael

    - kompl. Außenbeleuchtung :D (ach nee 8)) inkl. Nebelscheinwerfer und Begrenzungsleuchten, evtl. auch funktionierende Blinker
    - Beleuchtetes Dashboard mit Knight-Rider-Adaptionen
    - Sitze in Originalfarbe (also mit "rot")
    - einen Anhänger für erforderliche Mega-Batterie 8) :D :D 8) (für den Dauerbetrieb ;))

    Eigentlich wollte ich nur ein Lauflicht in so ein Modell bauen. :P Na gut,dann machen wir ein bisschen mehr.
    Also dann Lauflicht mit Scannergeräusch.
    Abblendlicht vorne,Standlicht hinten.
    Begrenzungsleuchten hinten (vorne hat er ja keine, nur Standlicht und Blinker in einem)
    Standlicht oder Blinker (Obwohl ich mehr auf Standlicht plädiere,da Warnblinker an einem Modell irgendwie bescheiden aussehen :D )
    Nebellampen wohl eher nicht,da KITT in der Serie ,in den Folgen die ich sah, auch darauf verzichtet hat.

    Den Innenraum beleuchten.
    Sitze, Türverkleidungen rot lackieren.


    Das müsste dann aber auch reichen. :D

    Die Standlichter vorne sind schon fertig.

    Und das Kennzeichen auch.


    Ebenso habe ich angefangen das Modell ein bisschen "lebensechter" zumachen.
    So wird der Motorraum ein bisschen verändert und lackiert. Z.B. schwarzer Antriebsriemen,rote Zündkabel,Batterie usw.
    Fahrwerksteile,Bremszangen und Bremsenkühlschläuche lackieren.


    Das einzige was mich noch an diesem Modell stört ist das es ein GT500 Super Snake ist und kein KR. Also falsche Zierstreifen und ner Laufhutze statt Seitenscheiben. :(
    Aber das wird bei mir als Künstlerische Freiheit durchgehen. :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.

  • Sieht für den Anfang schon sehr gut aus Markus!!
    Ich weiß nicht ob ich irgendwas übersehen habe aber wo bekommst du denn das Kennzeichen her?
    Ist das jetzt eigentlich ein richtiger Ford Mustang GT 500 KR oder wieder ein Supersnake?

    Greez Dominik

  • Ist wieder ein Super Snake, sieht man an der Anordnung der Streifen - und an Markus´Post (Supersnake: 1x breiter Streifen, flankiert von 2x dünn; KR: 2x breite Streifen).

    Zum Modell: Sieht mal wieder spitze aus!

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Ich weiß nicht ob ich irgendwas übersehen habe aber wo bekommst du denn das Kennzeichen her?


    Gefunden hier im Board. Freundlicherweise hatte das Kennzeichen thunder87 in seinem Thread upgeloaded.
    Dann downgeloaded, mit Photoshop verkleinert und auf Fotopapier gedruckt. Hab da jetzt ca 30 Stück zuhause rumliegen. Sozusagen AUF LAGER! :D


    Gruss Markus

    K.I.2.T. K.I.3.T.